Benutzer hat keine Zugriffrechte

Diskutiere und helfe bei Benutzer hat keine Zugriffrechte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin praktisch am verzweifeln aber vielleicht hat hier ja jemand ne Lösung...Ich habe ein Dokument via Word 2019 einmal extern sprich auf einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RyzenPunk, 1. Januar 2022.

1. RyzenPunk
    RyzenPunk Gast

Ich bin praktisch am verzweifeln aber vielleicht hat hier ja jemand ne Lösung...Ich habe ein Dokument via Word 2019 einmal extern sprich auf einer anderen Festplatte mit einem Kennwort geschützt und habe nun, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, keinerlei Rechte mehr, dieses Dokument zu öffnen. Er gibt mir jedes Mal folgenden Fehler raus:Ich habe nun schon alles gemacht, was ich vermute, um an diesem Problem vorbei zu kommen aber nichts half.Ich hoffe, jemand von Euch hat ne Idee

2. Igor Leyko Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Klicken Sie auf die Schaltfläche Erweitert, gehen Sie zur Registerkarte Effektiver Zugriff, wählen Sie Ihren Benutzer aus, klicken Sie auf Effektiver Zugriff anzeigen und zeigen Sie das Ergebnis an.
  3. RyzenPunk Win User

Schon 50000 mal probiert. Ich HABE die Rechte...alle hacken sind gesetzt
    <br />
  4. Igor Leyko Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte öffnen Sie die erweiterten Sicherheitseinstellungen und zeigen Sie die Registerkarte Effektive Rechte an.
  5. RyzenPunk Win User

Nein, sowas benutze ich nicht...
    <br />Meine schon getätigten Schritte waren:
    <br />- Rechte kontrolliert
    <br />- Datei versucht zurück zu setzen
    <br />- eine Vorgängerversion her zu stellen
    <br />- via WinRar, WinZip versucht zu packen und entpacken
    <br />- Via WindowsOld - Ordner alte Benutzerkonten wiederherstellen
    <br />Vieles was die Datei selber anbelangte (packen, kopieren etc) ging gar nicht, da ich die Datei selber nicht einmal bewegen kann
    <br />
  6. Igor Leyko Win User

<br />

Es tut mir leid, ich kann einige widersprüchliche Ergebnisse nicht interpretieren. Bitte ausführen
    (siehe unten)
    und prüfen Sie, ob einige Fehler gefunden werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer hat keine Zugriffrechte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer hat keine Zugriffrechte - Similar Threads - Benutzer Zugriffrechte

Forum Datum

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Apps 30. April 2025

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Games und Spiele 30. April 2025

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen: Hallo,habe ein aktiviertes Administratorkonto mit Passwort, hängt Gott sei Dank nicht im Microsoftkonto undeinen Standardbenutzer, der leider im Microsoftkonto hängt und mit einem Pin angemeldet...
Apps 28. April 2025

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen: Hallo,habe ein aktiviertes Administratorkonto mit Passwort, hängt Gott sei Dank nicht im Microsoftkonto undeinen Standardbenutzer, der leider im Microsoftkonto hängt und mit einem Pin angemeldet...
Games und Spiele 28. April 2025

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren: Hallo zusammen,ich benötige mal Hilfe bei folgendem Anliegen:Discord lässt sich weder per .exe noch per Microsoft-Store installieren. Es wird die Ordnerstruktur in Local und Roaming erstellt -...
Apps 27. April 2025

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren

Discord lässt sich nicht auf einen Benutzer installieren: Hallo zusammen,ich benötige mal Hilfe bei folgendem Anliegen:Discord lässt sich weder per .exe noch per Microsoft-Store installieren. Es wird die Ordnerstruktur in Local und Roaming erstellt -...
Games und Spiele 27. April 2025

Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...

Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...: Hallo,ich habe ein Spiel, was mir Kopfzerbrechen bereitet, seit ich einen neuen PC zusammengestellt und installiert habe.Es ist ein Spiel aus dem Jahre 2011 und daher natürlich mit der neuen...
Games und Spiele 21. April 2025
Benutzer hat keine Zugriffrechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.