benötige hilfe bei ner lanverbindung bzw hilfe in den einstellungen

Diskutiere und helfe bei benötige hilfe bei ner lanverbindung bzw hilfe in den einstellungen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; :whistling: nun zu meinem problem: kurz vorweg: ich arbeite an einem acer aspire 75200G laptop mit nem amd chipsatz und ner nvida gforce 8600M GS... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vistaNOOB, 2. Oktober 2008.

  1. vistaNOOB
    vistaNOOB New Member
    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    benötige hilfe bei ner lanverbindung bzw hilfe in den einstellungen


    :whistling: nun zu meinem problem:
    kurz vorweg: ich arbeite an einem acer aspire 75200G laptop mit nem amd chipsatz und ner nvida gforce 8600M GS grafikkarte. das system ist vista.
    ich legte mir vor kurzem alice dsl zu. bei der installation kam es zu dem problem bei der installation, das die mitgeliefrte software nicht aufs internet zugreifen kann. unter anderem aus dem grund das das ethernet nicht richtig verbunden sei. ein anderes mal kam die fehlermeldung die verbindung kann nicht aufs netzwerk zugreifen.
    ich guckte schließlich in den subebenen der netzwerkeistellungen nach und laß folgendes: nicht identifizierbares netzwerk. dieses aktivierte ich und reinstallierte die software erneut. dann klappte es. nach dem obligatorischen neustart wollt ich erneut ins internet. doch wiederum kamen fehlermeldungen. die lanverbindung stellt sich immer in den inaktiven modus. nun muss ich beide netzwerke gesondert verbinden und kann nicht das verbindungscenter von alice nutzen. was muss ich alles ändern damit wenn ich den rechner hochgefahren habe, der rechner automatisch sich mit dem dsl verbindet so das ich nach dem browserstart gleich loslegen kann? wie sollte ich die entsprechende lanverbindung ändern, habe auf dem gebiet wehnig bzw keine ahnung.

    ich danke euch schon im voraus für die hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. benötige hilfe bei ner lanverbindung bzw hilfe in den einstellungen

    Dann fang ich mal an. Wird der Ethernetanschluss des Motherboards im Geräte-Manager korrekt erkannt?

    P.S:
    Stimmt deine Hardware mit dem überein?
     
Thema:

benötige hilfe bei ner lanverbindung bzw hilfe in den einstellungen - Software

Die Seite wird geladen...

benötige hilfe bei ner lanverbindung bzw hilfe in den einstellungen - Similar Threads - benötige hilfe ner

Forum Datum

Ich benötige Hilfe für eine Automatisierung in Word

Ich benötige Hilfe für eine Automatisierung in Word: Hallo Zusammen,in einer Tabelle in Word möchte ich an einer Stelle ein Datum eingeben. Aufgrund dieses Datums soll an einer anderen Stelle dieses Datum +1 Tag erscheinen. gefunden habe ich diese...
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Ich benötige Hilfe bei One Drive

Ich benötige Hilfe bei One Drive: Ich habe aus Unkenntnis der Dinge OneDrive aktiviert. Nun dauert es immer sehr lange, bis ich irgend eine Datei einsehen kann. Ich beabsichtige, diesen zeitraubenden Dienst zu deaktivieren -...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint...
Apps 9. Februar 2022

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Benötige Hilfe bei einer Formatierung

Benötige Hilfe bei einer Formatierung: Hallo, vorerst ich bin absoluter Laie was Excel angeht. Alles was ich im unten genannten Projekt bzw. Kalender erstellt habe, ist aus einem Video, wo ich mir viel abgeschaut habe. Bin für mich,...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Benötige Hilfe bei Bluescreenanalyse

Benötige Hilfe bei Bluescreenanalyse: Hallo. Ich bekomme seit kurzen Bluescreens. Ich habe zwei Dumpfiles hochgeladen: https://www.file-upload.net/download-12705023/091117-6765-01.dmp.html...
Allgemeines 11. September 2017

Benötige html Hilfe

Benötige html Hilfe: Ich habe auf meiner page nun 2 .html datein, die index und die page.html, nun möchte ich das wenn man von der index.html auf die page.html weitergeleitet wird, in der Browseradressleiste weiterhin...
Plaudereck 19. März 2008
benötige hilfe bei ner lanverbindung bzw hilfe in den einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.