Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400
Diskutiere und helfe bei Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Benq hat ein weiteres Notebook auf Basis von Intels neuester Centrino-Generation vorgestellt. Das Joybook R55 ist ab sofort für 1399 Euro erhältlich.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 25. April 2006.
Thema:
Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400 - Hardware
Die Seite wird geladen...
Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400 - Similar Threads - Benq bringt Core |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMDs Puma nicht schneller als Core-2-Duo-PlattformAMDs Puma nicht schneller als Core-2-Duo-Plattform: Auf tgdaily.com wird unter Berufung auf Quellen bei AMD berichtet, dass die Puma-Plattform und deren Griffin-Prozessor Probleme mit der Leistung und Energieaufnahme haben.
Demzufolge benötigt der...
|
Hardware | 25. April 2008 |
BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready"BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready": Benq-Notenbooks sind schon Vista-fähig
Die Ausstattung der für rund 1200 Euro erhältlichen Geräte soll sowohl den Ansprüchen von Heim- als auch Businessnutzern genügen.
Technisch sind die...
|
Microsoft Windows | 6. Dezember 2006 |
core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?: Hi, da ich bald einen core 2 duo habe, wollte ich gern mal wissen welchen lüfter ich nehmen soll, erst wollte ich den zalman 9500 AT, allerdings muss ich bei meinen board da die backplate...
|
Hardware | 23. November 2006 |
Benq bringt Neue TFTs mit hohem KontrastBenq bringt Neue TFTs mit hohem Kontrast: Mit dem "FP73G" und dem "FP91GP" bietet Benq ab diesen Monat zwei kontraststarke Flachbildschirme an.
Beim "FP73G" handelt es sich um einen 17-Zoll-Monitor mit einer angegebenen Reaktionszeit von...
|
Hardware | 12. April 2006 |
Yakumo mit günstigem Dual-Core-NotebookYakumo mit günstigem Dual-Core-Notebook: Yakumo hat auf der CeBIT 2006 ein preisgünstiges Notebook mit einem Dual-Core-Prozessor vorgestellt. Mit knapp unter 1000 Euro ist es neben Dells Modell das einzige Dual-Core-Gerät in dieser...
|
Hardware | 11. März 2006 |
AMD bringt Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHzAMD bringt Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHz: AMD hat neue Dual-Core-Opterons mit 2,6 GHz Taktfrequenz vorgestellt. Sie sollen zwischen 4 und 15 Prozent schneller sein als die bisherigen Spitzenmodelle mit 2,4 GHz.
Der Opteron 185 für...
|
Hardware | 7. März 2006 |
Erstes Core Duo Notebook mit Geforce Go 7800 GTXErstes Core Duo Notebook mit Geforce Go 7800 GTX: Mit dem Cyber-System X17 Core Duo kommt ein Notebook auf den Markt, welches einen Dual Core CPU mit einer leistungsstarken Grafikkarte verbindet, um für Spieler die bestmögliche Synthese aus...
|
Hardware | 23. Februar 2006 |