Benutzer E-Mail / Kalender URL im Druckkopf / Fuß des Kalender Beseitigen

Diskutiere und helfe bei Benutzer E-Mail / Kalender URL im Druckkopf / Fuß des Kalender Beseitigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man einen Kalender / Termine ausdruckt, erscheint in der Kopf & Fußzeile jeweils die User E-Mail und die URL zum Office365 Portal. Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KONTRASCHALL, 16. August 2017.

  1. Benutzer E-Mail / Kalender URL im Druckkopf / Fuß des Kalender Beseitigen


    Hallo,


    wenn man einen Kalender / Termine ausdruckt, erscheint in der Kopf & Fußzeile jeweils die User E-Mail und die URL zum Office365 Portal.

    Wie entfernt man diese beiden Verweise?


    Beste Grüße Mario
     
  2. Leo_L Win User

    Benutzer E-Mail / Kalender URL im Druckkopf / Fuß des Kalender Beseitigen

    Hallo KONTRASCHALL,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn ich das richtig sehe geht es um Office 365, daher möchte ich dich an unser

    Office 365 Support
    weiterleiten.

    Dort findest du auch einen Link zu deren Community-Forum, wenn du das bevorzugst.

    Hast du weitere Fragen, helfe wir gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. Marco Seefeldt Win User

    Kalender per email senden ist eingeschränkt

    Hallo IWa66,

    schau dir folgende Informationen, zur Freigabe von Kalendern, an.

    Freigeben von Kalendern per E-Mail
    Kalender, die per E-Mail freigegeben werden, gehen im Posteingang des Empfängers als Anlage einer E-Mail-Nachricht ein, die im Nachrichtentext eine Kalendermomentaufnahme enthält. Die Kalendermomentaufnahme kann vor dem Senden bearbeitet werden. So können
    Sie beispielsweise Schriftarten ändern oder Tage bzw. Termine markieren.

    So senden Sie einen Kalender per E-Mail

    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Freigeben auf E-Mail-Kalender.
    2. Klicken Sie im Feld Kalender auf den zu sendenden Kalender.
    3. Klicken Sie im Feld Zeitraum auf den Zeitraum, der im Kalender angezeigt werden soll.
    4. Geben Sie gegebenenfalls andere Optionen ein (oder wählen Sie diese aus), und klicken Sie dann auf OK.
    Ein Benutzer von Outlook 2010, der den Kalender per E-Mail empfängt, kann die Kalendermomentaufnahme in Outlook öffnen. Dabei können die Kalendermomentaufnahme und der aktuelle Kalender des Empfängers nebeneinander oder überlagert angezeigt werden.

    Weitere Informationen findest du auf folgender URL.

    http://office.microsoft.com/de-de/o...alenders-fur-andere-personen-HA010354420.aspx

    Gruss,

    Marco
  4. HenkBoompje Win User

    Meine Hauptkalender ist auch für mich schreibgeschützt!

    Alles habe ich probiert. Es geht mit keinem Browser und auf keinem andere Gerät. Warum kann ich Outlook.com (E-Mail) ohne Probleme Online Benutzen sowie alle andere MS Apps (OneDrive, Excel etc.) aber nicht meinen Standard Kalender.

    Anscheinend sieht nur meine Kalender App mir nicht als Besitzer.

    Eine Lösung von Microsoft kann sein das ich einen andere Kalender als Standard setzen kann.

    Ich werde mich jetzt überlegen Google Kalender zu benutzen.
  5. PeterBreitenborn Win User

    freigebene Kalender in Outlook 2013 | Fehler Berechtigungen

    Hallo Franca,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Bezieht sich die genannte Option auch auf das Berechtigungsproblem für freigegebene Kalender? Bisher konnte man für Mitbenutzer von freigegebenen Kalender die Option für das Bearbeiten von Ereignissen (erstellen, verändern, löschen) unter outlook.com aktivieren
    und einen neuen Benutzer per E-Mail einladen. Diese E-Mail musste der neue Benutzer bestätigen, um ohne Einschränkung den freigegebenen Kalender zu benutzen.

