Benutzeraccount löschen

Diskutiere und helfe bei Benutzeraccount löschen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Home Premium Vorinstalliert Hello! Also ich habe einen ganz blöden Fehler gemacht! ich habe den neuen Laptop hochgefahren, wo Vista... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maraguda, 21. November 2008.

1. maraguda
    maraguda New Member

Benutzeraccount löschen

Windows Vista Home Premium
    Vorinstalliert

Hello!
    Also ich habe einen ganz blöden Fehler gemacht! ich habe den neuen Laptop hochgefahren, wo Vista bereits vorinstalliert war und da wurde dann irgendwann anch einem benutzernamen gefragt. Ich habe da dann irgendein Sonderzeichen eingebaut, wusste ja nicht, dass direkt alle Ordner ect. so genannt werden. Nun habe ich das Problem, dass der temporäre ordner nicht erstellt werden kann, weil das Zeichen nicht unterstützt wird. Genauso wie alles, was ich downloaden wollte (bis jetzt nur Firefox) bzw. was ich installieren wollte (Microsoft Office)... Immer kommen irgendwelche fehlermeldungen an irgendeiner stelle, weil die Ordner nicht in diese Verzeichnis kopiert werden können. Nun hat mir jemand gesagt ich muss unter Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>lokale Benutzer und Gruppen>Benutzer>Benutzer >vordefiniertes Konto das Konto löschen. Bei mir ist aber komischerweise nach lokale Benutzer Schluss... Das steht nix von benutzer usw. Anschließend hat man mir zur systemwiederherstellung geraten. Wenn ich die nun mache, da sind ja immer so daten. Aber da wo der erste wiederherstellungspunkt erstellt wurde, wurde diese blöde benutzername doch bereits erstellt oder? Name ändern und deise einfachen sachen habe ich schon probiert, ändert alles nix daran, dass da dieser eine Ordner im verzeichnis ist, dem alles untergeordnet ist... der lässt sich nciht umbennenn, garnix :(

Kann mir wer helfen?
    LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzeraccount löschen - Software

Die Seite wird geladen...

Benutzeraccount löschen - Similar Threads - Benutzeraccount löschen

Forum Datum

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !: Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Business Konto angelegt, habe es aber seit längerem nicht genutzt. Mittlerweile habe ich ein...
Microsoft Office Gestern um 23:02 Uhr

Wird eine Mail in Outlook gelöscht, wenn ich sie auf dem Google-Mailserver lösche?

Wird eine Mail in Outlook gelöscht, wenn ich sie auf dem Google-Mailserver lösche?: Mit der beabsichtigten Handy-Sicherung wird der Speicherplatz im Mail-Server überschritten, so dass ich Mails auf dem Server löschen muss.Bleiben diese Mails in Outlook erhalten oder werden sie...
Outlook.com Dienstag um 20:33 Uhr

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen

Ich kann keine Datei von meinem OneDrive löschen: Ich habe eine Datei in meinem persönlichen OneDrive-Tresor, die am 12.10.2017 hinzugefügt wurde und die ich nicht löschen kann. Ich erhalte diese Fehlermeldung: Dieses Element wurde möglicherweise...
OneDrive Dienstag um 08:11 Uhr

OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt!

OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt!: Wir haben ALLE Dokumente in OneDrive gelöscht! Aber trotzdem werden ALLE Dokumente, die schon gelöscht sind, weiterhin angezeigt und auch der Speicherplatz wird als Prozentanteil angezeigt. Wenn...
Microsoft Office Samstag um 12:03 Uhr

Access Abfrage Objekte löschen geht nicht

Access Abfrage Objekte löschen geht nicht: Ich habe das Problem das ich in einer Access Datenbank keine Objekte löschen kann. Es handelt sich um eine Access 2003 Datenbank die ich in das aktuelle Datenbankformat accdb gespeichert habe....
Microsoft Office Freitag um 12:23 Uhr

Wie werde ich einen OneDrive-Gemeinschaftsordner los, ohne ihn für alle zu löschen?

Wie werde ich einen OneDrive-Gemeinschaftsordner los, ohne ihn für alle zu löschen?: Hallo zusammen! Kann ich in OneDrive die Berechtigung für einen Ordner, der mit mir geteilt wurde, wieder abgeben? Oder kann ich ihn aus meinem OneDrive irgendwie loswerden, sodass er bei mir...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Windows 10 Kennwörter für Benutzeraccounts

Windows 10 Kennwörter für Benutzeraccounts: 251. fotoanzeige app 252. habe ein problem mit dem Update es komm immer wieder die Fehlermeldung Fehlercode: (0x80073712) 253. Kennwörter für Benutzeraccounts, Windows 10 254. telefonische...
Microsoft Windows 24. August 2017
Benutzeraccount löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.