Benutzeranzeige Windows; angelegte Benutzer werden im Startmenü nicht angezeigt;

Diskutiere und helfe bei Benutzeranzeige Windows; angelegte Benutzer werden im Startmenü nicht angezeigt; im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mögliche Ursache: Ich hatte mich Organisator, Admin und meinen Sohn Standard auf dem Pc als Benutzer angelegt mit Microsoftkonten. Family Safety war... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Familien Oberhaupt, 19. Juni 2022.

  1. Benutzeranzeige Windows; angelegte Benutzer werden im Startmenü nicht angezeigt;


    Mögliche Ursache: Ich hatte mich Organisator, Admin und meinen Sohn Standard auf dem Pc als Benutzer angelegt mit Microsoftkonten. Family Safety war eingerichtet. Er wollte ein Spiel herunterladen. Zustimmungsverfahren klappte nicht, da habe ich ihn zum Admin gemacht. Seitdem kann ich mich nicht mehr auf dem PC mit meinen Benutzerdaten anmelden. Mein Benutzerkonto ist zwar in den Eistellungen bei ihm zu finden, da kein Anmeldmenü oder Benutzerwechsel angezeigt werden. Bei Anlage neuer Benutzer gilt das gleiche. Verzweifelter Vater bittet um Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzeranzeige Windows; angelegte Benutzer werden im Startmenü nicht angezeigt; - Apps

Die Seite wird geladen...

Benutzeranzeige Windows; angelegte Benutzer werden im Startmenü nicht angezeigt; - Similar Threads - Benutzeranzeige Windows angelegte

Forum Datum

Windows-Startmenu wird nicht angezeigt - wie lässt sich dies beheben?

Windows-Startmenu wird nicht angezeigt - wie lässt sich dies beheben?: In der Startleiste erscheint kein Start-Button, und nach Betätigung der Windows-Taste wird kein Startemenü angezeigt. Wie lässt sich dies bitte beheben?
Apps 7. Januar 2024

Windows-Startmenu wird nicht angezeigt - wie lässt sich dies beheben?

Windows-Startmenu wird nicht angezeigt - wie lässt sich dies beheben?: In der Startleiste erscheint kein Start-Button, und nach Betätigung der Windows-Taste wird kein Startemenü angezeigt. Wie lässt sich dies bitte beheben?
Games und Spiele 7. Januar 2024

Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert

Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert: Hallo!Vorab: Bei Win 10 und Win 11 das gleiche Problem!Wie in der Frage gesagt, kann ich einen Benutzer ganz normal anlegen. Wenn ich aber zu ihm wechsle, kommen auch wie gehabt die Hinweis, dass...
Apps 10. März 2023

Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert

Benutzer kann angelegt werden, aber wird nicht komplett installiert: Hallo!Vorab: Bei Win 10 und Win 11 das gleiche Problem!Wie in der Frage gesagt, kann ich einen Benutzer ganz normal anlegen. Wenn ich aber zu ihm wechsle, kommen auch wie gehabt die Hinweis, dass...
Games und Spiele 10. März 2023

Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10

Neu angelegter Benutzer installiert sich nicht komplett Windows 10: Hallo!Das Anlegen eines neuen Benutzers funktioniert im ersten Schritt tadellos.Dann wechselt man in den neuen Benutzer und Windows beginnt mit der Installation.Doch dann erscheint in einem Weißen...
Games und Spiele 9. März 2023

Benutzeranzeige Windows; angelegte Benutzer werden im Startmenü nicht angezeigt;

Benutzeranzeige Windows; angelegte Benutzer werden im Startmenü nicht angezeigt;: Mögliche Ursache: Ich hatte mich Organisator, Admin und meinen Sohn Standard auf dem Pc als Benutzer angelegt mit Microsoftkonten. Family Safety war eingerichtet. Er wollte ein Spiel...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen

Angelegten Benutzern Passwörter mitteilen: Guten Morgen, ich bin dabei, für unsere Schule Teams anzulegen und möchte nun die Schülerinnen und Schüler mit einer CSV-Datei einfügen. Das habe ich hinbekommen. Wie kann ich den 500 Personen...
Microsoft Office 12. Mai 2020
Benutzeranzeige Windows; angelegte Benutzer werden im Startmenü nicht angezeigt; solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.