Benutzerdaten verschwunden

Diskutiere und helfe bei Benutzerdaten verschwunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Mann und ich nutzen gemeinsam den PC, jeder hat einen eigenen Benutzernamen, ich kann mich mit meinem Namen einloggen aber meine Dokumente... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SilkeWaschk, 7. Februar 2023.

  1. Benutzerdaten verschwunden


    Hallo, mein Mann und ich nutzen gemeinsam den PC, jeder hat einen eigenen Benutzernamen, ich kann mich mit meinem Namen einloggen aber meine Dokumente sind verschwunden, allesamt, wie kann das sein, es wurde nichts gelöscht usw. Letze Rettung wäre die Datensicherung, diese ist aber schon älter.... Gibt es noch eine andere Lösung zum Suchen bzw wiederherstellen? Die Dokumente meines Mannes sind alle noch da
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdaten verschwunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benutzerdaten verschwunden - Similar Threads - Benutzerdaten verschwunden

Forum Datum

Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten

Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten: Hallo, ich will von einem bestehenden Notebook mit Widows 10 auf ein neues mit Windows 11 umziehen. Um die Benutzerdaten von der alten Festplatte auf die neue zu bekommen, habe ich diese ausgebaut...
Apps 29. Oktober 2023

Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten

Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten: Hallo, ich will von einem bestehenden Notebook mit Widows 10 auf ein neues mit Windows 11 umziehen. Um die Benutzerdaten von der alten Festplatte auf die neue zu bekommen, habe ich diese ausgebaut...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf...
Apps 5. Oktober 2023

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Benutzerdaten verschwunden

Benutzerdaten verschwunden: Hallo, mein Mann und ich nutzen gemeinsam den PC, jeder hat einen eigenen Benutzernamen, ich kann mich mit meinem Namen einloggen aber meine Dokumente sind verschwunden, allesamt, wie kann das...
Apps 7. Februar 2023

Aufforderung zur Eingabe von Benutzerdaten im Zusammenhang mit https://tasks.office.com/

Aufforderung zur Eingabe von Benutzerdaten im Zusammenhang mit https://tasks.office.com/: Hallo liebe MS Community,seit einiger Zeit bekommen einige meiner Kollegen/innen in regelmäßigen Abständen folgende Meldung mit der Aufforderung zur Eingabe der BenutzerdatenNach der Quittierung...
Microsoft Office 12. April 2022

Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center

Verschlüsselung der Benutzerdaten in Berichten Teams Admin Center: Hallo, ist es möglich, die Berichte innerhalb des Teams Admin Centers wie im Office 365 Admin Center zu verschlüsseln nicht identifizierbare Benutzer? Herzlichen Dank. Beste Grüße M.
Microsoft Office 7. Februar 2021
Benutzerdaten verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.