Benutzer-Konten

Diskutiere und helfe bei Benutzer-Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Besitzer und alleiniger Nutzer meines Laptops und habe trotzdem keinen Zugriff auf meine Dokumente. Was kann ich tun, um das zu ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pipistrello47, 11. November 2020.

1. Benutzer-Konten

Hallo,

ich bin Besitzer und alleiniger Nutzer meines Laptops und habe trotzdem keinen Zugriff auf meine Dokumente. Was kann ich tun, um das zu ändern?

2. Peter.Star Win User

Auswahl eines in Outlook.com hinterlegten E-Mail Kontos als Absender in Outlook 2013 möglich? (per Exchange ActiveScnc verknüpft)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit diesen Konten noch nicht gearbeitet habe. Ich nutze hier rein outlook.com und meine übrigen Konten verwalte ich über Office Outlook und da ich zusätzlich ein Windows Phone benutze habe ich diese Konten hier
    eben falls getrennt eingerichtet. Da ich hier die Posteingänge verknüpft habe bin ich hier fei in der Wahl welches Konto ich zum senden benutze.

Da du Konten zum Senden und Empfangen eingerichtet hast geht meine Vermutung dahin, dass diese Konten in Outlook getrennt eingerichtet werden müssen bzw. eine Wahl der Sendeadresse so nicht möglich ist.
  3. Gerts-Answers Win User

Microsoft Konto E-Mail Adresse vergessen

Benutze den von Pauline geposteten Link, dort und nur dort werden alle Probleme im Zusammenhang mit Microsoft Konten bearbeitet.

Gert

@Katharina: Ich könnte mir nur vorstellen, dass Du Dich vertippt hast. Du hast ja sicher nicht ein Dutzend MS Konten und weißt jetzt nicht mehr welches.
  4. Peter.Star Win User

officce 365 Installation auf anderem PC im Haushalt entfernt eigene Installation

Du benötigst einen eigenen Benutzer mit dem du Office installierst. Dazu musst du dich als Administrator am Rechner anmelden. Anschließend kann deine Frau auf Ihren Account wechseln. Datei -> Konten. Dein Benutzer-(Administrator)-Konto muss aktiv bleiben.

Ich meinte nicht Account sondern Benutzer. Beachte den Unterschied.
  5. Thomas Br. Win User

outlook 2013

Hallo Jörg,

Wie sind die Konten eingerichtet, als POP3 oder IMAP?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Konten als POP3 eingerichtet sind und die Konten, die nicht funktionieren mit einer PST Datei des POP3 Kontos vom Admin Windows Benutzer verknüpft sind.

Wenn also der PST Pfad auf die persönlichen Daten des Adminkontos verweisen, dann bringt er bei einem eingeschränkten Benutzer die Fehlermeldung.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Peter.Star Win User

Sind mehrere Email-Acounts pro Benutzer möglich?

Hallo,

Office Outlook ist ein Mail-Client und dieser dient dazu diverse Konten zu verwalten. Es ist nur ein Benutzer erforderlich.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer-Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer-Konten - Similar Threads - Benutzer Konten

Forum Datum

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Apps Heute um 01:02 Uhr

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen: Hallo,habe ein aktiviertes Administratorkonto mit Passwort, hängt Gott sei Dank nicht im Microsoftkonto undeinen Standardbenutzer, der leider im Microsoftkonto hängt und mit einem Pin angemeldet...
Apps Montag um 18:32 Uhr

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
Apps 7. Januar 2024

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?

Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
Games und Spiele 7. Januar 2024

Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer

Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer: Bei mir fehlt in den Einstellungen unter Konten "Familie & andere Benutzer". Deshalb kann ich weder Konten hinzufügen oder ändern. Besteht dieses Problem bei allen Windows 11 oder nur bei mir?
Apps 20. März 2022

Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer

Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer: Bei mir fehlt in den Einstellungen unter Konten "Familie & andere Benutzer". Deshalb kann ich weder Konten hinzufügen oder ändern. Besteht dieses Problem bei allen Windows 11 oder nur bei mir?
Games und Spiele 20. März 2022
Benutzer-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.