Benutzerdefiniere Spalten in Outlook M365 - Inhalt wird bei einer Suche nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefiniere Spalten in Outlook M365 - Inhalt wird bei einer Suche nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in Outlook von M365 halbjährlicher Kanal eine benutzerdefinierte Spalte eingerichtet, die eine Grafik enthält; Wenn wir eine Email in ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausStoDATEV, 1. Oktober 2024.

1. Benutzerdefiniere Spalten in Outlook M365 - Inhalt wird bei einer Suche nicht angezeigt

Wir haben in Outlook von M365 halbjährlicher Kanal eine benutzerdefinierte Spalte eingerichtet, die eine Grafik enthält; Wenn wir eine Email in ein anderes System kopieren bei uns ein angebundendes DMS bekommt das Feld einen Haken; damit wird den Verwendern angezeigt, dass diese Mail im DMS abgelegt wurde. Die Spalte haben wir eines speziellen Ansicht zugeordnet. Das funktioniert alles so weit bestens. Verwendet man aber die Suche in Outlook, werden die gesetzten Haken leider nicht angezeigt. Erst wenn man die suche wieder schließt werden dem Mail-Item hinzugefügten benutzerdefinierten Hak

2. MxFld Win User

Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist

Hallo,

Entschuldigung, ich habe mein Problem etwas falsch formuliert.

Rot angezeigt werden soll der jeweilige Inhalt, welcher in den Spalten E-P durch die Datumseingabe erscheint!

Dankeschön :) !

Gruß
  3. Claus Busch Win User

Tastenkombi zum Sprung nach Ergebnissen

Hallo,

markiere Spalte B durch Klick in den Spaltenkopf => Suchen und Auswählen => Inhalte auswählen => Formeln + Zahlen. Bei Klick auf OK werden alle Ergebnisse markiert und du kannst mit Tab-Taste von einem zum anderen springen.

Mit feundlichen Grüßen

4. Andreas Killer Win User

Excel Formeln kopieren

Nein, das geht nicht.

Kopiere zuerst die ganze Spalte und lasse sie markiert.

Drücke STRG-G (oder Start \ Suchen und Auswählen \ Inhalte auswählen)

Wähle Konstanten und klick auf OK

Drücke ENTF um die Werte aus den Zellen zu entfernen

Andreas.
  5. steve1da Win User

benutzerdefinieres Zahlenformat für kWh

Hola,
    zB:
    0,00 "kWh"
    Gruß,
  6. Andreas Killer Win User

Suchen in Spalte

Das Problem ist das die aktuelle Zelle nicht in A:A ist.

(Der Sinn von ActiveCell ist nur der das ein "Weitersuchen" möglich wird, daher könnte ActiveCell auch entfallen, weil Du keine doppelten Einträge hast.)

Kann man aber trotzdem haben, braucht man ja nur auf Spalte A umzulegen.

BTW, wenn der Commandbutton Default ist, dann braucht man nur ENTER drücken um die Suche auszulösen.

Andreas.

Option Explicit

Private Sub CommandButton1_Click()

Dim R As Range

Set R = Range("A:A").Find(Me.TextBox1, Range("A" & ActiveCell.Row), xlValues, xlWhole)

If R Is Nothing Then

MsgBox "Nicht gefunden"

Else

R.Select

Me.TextBox1 = ""

End If

Me.TextBox1.SetFocus

End Sub

Private Sub UserForm_Initialize()

Me.CommandButton1.Default = True

End Sub
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefiniere Spalten in Outlook M365 - Inhalt wird bei einer Suche nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefiniere Spalten in Outlook M365 - Inhalt wird bei einer Suche nicht angezeigt - Similar Threads - Benutzerdefiniere Spalten Outlook

Forum Datum

Outlook Android Email Inhalte werden nicht angezeigt

Outlook Android Email Inhalte werden nicht angezeigt: Hallo,ich würde gerne Outlook für Android nutzen. Nur leider werden mir die E-Mail Inhalte nicht angezeigt.Dieses Problem tritt nicht bei allen Mails auf.Problembild:Cache leeren und Handy...
Outlook.com 13. September 2024

benutzerdefinieres Zahlenformat für kWh

benutzerdefinieres Zahlenformat für kWh: ich möchte ein benutzerdefinieres Zahlenformat für kWh anlegen, das gelingt mir nicht, ich bekomme die Fehlermeldung: Das eingegebene Zahlenformat kann von Microsodt Excel nicht verwendet...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Outlook: Betreff Inhalt wird nicht vollständig angezeigt

Outlook: Betreff Inhalt wird nicht vollständig angezeigt: Die Betreffzeile in einer E-Mail wurde nur teilweise angezeigt. Statt "613 Text ..." stand nur "613" oben als Betreff angezeigt. Erst durch Weiterleiten konnte ich den ganzen Inhalt der...
Microsoft Office 19. Mai 2021

Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten

Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten: Hallo liebe Community, ich habe eine Excel-Datei mit über 1000 Zeilen. In der Datei wird je eine Spalte für die Straße, PLZ und Ort benötigt. Leider wurde mir die Datei nicht korrekt...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Teilstring in Spalte suchen

Teilstring in Spalte suchen: hallo ng gemeinde. ich habe folgenden code (der auch einwandfrei funktioniert): Private Sub CommandButton1_Click() Dim R As Range Set R = Range("A:A").Find(Me.TextBox1, Range("A" &...
Microsoft Office 12. April 2018

Suchen in Spalte

Suchen in Spalte: hallo ng gemeinde. ich stehe gerade auf dem schlauch. eigentlich wollte ich nur eine userform erstellen, die ein textfeld enthält. der text (zahl) im textfeld sollte dann den gleichen text...
Microsoft Office 3. Januar 2018

"Kein Inhalt wird angezeigt"

"Kein Inhalt wird angezeigt": Ich habe immer noch das Problem "kein Inhalt wird angezeigt". Wurde hier inzwischen eine Lösung gefunden? Letztens kam während des Schreibens die Meldung und der Text verschwunden. Ich schreibe...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Benutzerdefiniere Spalten in Outlook M365 - Inhalt wird bei einer Suche nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.