Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise...

Diskutiere und helfe bei Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen virtuellen Server aufzugeben und komplett in Cloud-Dienste zu verschieben.Was mich immer davon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Marco Knodt, 6. Dezember 2022.

  1. Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise...


    Hallo,ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinen virtuellen Server aufzugeben und komplett in Cloud-Dienste zu verschieben.Was mich immer davon abgehalten hat ist meine eher ungewöhnliche Nutzung von eMail-Adressen.Zu meinem Vorname.Nachname Account mit allen möglichen Kombinationen an Tippfehlern z.B. Thorsten anstatt Torsten, verwende ich auch Plus-Adressierung.Plus-Adressierung wird wohl unterstützt siehe https://learn.microsoft.com/de-de/exchange/recipients-in-exchange-online/plus-addressing-in-exchange-online.Leider akzeptieren das einige Web-Formulare aber nicht und daher habe
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise auch für Services

    Hallo Torsten,
    Die Plus Adressierung erfordert keine spezialle Lizenzen. Es soll mit EXO Plan 1 oder EXO Plan 2 funktionieren. Der angegebene Artikel enthaltet
    die nötige Information für Aktivierung dieser Funktion.
    Wenn du eine Fehlermeldung bei der Aktivierung der Plus Adressierung bekommst, dann bitte gebe einen Screenshot, damit wir mehr
    helfen können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. DanielaKL Win User

    Office 365 Testabonnement kündigen?

    Hallo,

    DANKE!

    Ja, leider werden auch bei commerce MS die Abos und Transaktionen nicht

    angezeigt. Hab versucht mich mit all meinen Email-Adressen auf dem Microsoft

    Konto einzuloggen - mehr hab ich aber nicht und weiß daher nicht weiter.

    Werd wohl den Support kontaktieren muessen.
  4. PMS-Vienna Win User

    Exchange IP-Adresse

    Wie in meiner vorhergehender Nachricht ersichtlich, ist das alles bekannt. Ich ersuche um eine konstruktive Mitarbeit an einer Lösung, und um Antworten, die den gesamten bisherigen Nachrichtenaustausch berücksichtigen, wir drehen uns im Kreis.

    Wie in meiner Nachricht vom 05.12.2018 bereits geschrieben, benötigt mein Provider für den PTR-Eintrag eine IP-Adresse des Microsoft-Exchange-Servers. Sie haben in Ihren Nachrichten alle möglichen Einträge erwähnt (teilweise mehrmals), den von mir angesprochenen
    PTR-Eintrag haben Sie noch nie beantwortet. Ich ersuche DRINGEND darum.

    Im schlimmsten Fall müsste ich meine O365-Abos kündigen da ich die für unser Unternehmen wichtigen E-Mail derzeit nur sehr stark eingeschränkt nutzen kann!

    mbG Wolfgang
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2013 Product Key nach Neu-Installation ungültig

    Hallo,

    bei den Abos, Office H&S, H&B wird der Lizenz-Key nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt. Jede weitere Installation aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  6. Jan-R. Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    Das habe ich auch teilweise auf meiner privaten Email Adresse. Da werden auch teilweise Newsletter in den Junk verschoben, weil wenn diese Emails von genug anderen Anwender als Junk markiert werden, werden die von Microsoft automatisch in den Spam Ordner
    verschoben. Da kann man meines Wissens leider auch nicht viel gegen tun, außer für diese einzelnen Absender eben eine Regel erstellen.

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise... - Similar Threads - Benötigte Microsoft 365

Forum Datum

mehrere Abos von Microsoft Family 365

mehrere Abos von Microsoft Family 365: Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich meine Abòs? Ich habe Angst, das mich...
Microsoft Office 11. März 2024

Outlook, Email adresse, Microsoft 365

Outlook, Email adresse, Microsoft 365: Hallo, ich wollte mein Office auf dem Laptop erneuern. altes Office 365 Packet von meinem alten Arbeitgeber Dazu sollte ich das alte Office löschen alles von Microsoft nun habe ich das Problem,...
Outlook.com 21. Januar 2022

Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse

Microsoft 365 Lizenzen für Rechnungs-eMail-Adresse: Hallo Community, wir haben für unser Unternehmen 5 Personen 5 Lizenzen Microsoft 365 Business Standard gekauft. Nun haben wir noch einen weiteren Benutzer angelegt. Eigentlich ist es "nur"...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten

Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten: Hallo, wir haben zwei Benutzer, denen jeweils eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz zugewiesen ist. Kann ich die Lizenzen gefahrlos von den beiden Benutzer entfernen und die Emailadressen...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.: wie und wo kann ich eMail-Adressen Löschen die ich nicht mehr benötige. Inzwischen sind das viele das ich nichts mehr finde. Danke für die Hilfe Günter Neumüller *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.

Löschen von eMail-Addressen die nicht mehr Benötigt werden.: wie und wo kann ich eMail-Adressen Löschen die ich nicht mehr benötige. Inzwischen sind das viele das ich nichts mehr finde. Danke für die Hilfe Günter Neumüller *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 6. Dezember 2017

Nicht mehr benötigte E-Mail Adressen löschen

Nicht mehr benötigte E-Mail Adressen löschen: Da ich an allen von Microsoft angebotenen Schulungen teilnehme, muss ich ab und zu ein neues E-Mail Konto anlegen um z.B. ein Test Abo freischalten zu können. Nach Ablauf dieses Abos benötige ich...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Benötigte Microsoft 365 Abos/ Lizenzen bei Verwendung mehrerer eMail Adressen, teilweise... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.