Benutzer hat keine Zugriffrechte

Diskutiere und helfe bei Benutzer hat keine Zugriffrechte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin praktisch am verzweifeln aber vielleicht hat hier ja jemand ne Lösung...Ich habe ein Dokument via Word 2019 einmal extern sprich auf einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RyzenPunk, 1. Januar 2022.

1. RyzenPunk
    RyzenPunk Gast

Ich bin praktisch am verzweifeln aber vielleicht hat hier ja jemand ne Lösung...Ich habe ein Dokument via Word 2019 einmal extern sprich auf einer anderen Festplatte mit einem Kennwort geschützt und habe nun, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, keinerlei Rechte mehr, dieses Dokument zu öffnen. Er gibt mir jedes Mal folgenden Fehler raus:Ich habe nun schon alles gemacht, was ich vermute, um an diesem Problem vorbei zu kommen aber nichts half.Ich hoffe, jemand von Euch hat ne Idee

2. Igor Leyko Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Klicken Sie auf die Schaltfläche Erweitert, gehen Sie zur Registerkarte Effektiver Zugriff, wählen Sie Ihren Benutzer aus, klicken Sie auf Effektiver Zugriff anzeigen und zeigen Sie das Ergebnis an.
  3. RyzenPunk Win User

Schon 50000 mal probiert. Ich HABE die Rechte...alle hacken sind gesetzt
    <br />
  4. Igor Leyko Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte öffnen Sie die erweiterten Sicherheitseinstellungen und zeigen Sie die Registerkarte Effektive Rechte an.
  5. RyzenPunk Win User

Nein, sowas benutze ich nicht...
    <br />Meine schon getätigten Schritte waren:
    <br />- Rechte kontrolliert
    <br />- Datei versucht zurück zu setzen
    <br />- eine Vorgängerversion her zu stellen
    <br />- via WinRar, WinZip versucht zu packen und entpacken
    <br />- Via WindowsOld - Ordner alte Benutzerkonten wiederherstellen
    <br />Vieles was die Datei selber anbelangte (packen, kopieren etc) ging gar nicht, da ich die Datei selber nicht einmal bewegen kann
    <br />
  6. Igor Leyko Win User

<br />

Es tut mir leid, ich kann einige widersprüchliche Ergebnisse nicht interpretieren. Bitte ausführen
    (siehe unten)
    und prüfen Sie, ob einige Fehler gefunden werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer hat keine Zugriffrechte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer hat keine Zugriffrechte - Similar Threads - Benutzer Zugriffrechte

Forum Datum

OneDrive-Dateizugriff für einen neuen Office 2021-Benutzer

OneDrive-Dateizugriff für einen neuen Office 2021-Benutzer: Meine Frage ist also: Weiß jemand, was mit meinen in OneDrive gespeicherten Dateien passiert, wenn ich mein Office 365-Abonnement kündige? Wird Microsoft die Speichernutzung irgendwann beenden und...
Microsoft Office Heute um 11:27 Uhr

Bitlocker-Deaktivierungsfunktion des vorherigen Benutzers

Bitlocker-Deaktivierungsfunktion des vorherigen Benutzers: Ich besitze einen Computer, den mir meine Schwester geschenkt hat und den sie ursprünglich ihrem jetzigen Ex-Freund gegeben hatte. Er hat eine Verschlüsselung eingerichtet, deren Schlüssel ich...
Microsoft Windows 21. Januar 2026

PhotoApp.exe Live-Kacheln funktionieren nach dem Wechsel zu Benutzer 2 nicht

PhotoApp.exe Live-Kacheln funktionieren nach dem Wechsel zu Benutzer 2 nicht: Für alle, die das vollständige Update von Windows 8.1 ISO aus dem Adgurad-Forum nutzen: Nachdem ich Konto 2 als Hauptbenutzer erstellt hatte, funktionierten die Windows Central App und die...
Allgemeines 25. Oktober 2025

Berichterstellung zur Dateifreigabe durch OneDrive-Benutzer

Berichterstellung zur Dateifreigabe durch OneDrive-Benutzer: Ich suche nach einer Möglichkeit, die von meinen Organisationsbenutzern freigegebenen OneDrive-Dateien hinsichtlich Compliance und Datenschutz zu überprüfen. Ich möchte die Dateien nicht sehen....
OneDrive 8. Oktober 2025

Können deaktivierte Benutzer in AD Auswirkungen auf 365-Anwendungen haben?

Können deaktivierte Benutzer in AD Auswirkungen auf 365-Anwendungen haben?: Wir deaktivieren Benutzer in AD während der Urlaubszeit. Wir haben festgestellt, dass einige Anwendungen davon betroffen sind, wenn wir Benutzer deaktivieren. Teams-Gruppen, in denen der Benutzer...
Microsoft Office 24. September 2025

Windows 7-Benutzer, warum?

Windows 7-Benutzer, warum?: Warum nutzt du immer noch Version 7 und spielst mit Registry-Änderungen und API-Mods auf einem 14 Jahre alten Betriebssystem herum? Wenn du doch auf Version 11 oder Linux upgraden könntest?...
Allgemeines 28. August 2025

Ich kann mein Word Konto bei Microsoft nicht benutzen, da ich mich nicht bei meinem aktiven...

Ich kann mein Word Konto bei Microsoft nicht benutzen, da ich mich nicht bei meinem aktiven...: Ich kann nicht auf mein Microsoft Konto Word zugreifen obwohl ein Abonnement aktiv ist. In Folge kann ich meine Tastatur auf dem IPad bei Word nicht benutzen.
Probleme und Lösungen 25. Juni 2025
Benutzer hat keine Zugriffrechte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.