Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin auf der suche nach einer Lösung für ein Problem. Ich würde gerne bei meinen Kontakten Benutzerdefinierte Felder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S3mperF1, 30. Januar 2020.

  1. S3mperF1
    S3mperF1 Gast

    Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte


    Hallo Community,


    ich bin auf der suche nach einer Lösung für ein Problem.
    Ich würde gerne bei meinen Kontakten Benutzerdefinierte Felder hinzufügen, aberso das diese auch im Allgemeinen Anzeigemodus angezeigt werden Siehe Screenshot

    Wie im Anhang zu sehen würde ich gerne das im Roten Rahmen hinzufügen.

    Gibt es eine Möglichkeit das umzusetzen?



    Vielen dank schon mal

    LG Alex[​IMG]
     
  2. Claus Busch Win User

    CSV Datei aus Exel

    Hallo Hermann,

    öffne einen bestehenden Kontakt oder gehe auf "Neuen Kontakt". Wähle dann "Alle Felder" => Benutzerdefinierte Felder in diesem Element" => "Neu" und lege dir die gewünschten Felder an.

    Claus
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seriendruck mit Outlook-Kontakten - Benutzerdefinierte Ordnerfelder

    Hallo Moya,

    [Benutzerdefinierte Ordnerfelder]

    In der Arbeit, wo auch noch ein Exchange-Server eingerichtet ist, werden diese Felder nicht in der Liste der Seriendruckfelder angezeigt.
    starte den Seriendruck in Outlook. Dann kannst du auf ganz bequem auf benutzerdefinierte Felder, Kategorien etc. zugreifen: Kontakte | Start | Aktionen | Seriendruck ...

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. Allangua Win User

    Outlook Kontakte werden dupliziert

    "darüber hinaus gehören die Kontakte zu deinem Exchange Konto."

    Was meinst du damit?

    Export als CSV berücksichtigt nicht die benutzerdefinierten Felder.

    Meine noch offenen Fragen:

    ...Wie kann ich das verhindern.

    ...Gibt es da Möglichkeiten, die Kontakte aus eíner gesicherten .ost Datei herauszuholen?

    ...würde aber gerne die Kontakte aus der ,ost Datei täglich automatisch sichern. Gibt es da Möglichkeiten.?
  5. SusannePfleger Win User

    Import einer CSV-Datei

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Mein Problem ist aber, dass das Feld "Benutzerdefinierte Felder zuordnen..." nicht aktiviert ist. Selbst dann, wenn ich längere Zeit warte, wird dieses nicht aktiviert.

    Die zu importierende CSV-Datei umfasst nur knapp 100 Kontakte. Wie könnte ich das Problem sonst noch lösen?

    Danke

    viele Grüße

    Susanne
  6. e. henkel Win User

    Benutzerdefinierte Felder in Outlook-Kontakten - Serienbrieffunktion

    Danke Pauline für die Mühe - ich werde erst am WE dazu kommen das auszutesten. Auf den ersten Blick liest sich das sehr kompliziert und technisch - ich bin lediglich Projektassistenz und kein Itler, aber ich versuche durchzusteigen und gebe gerne Rückmeldung.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte - Similar Threads - Benutzerdefinierte Felder Tab

Forum Datum

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren

Kontakte mit benutzerdefinierten Feldern in Outlook importieren: Guten Tag,wir ziehen unsere bisherige Datenbank mit externen Kontakten gerade nach Outlook um. Wir haben in der bisherigen Datenbank einige benutzerdefinierte Felder wie "Mitglied ja/nein",...
Outlook.com 26. Januar 2022

benutzerdefinierte Felder in Planner

benutzerdefinierte Felder in Planner: Hallo,ist es möglich benutzerdefinierte Felder in eine Planner Aufgabe einzufügen? z.B. ein Freitextfeld o.ä.
Microsoft Office 10. Mai 2021

Benutzerdefiniertes Feld - Eingabe nicht möglich

Benutzerdefiniertes Feld - Eingabe nicht möglich: Werte Communitymitglieder, bisher hatte ich in Outlook für die empfangenen E-Mails ein benutzerdefiniertes zusätzliches Feld, in das ich Bemerkungen eintragen konnte. Seit dem letzten Update von...
Microsoft Office 9. April 2021

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden: Hallo zusammen, ich würde mich über fachliche Hilfe sehr freuen, da ich leider probiere und probiere, aber nicht weiterkomme. Derzeit nutze ich Outlook 13 und habe mir unter Personen einige...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Feld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwunden

Feld für benutzerdefinierte Kombidiagramme verschwunden: Hallo zusammen, mit Schrecken musste ich feststellen, dass seit einem Update von Excel (Excel für Mac, Version 16.24) der Button zur Erstellung von benutzerdefinierten Kombidiagrammen ("Create...
Microsoft Office 28. April 2019

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?

Outlook 2016 - wie kann ich bei den Kontakten "Benutzerdefinierte Felder" anlegen?: Hallo, ich habe eine Datenbank mit dem Business Contact Manager, mit vielen benutzerdefinierten Feldern. Wie kann ich bei Outlook 2016 bei den Kontakten benutzerdefinierte Felder anlegen, um...
Outlook.com 27. April 2017
Benutzerdefinierte Felder Im Allgemein Tab der Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.