Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

Diskutiere und helfe bei Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, wie hoch ist denn bei einem Skypegespräch zu einem Gesprächspartner mit Bild und Ton die benötigte Bandbreite ? Ändert sich für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 26. September 2017.

  1. Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen


    Guten Morgen,


    wie hoch ist denn bei einem Skypegespräch zu einem Gesprächspartner mit Bild und Ton die benötigte Bandbreite ?


    Ändert sich für den einzelnen Teilnehmer die Bandbreite, wenn mehrere an dieser Gesprächsrunde teilnehmen oder ist dann die Anzahl egal, sprich die Bandbreite ist immer die gleiche ?


    Gruß Daniel
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Sehe bitte die Informationen
    hier
    . Du kannst auch den TechNet Blog
    hier
    folgen, um das Netzwerk auszutesten.



    Freue mich auf eine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen

    Hallo Daniel,



    waren diese Informationen hilfreich? Wurde deine Anfrage damit beantworten?



    Freue mich auf eine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Manuel S.t. Win User

    Outlook Einladung für Skype for Business Meetings formatieren

    Hallo Chris,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Hier gibt es einen ausführlichen Artikel über das Verhalten und die Darstellung der Konferenz-ID auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Skype Versionen:

    https://techcommunity.microsoft.com/t5/Skype-fo...

    Leider gibt es diesen Beitrag nur in englischer Sprache.

    Den wichtigsten Teil habe ich ein mal übersetzt:

    Die Anforderungen für das Formatieren der Einwahlnummer als tel:<Telefonnummer>,<Konferenz ID># sind wie folgt:

    Für einen Online Nutzer (in O365 gehosted) benötigt der Konferenz Ersteller eine Lizenz für CLoud PSTN Conferencing (CPC). Er muss auch Dynamische PSTN Konferenzen nutzen.

    Für einen On-premise Nutzer gibt es keine Voraussetzungen, da diese Server-Seitig sind.

    Limitierungen der Outlook Client Versionen sind wie folgt:

    Nur Outlook 2016 Click to Run (C2R) Installationen Minimum version 16.0.7369.2038 (Current Channel - October 2016).

    Outlook 2016 MSI Installationen funktionieren nicht

    Outlook 2013 C2R and MSI Installationen funktionieren nicht

    Die Meetings müssen mit dem Outlook Client erstellt werden (Outlook Web App (OWA) funktioniert nicht.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business per Web

    Hallo Florian,

    Wenn man an einer Skype for Business Konferenz teilnimmt, wird man weitergeleitet Skype for Business Web App herunterzuladen. Momentan gibt es keine Möglichkeit sich an einer Konferenz per Internet Browser teilzunehmen.

    Du kannst deine Idee in
    Skype for Business UserVoice
    äußern und die Entwicklungsabteilung wird es prüfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. VladiS111 Win User

    Desktop übertragen bei einer Livekonferrenz

    Hi

    Skype unterstütz bis max. 50 Teilnehmer (1 Organisator + 49 eingeladenen) bei Audio-Konferenzen, bei Video-Konferenzen noch weniger, die Anzahl richtet sich nach der Leistung der Internet-Verbindung.

    Wenn du über Skype for Business redest, sollst du in der SfB-Community fragen: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_sfb

    OT: deine Bilder habe ich entfernt da die die privaten Informationen enthalten, Bitte achte drauf, hier ist eine öffentliche Community.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen - Similar Threads - Benötigte Bandbreite Skype

Forum Datum

RDP Bandbreite

RDP Bandbreite: Hallo,per VPN Client habe ich gesehen das meine RDP Sitzung ca. 3 mbytes/s anzeigt und beim Word scrollen ca. 300-400 kilobytes/s. 1920x1080 15 Bit Farbe Der Taskmanager graph sprang auch auf 32...
Apps 7. März 2023

Skype for Business wirft uns immer aus der Konferenz

Skype for Business wirft uns immer aus der Konferenz: Hallo zusammen, für die Aufträge Vorträge, Workshops etc. einiger Kunden nutzen Skype for Business. Die Organisation übernimmt der Kunde, schickt uns den Einladungslink und vergibt dann die...
Microsoft Office 13. April 2021

Skype for Business Konferenz mit Privatnutzern

Skype for Business Konferenz mit Privatnutzern: Hallo beisammen, besteht die Möglichkeit mit einem Skype for Business Account eine Konferenz mit einer Privatperson zu halten die nur Skype benutzt? Mit freundlichem Gruß G. Koch
Microsoft Office 28. April 2020

BSOD während Skype Konferenz VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR

BSOD während Skype Konferenz VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR: Guten Tag Folgendes Problem: Bei meinem Arbeitsgerät, dem Surface Pro 2017, 5th Gen tritt der BSOD mit der Meldung vom VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR auf, während ich an einer Skype...
Surface 23. März 2020

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue Live-Konferenz erstelle, bekomme ich auch die Möglichkeit...
Microsoft Office 27. März 2019

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden

Skype Live-Konferenz mit Outlook Terminblocker verbinden: Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Skype Life-Konferenz-Funktion. Wenn ich über portal.broadcast.skype.com eine neue Live-Konferenz erstelle, bekomme ich auch die Möglichkeit...
Outlook.com 27. März 2019

Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz

Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz: Hallo zusammen, gibt es eine Einstellung oder gar eine Begrenzung der Anzeige für die Video Konferenz? In unserer Täglichen Videokonferenz befinden sich 11 Teilnehmer, jedoch sehen alle...
Microsoft Office 20. Juni 2018
Benötigte Bandbreite bei Skype Konferenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.