Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an...

Diskutiere und helfe bei Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Gruppe, bei der nicht alle Mitglieder E-Mails an diese Gruppe in ihr Postfach bekommen. Die entsprechenden Haken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Basti_D, 15. Oktober 2020.

1. Basti_D
    Basti_D Gast

Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an...

Hallo,

ich habe eine Microsoft 365 Gruppe, bei der nicht alle Mitglieder E-Mails an diese Gruppe in ihr Postfach bekommen. Die entsprechenden Haken sind gesetzt. Aber dies gilt nur für alle neuen Mitglieder, soweit ich das verstanden habe.

Mit diesem Befehl lasse sich mir alle Mitglieder anzeigen.

Get-UnifiedGroup <group> Get-UnifiedGroupLinks -LinkType Members

Mit diesem Befehl lasse ich mir alle Subscriber anzeigen, also Mitglieder, die Nachrichten in ihr Postfach bekommen und nicht nur in die Gruppe.

Get-UnifiedGroup <group> Get-UnifiedGroupLinks -LinkType Subscribers

Dabei erhalte ich eine Differenz von mehreren Postfächern, die keine Subscriber sind. Kann ich bei diesen Postfächer die Änderung vornehmen, oder geht dies nur von User-Seite aus? Ich möchte es nach Möglichkeit vermeiden, User aus der Gruppe zu entfernen und hinzuzufügen, da dies eine der zentralen Gruppen ist.

2. Basti_D Win User

Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an Gruppen im Postfach landen.

Hallo,

welche Infos zur Gruppe werden benötigt?

Ein Auszug aus Get-UnifiedGroup -Identity <group> | Format-List

AutoSubscribeNewMembers: True

SubscriptionEnabled: True

GroupType: Universal

RecipientType: MailboUniversalDistributionGroup

RecipientTypeDetails: GroupMailbox

Ja, alle Mitglieder der Gruppe, die bisher nicht Subscriber sind, sollen hinzugefügt werden.
  3. Wolf Spohr Win User

Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an Gruppen im Postfach landen.

Hallo,

Um was für eine Microsoft Gruppe geht es da?

Verwalten von Microsoft 365 Gruppen mit Powershell.

Und Du willst die Benutzer nachträglich hinzufügen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  4. Galin Karlov MSFT Win User

SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken

Hallo Laura,

Du kannst die E-Mail Adresse der Gruppe eintragen, damit alle Benutzer in der Gruppe die Benachrichtigung erhalten können.

Du kannst in Admin Center unter Gruppen die E-Mail Adresse der gewünschte Gruppe finden und dann eintragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AndreasSeckinger Win User

E-Mail im Outlook einrichten begrenzen

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir möchten jedoch nicht alle Benutzer sperren, sondern nur einen Teil.

Ist das auch möglich?

z.B.

Gruppe Geschäftsleitung kann die Geschäfts E-Mail Adresse Zuhause im Outlook einbinden,

die Gruppe Mitarbeiter kann das nicht.
  6. Galin Karlovv Win User

User automatisch zu mehreren Gruppen hinzufügen

Hallo Murat,
    <br />Kannst du bitte mitteilen, wie ist deine Idee und was willst du genau erreichen?
    <br />Warum willst du Benutzer als Mitglieder in diese Gruppen hinzufügen und wofür wirdst du diese benutzen.
    <br />Es gibt Dynamische Distribution Gruppen, die für E-Mails aktiviert sind. Die Mitglieder dieser Gruppen werden automatisch Mitglieder auch von dieser Gruppen.
    <br />Es gibt auch Dynamische Sicherheits Gruppen. Diese Gruppen haben verschiedene Möglichkeiten Parameter festzustellen, wer Mitglieder einer Gruppe sein kann. Diese Einstellungen werden in Azure Portal gemacht.
    <br />Dynamische Gruppen fallen da leider aus weil Office 365 Objekte nicht unterstützt werden
    <br />Kannst du mehr Details geben was du dafür meinst. Welche Office 365 Objekte werden nicht unterstützt?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an... - Similar Threads - Benutzer nachträglich Subscription

Forum Datum

Benutzer Passwort geben Windows 11

Benutzer Passwort geben Windows 11: Hallo Microsoft- Community,wie kann man ein Windows 11 Benutzer ein Passwort gebenfalls man ein vergisst?Denn so wie es bei Windows 10 ist/ war geht es nicht, weil bei Anmeldeoption ist Passwort...
Apps 28. Juni 2024

Benutzer Passwort geben Windows 11

Benutzer Passwort geben Windows 11: Hallo Microsoft- Community,wie kann man ein Windows 11 Benutzer ein Passwort gebenfalls man ein vergisst?Denn so wie es bei Windows 10 ist/ war geht es nicht, weil bei Anmeldeoption ist Passwort...
Games und Spiele 28. Juni 2024

Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?

Wie kann ich einem weiterem Benutzer die Rechte geben, Programme installieren zu können?: Hallo,Ich habe hier einen frischen Windows Server 2019 und frage mich, wie ich das einstellen kann, dass ein "normaler" Nutzer der nicht wirklich Administrationsrechte braucht auch Programme...
Apps 25. Juni 2023

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern: Servus zusammen, folgendes: Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse einrichten und diese dann von mehreren Leuten verwalten lassen. Geht sowas? grüßli MArk
Outlook.com 10. Oktober 2018

Benutzer schreibrechte für ein Webpart einer SharePoint Seite geben

Benutzer schreibrechte für ein Webpart einer SharePoint Seite geben: Hallo, wir haben in SharePoint eine Team Seite die nur die Besitzer bearbeiten können. Nun ist auf der seite ein Webpart um News zu erstellen, sprich neue Seiten. Wie kann ich nur für dieses...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen.

Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen.: Hallo, ich habe folgende Frage. Auf meinem Pc habe ich Office 365 installiert und zwar das Angebot für 69€ pro Jahr. Ist es möglich dieses Abo auf das Angebot für mehrere Pc´s zu erweitern? ( 99€...
Microsoft Office 5. November 2017

Benutzer Gruppen Freigabe

Benutzer Gruppen Freigabe: Hallo, ich habe Benutzer Gruppen für Schüler festgelegt für die Nutzung von Kurs-Notizbücher. Wenn ich die Gruppe dem Kurs-Notizbuch hinzufüge, können ca. 80% der Gruppen-Mitglieder darauf...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.