Benutzer-Konten
Diskutiere und helfe bei Benutzer-Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Besitzer und alleiniger Nutzer meines Laptops und habe trotzdem keinen Zugriff auf meine Dokumente. Was kann ich tun, um das zu ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pipistrello47, 11. November 2020.
Thema:
Benutzer-Konten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benutzer-Konten - Similar Threads - Benutzer Konten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bitlocker-Deaktivierungsfunktion des vorherigen BenutzersBitlocker-Deaktivierungsfunktion des vorherigen Benutzers: Ich besitze einen Computer, den mir meine Schwester geschenkt hat und den sie ursprünglich ihrem jetzigen Ex-Freund gegeben hatte. Er hat eine Verschlüsselung eingerichtet, deren Schlüssel ich...
|
Microsoft Windows | 21. Januar 2026 |
PhotoApp.exe Live-Kacheln funktionieren nach dem Wechsel zu Benutzer 2 nichtPhotoApp.exe Live-Kacheln funktionieren nach dem Wechsel zu Benutzer 2 nicht: Für alle, die das vollständige Update von Windows 8.1 ISO aus dem Adgurad-Forum nutzen: Nachdem ich Konto 2 als Hauptbenutzer erstellt hatte, funktionierten die Windows Central App und die...
|
Allgemeines | 25. Oktober 2025 |
Berichterstellung zur Dateifreigabe durch OneDrive-BenutzerBerichterstellung zur Dateifreigabe durch OneDrive-Benutzer: Ich suche nach einer Möglichkeit, die von meinen Organisationsbenutzern freigegebenen OneDrive-Dateien hinsichtlich Compliance und Datenschutz zu überprüfen. Ich möchte die Dateien nicht sehen....
|
OneDrive | 8. Oktober 2025 |
Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
|
Apps | 7. Januar 2024 |
Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?Jemanden Mitglied aus Benutzer Konten > Familie löschen,?: Jemanden aus Konten > Familie löschen, wie geht dies?
|
Games und Spiele | 7. Januar 2024 |
Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen BenutzerStart> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer: Bei mir fehlt in den Einstellungen unter Konten "Familie & andere Benutzer". Deshalb kann ich weder Konten hinzufügen oder ändern. Besteht dieses Problem bei allen Windows 11 oder nur bei mir?
|
Apps | 20. März 2022 |
Start> Einstellungen> Konten>Familie & anderen BenutzerStart> Einstellungen> Konten>Familie & anderen Benutzer: Bei mir fehlt in den Einstellungen unter Konten "Familie & andere Benutzer". Deshalb kann ich weder Konten hinzufügen oder ändern. Besteht dieses Problem bei allen Windows 11 oder nur bei mir?
|
Games und Spiele | 20. März 2022 |