Benutzer lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Benutzer lässt sich nicht löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nilu mas, 25. Januar 2023.

  1. Nilu mas
    Nilu mas Gast

    Benutzer lässt sich nicht löschen


    Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe versucht, diesen Benutzer über die Einstellungen zu löschen, allerdings existiert er scheinbar nicht. Ich sehe diesen Benutzer allerdings im Explorer unter :C:\Users Auch wenn ich netplwiz ausführe, lässt sich dieser Benutzer nicht löschen. Die Meldung die auftaucht ist folgende: "Der Benutzer "..." konnte nicht entfernt werden"Vielen dank im Vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer lässt sich nicht löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Benutzer lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Benutzer lässt löschen

Forum Datum

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen.
Apps 3. Dezember 2023

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren

fremder Benutzer angelegt in W10 läßt sich nicht löschen kann blockieren: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein screen von diesem unbekannten Nutzer j.hingst sen.
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen?

Wie kann ich den überflüssigen doppelten Benutzer löschen?: Hab seit einer Woche das Problem, das es ein weiteres Konto gibt bei dem ich mich aber auch mit keinen meiner Daten Anmelden kann und auch nicht von mir erstellt wurde. Wie bekomme ich das wieder...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe...
Games und Spiele 25. Januar 2023

Internetkalender lässt sich nicht löschen

Internetkalender lässt sich nicht löschen: Hallo, ich hatte meinen Wunderlist und einen GMail Kalender in mein Outlook mit eingebunden. Seit wenigen Tagen machen diese Kalender nun aber Probleme. Bei jedem Start von Outlook erhalte ich...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows...

Ein Mail lässt sich nicht löschen. Avira Virustest meldet kein Virus. Ich benütze Windows...: Ein Mail lässt sich nicht löschen. Belegt aber 80% vom Arbeitsspeicher ca 6 GByte ist belegt.
Windows Security 8. Januar 2020

Konto Anderer Benutzer löschen

Konto Anderer Benutzer löschen: Wie kann ich das Konto Anderer Benutzer löschen ?
Allgemeines 16. März 2018
Benutzer lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.