Benutzer zusammen legen

Diskutiere und helfe bei Benutzer zusammen legen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe einen Mac auf dem eine Version von Office für MAC von einer DVD installiert ist mit einer Lizenz. Damit ich Word auf dem IPad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von USDÜ, 18. Februar 2017.

  1. USDÜ
    USDÜ Gast

    Benutzer zusammen legen


    Hallo zusammen

    Ich habe einen Mac auf dem eine Version von Office für MAC von einer DVD installiert ist mit einer Lizenz. Damit ich Word auf dem IPad gebrauchen kann habe, ich mir eine Office 365 Personal zu gelegt, für ein Gerät. Die Lizenz läuft im März aus. Jetzt hat meine Frau eine Office 365 Lizenz für 5 Geräte unter einem anderem Namen. Kann ich die Konten zusammenlegen so das ich die Lizenz von meiner Frau die nach 10 Monate läuft mit benutzen kann. Ich möchte meine Outlookzugang mit der Mailadresse behalten.

    Geht das?

    Wenn wie?

    Danke
     
  2. Georgi T. Win User

    Benutzer zusammen legen

    Hallo USDÜ,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Benutzer zusammen legen

    Hallo USDÜ,



    Falls deine Frau Office 365 Home hat, kann sie das mit dir und mit bis zu vier andere Mitgliedern des Haushalts teilen.



    Mehr Informationen darüber findest du hier unter "Office 365-Abonnement
    verwalten - Kann ich die Vorteile meines Abonnements mit Mitgliedern meines Haushalts teilen?".



    Wenn deine Frau eine Office 365 Business Lizenz hat (Bsp.Office 365 ProPlus oder
    Office 365 Business ), ist diese Lizenz nur für sie bestimmt.



    Für Office 365 für Business gilt: jeder Benutzer benötigt eine Lizenz, mit diese kann er Office auf mehrere Rechner, Tablets oder
    mobile Gerät installieren, aber nur er darf sie nutzen.



    Was meinst du mit deinen Outlookzugang? Outlook (Dektopanwendung) ist nur der Klient. Welcher E-Mail-Dienst (Anbieter) ist in Outlook konfiguriert? Wie endet deine E-Mail? Bsp. xxxyyy@contoso.com. Wie lautet der contoso-Teil bei dir?



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Oliver Dröge Win User

    Anmelden In Office 365 Word, Excel, PowerPoint, Access, Publisher, OneNote funktioniert nicht

    Lege zum Testen im Windows einen neuen Benutzer an und probiere die Aktivierung mit diesem.
  5. Thomas Br. Win User

    Beim Öffnen von doc oder docx Files bekomme ich Fehlermeldung

    Hallo Joe,



    lege mal testweise einen neuen Windows Benutzer an.



    Gruß,



    Thomas
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 Skriptfehler : Bibliothek nicht registriert

    Hallo Bernd,



    lege mal testweise einen komplett neuen Windows Benutzer an.

    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer zusammen legen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer zusammen legen - Similar Threads - Benutzer

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

One Drive Business: Dateianforderung klappt nicht mehr bei externen benutzern

One Drive Business: Dateianforderung klappt nicht mehr bei externen benutzern: Hi, ich habe ein Dateianforderungslink generiert und dies hat auch geklappt. Seit heute Mittag können allerdings Gäste keine Dateien mehr hochladen. Der Upload bleibt bei 0% stehen. An den...
Microsoft Office Mittwoch um 18:02 Uhr

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Apps Montag um 17:52 Uhr

Windows 10 key für Win 11 benutzen

Windows 10 key für Win 11 benutzen: Hallo liebe Community,ich habe auf meinem alten PC Windows 10 Professional. Nun habe ich mir einen neuen gekauft und darauf Windows 11 Professional installiert. Nun möchte ich Windows 11...
Games und Spiele Montag um 17:52 Uhr

Einstellungen sperren für einen Benutzer

Einstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
Apps 12. April 2024

Einstellungen sperren für einen Benutzer

Einstellungen sperren für einen Benutzer: Hallo,wie sperre ich als Admin für einen Benutzer das Menü "Einstellungen"?Ich habe diesen Weg ausprobiert.- Als Admin diesem Benutzer Admin-Rechte zugewiesen.- Als diesen Benutzer...
Games und Spiele 12. April 2024

Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?

Wie kann ich als Admin für einen Benutzer den Taskmanager sperren?: Hallo,wie kann ich den Taskmanager Strg+Alt+entf UND Taskleiste+Rechte Maustaste für einen Benutzer sperren?Ich habe bereits diese beiden Wege getestet. Ohne...
Apps 12. April 2024
Benutzer zusammen legen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.