    Liegt das Problem an dem neuen "outlook.com" und Microsoft muss hier noch etwas verändern?

    Danke dafür.

    Peter
  6. TillMO Win User

    Outlook-Einladungen werden im Kalender ohne Erinnerungen gespeichert

    Hi Georgi,

    danke für dein Feedback. Hier einige Antworten auf deine Fragen:

    - Kannst du bitte mitteilen über welches Office Produkt / Version du verfügst?



    Office 365 Business Premium

    - Was für ein E-Mail-Konto in Outlook eingerichtet?



    Ich verstehe die Frage nicht ganz. Bei "E-Mail-Konten" wird unter "Typ" IMAP/SMTP angegeben.

    - Handelt es sich beim Kalender für den primären Benutzer Kalender oder um einen selbsterstellten oder lokalen Kalender?



    Ich verstehe die Frage nicht.

    - Sind die Versender der Einladungen in deiner Office 365 Organisation oder externe Benutzer?

    externe Benutzer

    - Du kannst den
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    herunterladen und damit Outlook überprüfen. Werden irgendwelche Fehler angezeigt?

    nein

    Danke für weiteres Feedback!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer E-Mail / Kalender URL im Druckkopf / Fuß des Kalender Beseitigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benutzer E-Mail / Kalender URL im Druckkopf / Fuß des Kalender Beseitigen - Similar Threads - Benutzer Mail Kalender

Forum Datum

Warum wird die Url im Kalender nicht akzeptiert?

Warum wird die Url im Kalender nicht akzeptiert?: Ich möchte eine Kalender aus dem Internet abonnieren. Url wird nicht angenommen. Was kann ich tun?
Outlook.com 16. Dezember 2023

Mail und Kalender übernimmt Kalender nicht

Mail und Kalender übernimmt Kalender nicht: Bei Wiederinstallation der App "Mail und Kalender" erscheint in der Kalenderliste immer sofort "Microsoft-Konto" mit einem Kalender. Für das hinzugefügte Microsoft Konto in diesem Fall "mein...
Games und Spiele 7. August 2023

Kalender mit URL freigeben statt .ics

Kalender mit URL freigeben statt .ics: Ich versuche bei meinem Exchange Kalender IONOS und lokal Office 365 den Kalender freizugeben. Dafür benötige ich aber einen Link statt der .ics datei. Leider finde ich keine Möglichkeit diesen...
Microsoft Office 28. März 2023

Benutzer und Kalender Office 365

Benutzer und Kalender Office 365: Hallo zusammen, ich hab die Aufgabe bekommen unsere Mails auf Office 365 umzuziehen und nun sind ein paar Fragen aufgekommen. Die E-Mail Adressen für die Mitarbeiter habe ich als Benutzer...
Microsoft Office 10. Juni 2020

kalender teilen ohne e-mail

kalender teilen ohne e-mail: Hallo, ich nutze im Office 365 das Outlook und habe den Kalender mit einem Familienmitglied (hat eigene E-Mailadresse) geteilt. Das funktioniert auch ohne Probleme. Das Problem ist, das die...
Microsoft Office 5. November 2019

kalender teilen ohne e-mail

kalender teilen ohne e-mail: Hallo, ich nutze im Office 365 das Outlook und habe den Kalender mit einem Familienmitglied (hat eigene E-Mailadresse) geteilt. Das funktioniert auch ohne Probleme. Das Problem ist, das die...
Outlook.com 5. November 2019

Ereignisse aus E-Mails in Kalender

Ereignisse aus E-Mails in Kalender: Guten Tag, ich habe ein Problem. Outlook trägt automatisch Ereignisse aus E-Mails in den Kalender ein. Ich habe in Outlook.com die Einstellungen dafür gefunden und auch deaktiviert und...
Outlook.com 2. Juli 2018
Benutzer E-Mail / Kalender URL im Druckkopf / Fuß des Kalender Beseitigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.