BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready"
Diskutiere und helfe bei BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready" im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Benq-Notenbooks sind schon Vista-fähig Die Ausstattung der für rund 1200 Euro erhältlichen Geräte soll sowohl den Ansprüchen von Heim- als auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 6. Dezember 2006.
Thema:
BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready" - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready" - Similar Threads - BenQ Notebooks Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vista Notebook --- Was meint ihr?Vista Notebook --- Was meint ihr?: Hallo,
Ich hab bei meinen Zukunftsplanungen jetzt auch ein Notebook mit einbezogen.
Und wollte mal wissen, was ihr von folgendem Notebook haltet.:
Der/Die/Das TX2000 wurde erst vor gut einem...
|
Hardware | 20. Februar 2008 |
Ready BoostReady Boost: Ich habe ein kleines Problem mit Ready-Boost.
Habe den Stick dafür eingerichtet aber nach nem PC Neustart ist es wieder weg, Stick raus und wieder rein und es geht wieder, wie kommt das?
|
Software | 6. April 2007 |
Firefox ist noch nicht voll Vista readyFirefox ist noch nicht voll Vista ready: Obwohl Mozilla vor wenigen Tagen ein Update für den FireFox 2.0 veröffentlicht hat, gibt es beim Betrieb unter Windows
Vista noch rund 20 Bugs. Unter anderem kann der FireFox unter Vista noch...
|
Microsoft Windows | 22. Dezember 2006 |
Adobe Reader 8 ab sofort Windows Vista readyAdobe Reader 8 ab sofort Windows Vista ready: Acrobat Reader 8 für Windows Vista in der finalen Version verfügbar.
Download: Adobe Reader 8 für Windows Vista ,Deutsch
|
Software | 15. Dezember 2006 |
ATI: Windows Vista - Get ReadyATI: Windows Vista - Get Ready: Per zufall habe ich bei ATi eine Seite gefunden die einem den PC bewertet und sagt ob der Computer Vista fähig ist.
Hier die Seite:
http://ati.de/technology/windowsvista/GetReady.html
Hier auf...
|
Allgemeines | 13. Oktober 2006 |
Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400Benq bringt Core-Duo-Notebook mit Geforce Go 7400: Benq hat ein weiteres Notebook auf Basis von Intels neuester Centrino-Generation vorgestellt. Das Joybook R55 ist ab sofort für 1399 Euro erhältlich.
Als Prozessor kommt ein 1,66-GHz-Core-Duo zum...
|
Hardware | 25. April 2006 |
Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-ReadyStudie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready: Nahezu jeder aktuelle PC wird in der Lage sein, Windows Vista als Betriebssystem zu nutzen. Allerdings wird nur rund die Hälfte, alle Vorteile des neuen Betriebssystems von Microsoft nutzen...
|
Microsoft Windows | 8. April 2006 |