Benutzer entsperren nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Benutzer entsperren nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, Ich habe mich i.d.R. immer fit meinem Fingerabdruck oder durvh die Gesichtserkennung an meinem surface pro 4 angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickRibas, 25. Oktober 2019.

1. Benutzer entsperren nicht möglich

Hallo und guten Abend,

Ich habe mich i.d.R. immer fit meinem Fingerabdruck oder durvh die Gesichtserkennung an meinem surface pro 4 angemeldet.

Leider bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass dies nicht mehr möglich ist, da ich mein PIN neu einrichten muss.

Deshalb muss ich mich mit meinem Kennwort anmelden, welcher mein surface nicht akzeptiert .

Dadurch ist es mir nicht moglich mein surface zu nutzen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer entsperren nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Benutzer entsperren nicht möglich - Similar Threads - Benutzer entsperren

Forum Datum

Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche...

Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche...: Ich kann seit gestern mein Office Home& Student 2013 nicht mehr benutzen. Wenn ich versuche ein Officeprogramm oder ein Officedokument zu öffnen, passiert rein gar nichts. Ich bin diversen...
Microsoft Office 12. November 2019

Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office...

Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office...: Ich benutze ein neuereres Onedrive. Dieses möxhte ich behalten, wenn ich ein älteres Office (z.Bvon1916 iinstalliere. Wie mache ich das? Danke Rainer
Microsoft Office 10. November 2019

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?: Hallo zusammen, folgende Situation: 1 PC mit ca. 20 lokalen Benutzern. Für Benutzer 1 habe ich im Admincenter einen Account angelegt. Dann habe ich mir über den Installieren Button Office 365...
Microsoft Office 8. November 2019

Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab

Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab: Hallo, seitdem ich Mac OS Catalina (10.15. und mittlerweile 10.15.1) und das neueste Update von Word habe (16.30), stürzt das gesamte System ab, wenn ich entweder in einem Dokument scrolle, Text...
Microsoft Office 5. November 2019

Sharepoint 2019: Hinzufügen von Benutzern nicht möglich. Das hat leider nicht geklappt...

Sharepoint 2019: Hinzufügen von Benutzern nicht möglich. Das hat leider nicht geklappt...: Hallo, Ich bin gerade dabei an der testversion von SP19 (NICHT ONLINE) herumzuspielen um zu sehen ob dies eine gute alternative für unseren Uni-Lehrstuhl wäre. Die installation und das setup...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen,...

Warum kann ich Word XP 2002 auf meinem alten PC und meinem Laptop unter Win 10 benutzen,...: Hallo! Warum kann ich mein auf einer DVD käuflich erworbenes Office XP 2002 auf meinem alten HP Desktop PC und meinem Lenovo Laptop problemlos benutzen, obwohl auf beiden Windows10 läuft,...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen

Office XP 2002 unter Win 10 benutzen: Hallo! Auf meinem alten PC habe ich Win 10 installiert und das Word von Office XP 2002 läufte normal. Jetzt wo ich einen neuen PC kaufte, will es plötzlich nicht mehr, nur noch Excel 2002 geht....
Microsoft Office 15. Oktober 2019
Benutzer entsperren nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.