BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready"

Diskutiere und helfe bei BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready" im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Benq-Notenbooks sind schon Vista-fähig Die Ausstattung der für rund 1200 Euro erhältlichen Geräte soll sowohl den Ansprüchen von Heim- als auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 6. Dezember 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready"


    Benq-Notenbooks sind schon Vista-fähig
    Die Ausstattung der für rund 1200 Euro erhältlichen Geräte soll sowohl den Ansprüchen von Heim- als auch Businessnutzern genügen.

    Technisch sind die neuen Joybooks R55.G35 und R55.G38 weitgehend identisch. Den Takt gibt der 1,66 GHz starke Intel-Core-2-Duo-Prozessor T5500 an. Der Arbeitsspeicher ist 1 GByte groß und die grafische Leistung kommt von der Nvidia GeForce Go 7400, die mit maximal 256 MByte Speicher arbeitet. Als Anzeigegerät nutzen die Joybooks ein 15,4 Zoll großes Display im 16:9-Format mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Außergewöhnlich ist laut Benq die niedrige Reaktionszeit der Displays von 16 Millisekunden. Damit sollen auch Actionspiele oder Videofilme schlierenfrei angezeigt werden.

    Auch das optische Laufwerk, eine Double-Layer-DVD-Brenner, ist identisch. Die Unterschiede sind Festplatte und Betriebssystem. Das 1170 Euro teure R55.G35 verfügt über 100 GByte Festplattenspeicher und kommt mit Windows XP Home. Für einen Aufpreis von 30 Euro liefert BenQ mit dem R55.G38 hingegen die Pro Version und eine kleinere 80 GByte Festplatte. Vista-fähig sind beide Geräte bereits heute.

    In Sachen Schnittstellen und WLAN erfüllen die Geräte die gängigen Standards, und auch ein Kartenleser ist vorhanden. Die Abmessungen des 2,8 Kg schweren Joybooks betragen 35,5 x 25,5 x 2,6 cm (L x B x H). Garantie wird für zwei Jahre gewährt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. b3ngT
    b3ngT Gast

    BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready"

    mein acer notebook hat 500 euro weniger gekostet, hat ne größere hdd, und is auch vista ready :p da lohnt sich die anschaffung von sonem benq dingen ja voll...
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready"

    Was ist denn daran so besonders? Das letzte ALDI Notebook war auch "bereits" Vista fähig.
     
  5. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready"

    Hä kapier ich nicht es gibt doch schon lange Windows Vista Capable.....
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready"

    Alles nur Werbung. Ordentluch läuft es trotzdem nicht.
     
Thema:

BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready" - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready" - Similar Threads - BenQ Notebooks Vista

Forum Datum

Vista Notebook --- Was meint ihr?

Vista Notebook --- Was meint ihr?: Hallo, Ich hab bei meinen Zukunftsplanungen jetzt auch ein Notebook mit einbezogen. Und wollte mal wissen, was ihr von folgendem Notebook haltet.: Der/Die/Das TX2000 wurde erst vor gut einem...
Hardware 20. Februar 2008

Ready Boost

Ready Boost: Ich habe ein kleines Problem mit Ready-Boost. Habe den Stick dafür eingerichtet aber nach nem PC Neustart ist es wieder weg, Stick raus und wieder rein und es geht wieder, wie kommt das?
Software 6. April 2007

Firefox ist noch nicht voll Vista ready

Firefox ist noch nicht voll Vista ready: Obwohl Mozilla vor wenigen Tagen ein Update für den FireFox 2.0 veröffentlicht hat, gibt es beim Betrieb unter Windows Vista noch rund 20 Bugs. Unter anderem kann der FireFox unter Vista noch...
Microsoft Windows 22. Dezember 2006

ATI: Windows Vista - Get Ready

ATI: Windows Vista - Get Ready: Per zufall habe ich bei ATi eine Seite gefunden die einem den PC bewertet und sagt ob der Computer Vista fähig ist. Hier die Seite: http://ati.de/technology/windowsvista/GetReady.html Hier auf...
Allgemeines 13. Oktober 2006

Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400

Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400: Benq hat ein weiteres Notebook auf Basis von Intels neuester Centrino-Generation vorgestellt. Das Joybook R55 ist ab sofort für 1399 Euro erhältlich. Als Prozessor kommt ein 1,66-GHz-Core-Duo zum...
Hardware 25. April 2006

Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready

Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready: Nahezu jeder aktuelle PC wird in der Lage sein, Windows Vista als Betriebssystem zu nutzen. Allerdings wird nur rund die Hälfte, alle Vorteile des neuen Betriebssystems von Microsoft nutzen...
Microsoft Windows 8. April 2006

Asus auf der CES: Vista-Notebook mit Außendisplay

Asus auf der CES: Vista-Notebook mit Außendisplay: Auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas stellte Asus der Presse ein Notebook aus seiner W5F-Reihe vor, das in Kombination mit einem installierten Windows Vista angeboten werden wird....
Microsoft Windows 4. Januar 2006
BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.