Benutzer definierte Ansicht aufrufen mit einem Short Cut oder einer Schaltfläche - geht das ?

Diskutiere und helfe bei Benutzer definierte Ansicht aufrufen mit einem Short Cut oder einer Schaltfläche - geht das ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einige Ansichten definiert, die ich ganz gerne schneller als über das Menü aufrufen möchte. z.B. über einen Short Cut oder eine Schaltfläche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter H., 4. Juni 2021.

  1. Günter H.
    Günter H. Gast

    Benutzer definierte Ansicht aufrufen mit einem Short Cut oder einer Schaltfläche - geht das ?


    Ich habe einige Ansichten definiert, die ich ganz gerne schneller als über das Menü aufrufen möchte. z.B. über einen Short Cut oder eine Schaltfläche ...Kann mir jemand einen Tipp geben ?Vielen Dank !Günter H.
     
  2. Günter H. Win User

    Benutzer definierte Ansicht aufrufen mit einem Short Cut oder einer Schaltfläche - geht das ?

    Hallo Claus,
    <br />vielen Dank !

    Bin Anfänger .... war sicher leicht, aber wenn man es nicht weiß, muss man fragen !

    Schönes WE
    <br />
    <br />
  3. Claus Busch Win User

    Benutzer definierte Ansicht aufrufen mit einem Short Cut oder einer Schaltfläche - geht das ?

    Hallo Günter,
    <br />dann musst du die benutzerdefinierten Ansichten mit einem Makro aufrufen und diesem einen ShortCut zuweisen.
    <br />Das Anzeigen einer benutzerdefinierten Ansicht geht z.B. so:
    <br />
    Sub Ansicht1() ActiveWorkbook.CustomViews("Ansicht1").Show End Sub
    Claus
    <br />
  4. Pakrashio Win User

    Benutzer definierte Ansicht aufrufen mit einem Short Cut oder einer Schaltfläche - geht das ?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Günter ,

    Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Bürobenutzer.

    Sie können eine Schaltfläche in VBA codieren, um die spezifischen Ansichten zu erstellen und aufzurufen, z. B.

    Sub-Button1_Click()

    Dim custview Als CustomView

    Custview festlegen = ActiveWorkbook.CustomViews.Add(ViewName:="MyView")

    Set custview = ActiveWorkbook.CustomViews(ViewName:="MyView")

    Ende Sub

    Sie können dann fortfahren, Ihre benutzerdefinierten Einstellungen zu identifizieren,

    Zum Beispiel

    Dim MyPrintSettings als boolesche

    MyPrintSettings = ActiveWorkbook.CustomViews("MyView"). PrintSettings

    Unterm Strich können Sie eine Schaltfläche mit VBA in Ihrem Arbeitsblatt verwenden. Sie können auf verschiedene Tutorials verweisen, wie Sie auf die Objekte zugreifen können, die Sie in Ihren benutzerdefinierten Einstellungen haben, um Ihren Code genau auszuführen.

    Sie können auch die Codeanforderungen simulieren und anzeigen, wenn Sie "Datensatzmakro" verwenden. Es könnte Ihnen einen Hinweis geben, was in der Codierung für die Schaltfläche zu setzen.

    Ich hoffe, dass dies ein "Tipp" für das ist, was Sie wollten.

    Alles Gute
  5. boni_01 Win User

    shortcut funktioniert nicht

    Hallo Excel-Friends,

    in 2010: geht das Umschalten auf die Formelansicht alternativ über das Menüband:

    Registerkarte FORMELN, Gruppe FORMELÜBERWACHUNG, Schaltfläche FORMELN ANZEIGEN.



    Anmerkung: witzigerweise steht in der Quick-Info der Short-Cut dazu (Strg+#). Dieser Funktioniert nur leider nicht.



    In der Hoffnung auf "dass die gewohnten Shortcuts bleiben"



  6. Olaf Faulstich Win User

    One Note Shortcut Fett

    Exakt so ist es...hab nun schon mehr als eine Stunde Zeit investiert, da ich dachte, ich habe es ausversehen durch eine zufällig eingegebene Tastenkombi verstellt...ziemlich leidig, wenn man nun gängige Short Cuts in One Note nicht benutzen kann...diese aber in Outlook und allen anderen Office Produkten funktionieren.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer definierte Ansicht aufrufen mit einem Short Cut oder einer Schaltfläche - geht das ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer definierte Ansicht aufrufen mit einem Short Cut oder einer Schaltfläche - geht das ? - Similar Threads - Benutzer definierte Ansicht

Forum Datum

Short cut Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Short cut Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Short cut denke ich. Immer wenn ich die Maus bewege, gehen alle seiten die ich auf habe in dem Desktop auf, so das ich die Maus nicht mehr bewegen kann. Wie...
Apps 25. Januar 2024

Short cut Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows

Short cut Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Guten TagIch habe ein Problem mit dem Short cut denke ich. Immer wenn ich die Maus bewege, gehen alle seiten die ich auf habe in dem Desktop auf, so das ich die Maus nicht mehr bewegen kann. Wie...
Games und Spiele 25. Januar 2024

short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv

short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv: Seit einigen Tagen funktionieren short cuts z.B. >cmd+C, cmd+V< , usw. in den Programmen >powerpoint< und >excel< nicht. Die Befehle sind inaktiv. Was kann ich tun, um mit meinem MAC weiterhin...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Microsoft To Do - "Erneut erinnern" individuell einstellen / Short-cuts

Microsoft To Do - "Erneut erinnern" individuell einstellen / Short-cuts: Hallo, ich habe bis dato Wunderlist genutzt, was ja leider im Mai eingestellt wird. Daher bin ich zu To Do migriert. Wenn in Wunderlist eine Erinnerung/ToDo eingeblendet wurde, konnte ich einfach...
Microsoft Office 23. April 2020

aktivieren mit short-cuts

aktivieren mit short-cuts: Ich kann plötzlich auf meinem Desktop-Rechner die eingespeicherten Textbausteine mit den short cuts nit mehr aufrufen, auf meinem Notebook geht's. Was kann ich tun?
Microsoft Office 24. Juni 2019

Excel Fehler, Benutzer definierter Filter funktioniert nicht

Excel Fehler, Benutzer definierter Filter funktioniert nicht: Hallo In Excel, beim Menüpunkt „Benutzer definierter Filter“, funktionieren folgende 6 Filtermöglichkeiten / Optionen nicht: - beginnt mit - beginnt nicht mit - endet mit - endet nicht...
Microsoft Office 10. April 2019

Benutzer definiertes design als Standard Design einstellen - Wie geht das?

Benutzer definiertes design als Standard Design einstellen - Wie geht das?: Hallo Bitte leiten sie meine Anfrage an die richtige Stelle weiter. es geht um die Standard Design Einstellungen in Excel (und auch Word) --- (office 2010 unter Win 7) Man kann sich ja in...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Benutzer definierte Ansicht aufrufen mit einem Short Cut oder einer Schaltfläche - geht das ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.