Benutzer auslagern zu einer anderen Firma

Diskutiere und helfe bei Benutzer auslagern zu einer anderen Firma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi! einer der angelegten user soll jetzt inklusive Email Adresse über eine andere Firma/Rechnung abgerechnet werden. Wie funktioniert das? lg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von einsimmo gruppe - office, 4. Januar 2018.

  1. Benutzer auslagern zu einer anderen Firma


    Hi!


    einer der angelegten user soll jetzt inklusive Email Adresse über eine andere Firma/Rechnung abgerechnet werden.

    Wie funktioniert das?


    lg
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Benutzer auslagern zu einer anderen Firma

    Hallo einsimmo,

    Der Benutzer ist in einer Organisation (Tenant) erstellt und du willst diesen Benutzer in eine andere Organisation verschieben?

    In dieser Situation kann der Benutzer nicht von einer Organisation zu der anderen Organisation verschoben werden.

    Du sollst den Benutzer in der neuen Organisation erstellen und die Information des Benutzers von der anderen Organisation (Outlook PST Ordner für E-mails und OneDrive Dokumente) speichern. Dann kannst du die Lizenz von der alten Organisation
    entfernen und eine neue Lizenz für die neue Organisation kaufen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Benutzer auslagern zu einer anderen Firma

    Hallo einsimmo,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Schwarzstorch Win User

    Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien

    Hallo,

    im Ordner Dokumente sind auf meinem PC die PST-Dateien von gmx und gmail, außerdem Backups von aol, gmx und Kontakte. Die müsste ich wohl auch auslagern und wieder zurückkopieren?

    In https://support.office.com/de-de/article/Einf%C3%BChrung-in-Outlook-Datendateien-PST-und-OST-222EAF92-A995-45D9-BDE2-F331F60E2790 steht: "Hinweis: Sie können nicht aus einer Offline-Outlook-Datendatei (OST-Datei) importieren." Also hilft
    nur Auslagern und Zurückkopieren?
  5. Micha Häsler Win User

    Powerpoint 2010 Vorlage mit «VBA-Macros» (blank.potm)

    Die Makro Fehlermeldung konnte ich leider nur mit dem auslagern der Makros in ein Add-In umgehen.
    Wir haben unsere Makros Zertifizieren lassen. Dies hat jedoch das Problem nur teilweise gelöst (Die Makro-Sicherheitseinstellungen müssen jetzt nicht angepasst werden).
  6. DaniSt99 Win User

    Probleme mit PowerPoint Vorlage

    Hallo Pauline,

    wir nutzen in unserer Firma eine von einer Marketing-Firma speziell für uns erstellte Vorlage.

    Das ist die einzige PowerPointVorlage die ich benutze.

    Wenn ich es in einer leeren Präsentation ausprobiere passiert es nicht.

    Ich hoffe das beantwortet die Frage?

    VG

    Dani
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer auslagern zu einer anderen Firma - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer auslagern zu einer anderen Firma - Similar Threads - Benutzer auslagern Firma

Forum Datum

E-Check in der Firma

E-Check in der Firma: Hey, wurde bei euch vielleicht in letzter Zeit ein E-Check in der Firma durchgeführt? Bei uns sollen alles Anlagen und Geräte geprüft werden, aber ich kenne keine Firme. Könnt ihr vielleicht mit...
Umfragen 24. Dezember 2022

Daten in Externe Arbeitsmappe auslagern.

Daten in Externe Arbeitsmappe auslagern.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem : ich möcht einige Daten in andere Excel-Dateien verlagern und das funktioniert nicht. Wenn ich das am PC versuche, funktioniert es bestens und die...
Microsoft Office 1. November 2022

Android OneDrive Dateien auf SD-Karte auslagern

Android OneDrive Dateien auf SD-Karte auslagern: Der interne Speicher meines Samsung Galaxy Tab S2 ist zu 95% belegt. Dabei macht OneDrive einen erheblichen Anteil aus. Aus diesem Grund würde ich diese gerne auf die SD-Karte verschieben was nach...
Microsoft Office 11. September 2021

Umbenennung Firma: Gleiche Firma, gleicher Tenant, aber kürzerer Firmenname

Umbenennung Firma: Gleiche Firma, gleicher Tenant, aber kürzerer Firmenname: Hallo, Ich habe einen Kunden, der möchte eine Umbenennung seiner Firma. Es handelt sich um die gleiche Firma, gleiche Lizenzen etc. Alles ist gleich, einfach der MS Tenant Name wäre nach der...
Microsoft Office 2. März 2021

Umfirmierung von Firma

Umfirmierung von Firma: Wir möchten unsere Firma umbenennen und möchten diese Änderung in Office 365 vornehmen. Wie machen wir das ohne das Daten etc. verloren gehen?
Microsoft Office 26. September 2019

Outlook 2007 - einheitliches Adressbuch in der Firma für alle Benutzer

Outlook 2007 - einheitliches Adressbuch in der Firma für alle Benutzer: Schönen guten Tag, ich sitze gerade in der Firma und würde gerne für alle Mitarbeiter ein einheitliches Adressbuch in Outlook 2007 erstellen. Derzeit verwendet jeder Pc-Nutzer seine eigenen...
Microsoft Office 23. März 2018

OneDrive for Business Ordner auslagern

OneDrive for Business Ordner auslagern: Hallo, ich versuche nun schon ewig vergeblich meinen OneDrive for Business Ordner auf eine andere Festplatte auszulagern. Wenn ich allerdings den Pfad beim Einrichten von OneDrive verändern...
OneDrive 7. November 2016
Benutzer auslagern zu einer anderen Firma solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.