Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400

Diskutiere und helfe bei Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Benq hat ein weiteres Notebook auf Basis von Intels neuester Centrino-Generation vorgestellt. Das Joybook R55 ist ab sofort für 1399 Euro erhältlich.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 25. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400


    Benq hat ein weiteres Notebook auf Basis von Intels neuester Centrino-Generation vorgestellt. Das Joybook R55 ist ab sofort für 1399 Euro erhältlich.

    Als Prozessor kommt ein 1,66-GHz-Core-Duo zum Einsatz. Das Gerät bringt 1 GByte RAM, eine 100-GByte-Festplatte, einen Double-Layer-DVD-Brenner und WLAN nach 802.11a/b/g mit. Für die Grafik sorgt eine Nvidia Geforce Go 7400 mit 128 MByte eigenem Speicher.

    Der eingebaute 15,4-Zoll-Widescreen hat eine Auflösung von 1280 mal 800 Bildpunkten. Neben Windows XP Home werden einige Multimedia-Anwendungen von Benq mitgeliefert.

    Das Joybook R55 misst 35,5 mal 25,4 mal 2,5 Zentimeter und wiegt 2,8 Kilo. Benq gibt die Akkulaufzeit mit bis zu vier Stunden an. Der Hersteller gewährt 24 Monate Garantie.

    [​IMG]

    Quelle: zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400 - Hardware

Die Seite wird geladen...

Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400 - Similar Threads - Benq bringt Core

Forum Datum

AMDs Puma nicht schneller als Core-2-Duo-Plattform

AMDs Puma nicht schneller als Core-2-Duo-Plattform: Auf tgdaily.com wird unter Berufung auf Quellen bei AMD berichtet, dass die Puma-Plattform und deren Griffin-Prozessor Probleme mit der Leistung und Energieaufnahme haben. Demzufolge benötigt der...
Hardware 25. April 2008

BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready"

BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready": Benq-Notenbooks sind schon Vista-fähig Die Ausstattung der für rund 1200 Euro erhältlichen Geräte soll sowohl den Ansprüchen von Heim- als auch Businessnutzern genügen. Technisch sind die...
Microsoft Windows 6. Dezember 2006

core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?

core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?: Hi, da ich bald einen core 2 duo habe, wollte ich gern mal wissen welchen lüfter ich nehmen soll, erst wollte ich den zalman 9500 AT, allerdings muss ich bei meinen board da die backplate...
Hardware 23. November 2006

Benq bringt Neue TFTs mit hohem Kontrast

Benq bringt Neue TFTs mit hohem Kontrast: Mit dem "FP73G" und dem "FP91GP" bietet Benq ab diesen Monat zwei kontraststarke Flachbildschirme an. Beim "FP73G" handelt es sich um einen 17-Zoll-Monitor mit einer angegebenen Reaktionszeit von...
Hardware 12. April 2006

Yakumo mit günstigem Dual-Core-Notebook

Yakumo mit günstigem Dual-Core-Notebook: Yakumo hat auf der CeBIT 2006 ein preisgünstiges Notebook mit einem Dual-Core-Prozessor vorgestellt. Mit knapp unter 1000 Euro ist es neben Dells Modell das einzige Dual-Core-Gerät in dieser...
Hardware 11. März 2006

AMD bringt Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHz

AMD bringt Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHz: AMD hat neue Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHz Taktfrequenz vorgestellt. Sie sollen zwischen 4 und 15 Prozent schneller sein als die bisherigen Spitzenmodelle mit 2,4 GHz. Der Opteron 185 für...
Hardware 7. März 2006

Erstes Core Duo Notebook mit Geforce Go 7800 GTX

Erstes Core Duo Notebook mit Geforce Go 7800 GTX: Mit dem Cyber-System X17 Core Duo kommt ein Notebook auf den Markt, welches einen Dual Core CPU mit einer leistungsstarken Grafikkarte verbindet, um für Spieler die bestmögliche Synthese aus...
Hardware 23. Februar 2006
Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.