Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook
Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen meine Excel-Kontaktdaten im Outlook zu importieren ohne Erfolg. Ich habe eine Tabelle mit Name, Vorname,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeoBln, 9. Oktober 2018.
Thema:
Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook - Similar Threads - Benutzerdefinierte Felder Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importierenKontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren: Guten Tag,wir ziehen unsere bisherige Datenbank mit externen Kontakten gerade nach Outlook um. Wir haben in der bisherigen Datenbank einige benutzerdefinierte Felder wie "Mitglied ja/nein",...
|
Outlook.com | 26. Januar 2022 |
benutzerdefinierte Felder in Plannerbenutzerdefinierte Felder in Planner: Hallo,ist es möglich benutzerdefinierte Felder in eine Planner Aufgabe einzufügen? z.B. ein Freitextfeld o.ä.
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten FeldenOutlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden: Hallo zusammen,
ich würde mich über fachliche Hilfe sehr freuen, da ich leider probiere und probiere, aber nicht weiterkomme.
Derzeit nutze ich Outlook 13 und habe mir unter Personen einige...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Feld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwundenFeld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwunden: Hallo zusammen,
mit Schrecken musste ich feststellen, dass seit einem Update von Excel (Excel für Mac, Version 16.24) der Button zur Erstellung von benutzerdefinierten Kombidiagrammen ("Create...
|
Microsoft Office | 28. April 2019 |
Outlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-FeldOutlook 2010 Suchordner: benutzerdefinierte Abfrage: "von"-Feld: Hallo alle,
ich möchte in einem benutzerdefinierten Suchordner in Outlook 2010 alle Mails finden, die von einem definierten Mailserver gesendet wurden: Zum Beispiel alle mailadressen von...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo,
ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern.
Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
|
Microsoft Office | 27. April 2017 |
Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo,
ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern.
Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
|
Outlook.com | 27. April 2017 |