Benutzer entsperren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Benutzer entsperren nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, Ich habe mich i.d.R. immer fit meinem Fingerabdruck oder durvh die Gesichtserkennung an meinem surface pro 4 angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickRibas, 25. Oktober 2019.

1. Benutzer entsperren nicht möglich

Hallo und guten Abend,

Ich habe mich i.d.R. immer fit meinem Fingerabdruck oder durvh die Gesichtserkennung an meinem surface pro 4 angemeldet.

Leider bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass dies nicht mehr möglich ist, da ich mein PIN neu einrichten muss.

Deshalb muss ich mich mit meinem Kennwort anmelden, welcher mein surface nicht akzeptiert .

Dadurch ist es mir nicht moglich mein surface zu nutzen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer entsperren nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Benutzer entsperren nicht möglich - Similar Threads - Benutzer entsperren

Forum Datum

Ich kann mein Word Konto bei Microsoft nicht benutzen, da ich mich nicht bei meinem aktiven...

Ich kann mein Word Konto bei Microsoft nicht benutzen, da ich mich nicht bei meinem aktiven...: Ich kann nicht auf mein Microsoft Konto Word zugreifen obwohl ein Abonnement aktiv ist. In Folge kann ich meine Tastatur auf dem IPad bei Word nicht benutzen.
Probleme und Lösungen 25. Juni 2025

Ich kann mein Word Konto bei Microsoft nicht benutzen, da ich mich nicht bei meinem aktiven...

Ich kann mein Word Konto bei Microsoft nicht benutzen, da ich mich nicht bei meinem aktiven...: Ich kann nicht auf mein Microsoft Konto Word zugreifen obwohl ein Abonnement aktiv ist. In Folge kann ich meine Tastatur auf dem IPad bei Word nicht benutzen.
Apps 25. Juni 2025

Games und Spiele 25. Juni 2025

Outlook classic läßt sich auf meinem Smartphone Android nicht benutzen obwohl ich...

Outlook classic läßt sich auf meinem Smartphone Android nicht benutzen obwohl ich...: Seit längerem suche ich eine Lösung des Problems.
Outlook.com 14. Juni 2025

Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.

Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.: Vor ca. 8 Monaten habe ich mir einen gebrauchten, Generalüberholten Laptop mit Win 11 Pro gekauft. Ich habe dann meine Daten aus Win 10 Pro irgendwie auf den neuen Laptop übertragen. Ich muss...
Apps 8. Juni 2025

Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.

Benutzer Probleme auf Laptop Win 11 Pro.: Vor ca. 8 Monaten habe ich mir einen gebrauchten, Generalüberholten Laptop mit Win 11 Pro gekauft. Ich habe dann meine Daten aus Win 10 Pro irgendwie auf den neuen Laptop übertragen. Ich muss...
Games und Spiele 8. Juni 2025

Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer"

Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer": Hallo zusammen,folgendes Problem: wir sind ein kleines Unternehmen mit mehreren PCs. Bei manchen PCs erscheint bei der Anmeldung die Option "Anderer Benutzer" und bei manchen nicht - nun ist die...
Games und Spiele 27. Mai 2025
Benutzer entsperren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.