Benutzerdefinierte App-Startfeldkacheln

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte App-Startfeldkacheln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Ich habe benutzerdefinierte App-Startfeldkacheln hinzugefügt. Nun werden diese mir bzw. den Benutzern nicht angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dario Roth, 6. April 2021.

1. Dario Roth
    Dario Roth Gast

Benutzerdefinierte App-Startfeldkacheln

Guten Tag zusammen
    Ich habe benutzerdefinierte App-Startfeldkacheln hinzugefügt. Nun werden diese mir bzw. den Benutzern nicht angezeigt.

Folgendermassen habe ich sie erstellt:

Name der Kachel: Vereinsverwaltung

URL der Website: "URL Vereinsverwaltung" inkl. https://
    URL des Kachelbild: URL aus General-Organisationssharepoint mittels "Link kopieren" eingefügt. Grösse 60x60px

Wo ist der Fehler bzw. müssen die Apps irgendwo noch manuell aktiviert werden?

Danke & Gruess

Dario

2. Georgi T. Win User

Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx im Sharepoint Designer editieren?

Hallo Sharepointer2,

Danke für die Erklärung.

Das kann über eine benutzerdefinierte Kachel im App-Startfeld erreicht werden. Es sieht schöner aus und es ist leicht einzustellen. Du kannst ein Team Logo als Bild für die Kachel nehmen und die URL der Teamseite als Ziel-URL verwenden.

Mehr Informationen darüber findest du im Artikel -
    "Hinzufügen von benutzerdefinierten Kacheln zum App-Startfeld
    ".

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

App Launcher editieren und konfigurieren

4. Karl Donaubauer Win User

Access Felddatentyp "Anlage"

Hallo!

Kann es sein, dass du für das Erstellen der Datenbank eine "Benutzerdefinierte Web App" gewählt hast? In Web Apps gibt es den Typ Anlage nicht. Du solltest allerdings keine Access Web Apps mehr erstellen, weil die abgekündigt und gestorben sind.

Wenn du stattdessen im Access-Startbildschirm eine "Leere Desktopdatenbank" wählst, dann solltest du den Anlage-Datentyp darin finden.
  5. NiklasNike Win User

Access Vorlage herunterladen

Guten Abend,

ich hab leider exakt dasselbe Problem.

Sobald ich versuche eine Vorlage herunterzuladen, kommt die oben beschrieben Fehlermeldung.

Leider hilft mir die Antwort von DerKuni nicht weiter, da ich keine Möglichkeit sehe, wie beschrieben "weiter unten" Vorlagen auszuwählen.

Vielmehr erscheint die "Benutzerdefinierte Web App" neben den Vorlagen.

Ich bitte um eine ausführliche Lösung.

Vielen Dank.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Absenderproblem in Microsoft365 Family mit eigener Domain

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Christian,

Sie müssen die benutzerdefinierte Domäne als primäre Adresse im Microsoft-Konto festlegen. Ändern Sie es hier:

https://account.live.com/names/Manage

Dieser Screenshot zeigt meine benutzerdefinierte Domäne. Um es in Outlook und auf Ihrem Gerät zu beheben, entfernen Sie das Konto aus Outlook oder der App und fügen Sie es wieder hinzu. Das Telefon kann automatisch aktualisiert werden, wird aber nach Ihrem Passwort fragen.

Löschen Sie Ihre outlook.com Adresse nicht - Sie müssen mindestens eine outlook.com Adresse aufgeführt haben.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefinierte App-Startfeldkacheln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte App-Startfeldkacheln - Similar Threads - Benutzerdefinierte App Startfeldkacheln

Forum Datum

Benutzerdefinierte Dokumentvorlagen

Benutzerdefinierte Dokumentvorlagen: Ab diesem dieser Thread. Hallo. Mich interessiert dieselbe Frage: Gibt es hier eine Beschränkung wie lange der Anzeigename der Vorlage sein darf? Wir haben Vorlagen deren Namen abgeschnitten...
Microsoft Office 10. November 2020

Benutzerdefiniertes Formatieren

Benutzerdefiniertes Formatieren: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe ein Zahlenformat G20201234, wo ich hier ein Bindestrich, wie folgt, einfügen möchte: G-2020-1234. Mit Office 2010 ging es ganz einfach über...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis

Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Literaturverzeichnis. Für unsere Facharbeit habe ich mir ein benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis runtergeladen Vanilla-Style von Office-lösung...
Microsoft Office 8. April 2020

Angeben einer benutzerdefinierten Dateivorlage

Angeben einer benutzerdefinierten Dateivorlage: Hi Ihr Lieben, ich versuche krampfhaft eine Vorlage in meinen SharPoint Seiten zu erstellen. Doch ich komme einfach nicht weiter. Ich habe eine zentrale Vorlage. Diese ist derzeit noch lokal...
Microsoft Office 16. November 2019

Benutzerdefinierte Priorität

Benutzerdefinierte Priorität: Hallo, was ist bei Outlook eine benutzerdefinierte Priorität ? Welche Werte kann sie annehmen ? Gruß, Mainze
Microsoft Office 24. Februar 2018

Benutzerdefinierte Nummerierung löschen

Benutzerdefinierte Nummerierung löschen: Hallo, Ich habe ein MacBook Air und möchte in der Nummerierungsbibliothek eigene benutzerdefinierte Nummerierungen löschen, da das nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe. D.h....
Microsoft Office 20. Januar 2018

Benutzerdefiniertes Kontakt-Formular: Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten...

Benutzerdefiniertes Kontakt-Formular: Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten...: Liebe Microsoft Community, Situation: Ich habe ein benutzerdefiniertes Outlook Kontakt-Formular erstellt (wird in verschiedenen Outlook Versionen >= Outlook 2010 eingesetzt Das...
Microsoft Office 22. November 2016
Benutzerdefinierte App-Startfeldkacheln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.