BenQ fährt im ersten Quartal 2006 hohe Verluste ein

Diskutiere und helfe bei BenQ fährt im ersten Quartal 2006 hohe Verluste ein im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der taiwanesische Handyhersteller BenQ, welcher im vergangenen Jahr die Handy-Sparte der deutschen Siemens AG übernommen hat, musste im ersten Quartal... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 24. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    BenQ fährt im ersten Quartal 2006 hohe Verluste ein


    Der taiwanesische Handyhersteller BenQ, welcher im vergangenen Jahr die Handy-Sparte der deutschen Siemens AG übernommen hat, musste im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen höheren Verlust als zuvor erwartet verbuchen.

    Der Verlust betrug etwa 126 Millionen Euro. Zahlreiche Analysten waren von maximal 110 Millionen Euro Verlust ausgegangen. Positiv zu sehen ist jedoch, dass der Verlust im Vergleich zum vierten Quartal 2005 gesenkt werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt betrug er noch rund 152 Millionen Euro.

    Für das laufende Geschäftsjahr rechnen Branchenexperten damit, dass BenQ dank neuer Modelle den Verlust weiter schmälern kann. Was die Auslieferung von Mobiltelefonen angeht, rechnet das Unternehmen bereits für das zweite Quartal mit einem Plus von 30 Prozent im Vergleich zum ersten Quartal 2006.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BenQ fährt im ersten Quartal 2006 hohe Verluste ein - Software

Die Seite wird geladen...

BenQ fährt im ersten Quartal 2006 hohe Verluste ein - Similar Threads - BenQ fährt Quartal

Forum Datum

letzter rbeitstag eines Quartals berechnen

letzter rbeitstag eines Quartals berechnen: Hallo Ich möchte mit einem Datum X berechnen, was der letzte Arbeitstag im vorhergehenden Quartal war. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 17. April 2019

Verlust des Spielfortschrittes?

Verlust des Spielfortschrittes?: Hallo verliere ich meinen Spielfortschritt bei March of Empires wenn ich meinen PC auf Originalzustand zurücksetzen muss?
Apps 20. August 2018

Anschluß eines Projektors BENQ

Anschluß eines Projektors BENQ: Windows erkennt den Projektor nicht. (USB-Anschluß) Das sollte doch automatisch gehen. Wo muß ich Einstellungen ändern. (Windows 7Pro) Danke.
Allgemeines 1. August 2018

Höhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter Seite

Höhe Fußzeiler der Ersten Seite anders als bei zweiter Seite: Hallo Liebe Community, ich erstelle gerade eine Vorlage. Die soll auf der letzten Seite unseren Footer (Bilddatei) enthalten. Dazu brauche ich Platz den ich aber auf der ersten Seite nicht...
Microsoft Office 30. März 2017

Benq bringt Neue TFTs mit hohem Kontrast

Benq bringt Neue TFTs mit hohem Kontrast: Mit dem "FP73G" und dem "FP91GP" bietet Benq ab diesen Monat zwei kontraststarke Flachbildschirme an. Beim "FP73G" handelt es sich um einen 17-Zoll-Monitor mit einer angegebenen Reaktionszeit von...
Hardware 12. April 2006

Intel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal

Intel senkt Umsatzprognose für das erste Quartal: Der weltgrößte Computerchip-Hersteller Intel hat die Umsatzprognose für das erste Quartal gesenkt. Statt einem Umsatz zwischen 9,1 und 9,7 Milliarden Dollar würden nun 8,7 bis 9,1 Milliarden...
Hardware 4. März 2006

Internet Explorer 7 erst im 2. Halbjahr 2006

Internet Explorer 7 erst im 2. Halbjahr 2006: Microsofts Anfang des vergangenen Jahres kühn für Sommer 2005 angekündigte Version 7 des Internet Explorers wird aktuellen Informationen zu Folge erst im zweiten Halbjahr 2006 zum Download...
Software 16. Januar 2006
BenQ fährt im ersten Quartal 2006 hohe Verluste ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.