Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise...
Diskutiere und helfe bei Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen virtuellen Server aufzugeben und komplett in Cloud-Dienste zu verschieben.Was mich immer davon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Marco Knodt, 6. Dezember 2022.
Thema:
Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise... - Similar Threads - Benötigte Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 ExchangeGoogle blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange: Ich bekomme dann eine Email mit dem Hinweis von Google das kein PTR Eintrag vorhanden ist.Soweit so gut.Aber welchen PTR Eintrag kann ich anlegen damit das nicht mehr passiert?Die IP beim Online...
|
Outlook.com | 22. Juli 2024 |
Google blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 ExchangeGoogle blockiert teilweise meine Emails von meinem Microsoft 365 Exchange: Ich bekomme dann eine Email mit dem Hinweis von Google das kein PTR Eintrag vorhanden ist.Soweit so gut.Aber welchen PTR Eintrag kann ich anlegen damit das nicht mehr passiert?Die IP beim Online...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
mehrere Abos von Microsoft Family 365mehrere Abos von Microsoft Family 365: Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich meine Abòs? Ich habe Angst, das mich...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Outlook, Email adresse, Microsoft 365Outlook, Email adresse, Microsoft 365: Hallo, ich wollte mein Office auf dem Laptop erneuern. altes Office 365 Packet von meinem alten Arbeitgeber Dazu sollte ich das alte Office löschen alles von Microsoft nun habe ich das Problem,...
|
Outlook.com | 21. Januar 2022 |
Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-AdresseMicrosoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse: Hallo Community,
wir haben für unser Unternehmen 5 Personen 5 Lizenzen Microsoft 365 Business Standard gekauft.
Nun haben wir noch einen weiteren Benutzer angelegt. Eigentlich ist es "nur"...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2021 |
Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behaltenMicrosoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten: Hallo,
wir haben zwei Benutzer, denen jeweils eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz zugewiesen ist.
Kann ich die Lizenzen gefahrlos von den beiden Benutzer entfernen und die Emailadressen...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2020 |
Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.: wie und wo kann ich eMail-Adressen Löschen die ich nicht mehr benötige. Inzwischen sind das viele das ich nichts mehr finde.
Danke für die Hilfe
Günter Neumüller
*** Die E-Mail-Adresse wurde...
|
Outlook.com | 6. Dezember 2017 |