Benutzer wechseln

Diskutiere und helfe bei Benutzer wechseln im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Merlino72_1002, 3. Januar 2022.

  1. Benutzer wechseln


    Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben Herunterfahren, Neustart, Energiesparen auch die Option Benutzer zu wechseln. Diese ist nun aber nicht im normalen "Shut-Down-Menü" verfügbar, sondern durch Linksklick auf Start, dann auf das eigen Profilfoto und dann links oder rechtsklick auf den Benutzer, zu den man wechseln möchte.Mein Frage: Gibt es ene Möglichkeit, die Funktion "Benutzer wechseln" in das Shut-Down-Menü zu packen, welches auf dolgendem Weg err
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer wechseln - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benutzer wechseln - Similar Threads - Benutzer wechseln

Forum Datum

Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?

Wechseln Windows-Administratoren/Benutzer zu Containern oder Linux?: Ich bin mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum für diese Frage ist. Was halten Windows-Administratoren, die Anwendungen unter Windows ausführen, davon, Windows-Container auf Kubernetes oder...
Microsoft Windows 29. Februar 2024

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich: Ich habe mehrere Benutzer Konten für alle Familienmitglieder auf mein Laptop. Seit kurzem sind diese nicht mehr sichtbar im Startmenu oder über ctr + alt + del . Wenn ich in den Einstellungen zum...
Apps 2. Juli 2023

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich

Benutzer wechseln ist nicht mehr möglich: Ich habe mehrere Benutzer Konten für alle Familienmitglieder auf mein Laptop. Seit kurzem sind diese nicht mehr sichtbar im Startmenu oder über ctr + alt + del . Wenn ich in den Einstellungen zum...
Games und Spiele 2. Juli 2023

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln

beim Anmelden auf meinem Laptop kann ich den Benutzer wechseln: Egal was ich mache beim starten meines Laptops kommt immer wieder Microsoft Konto Anmeldung obwohl ich eine andere E-Mailadresse hinterlegt habe, kommt eine komplett andere.. Warum? ich brauche...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar

Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar: Neben meinem eigenen Microsoft-Konto habe ich sowohl ein weiteres Microsoft-Konto als auch ein lokales Konto für ein Familienmitglied angelegt. Die Konten kann ich auch in der Systemsteuerung...
Apps 7. Oktober 2022

Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar

Windows 11: Keine Option für "Benutzer wechseln" verfügbar: Neben meinem eigenen Microsoft-Konto habe ich sowohl ein weiteres Microsoft-Konto als auch ein lokales Konto für ein Familienmitglied angelegt. Die Konten kann ich auch in der Systemsteuerung...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Benutzer wechseln

Benutzer wechseln: Hallo zusammen,ein frohes neus Jahr!Ich nutze nun Windows 11 und muss ziemlich häufig "schnell" zwischen Benutzern wechseln, ohne diese erst "abzumelden".Bei Windows 10 gab es neben...
Apps 3. Januar 2022
Benutzer wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.