Benutzerdefinierte L

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte L im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in benutzerdefinierten Listen gibt es die Einstellung, dass Benutzer nur die eigenen Einträge lesen bzw. bearbeiten kann, was im SharePoint auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zettler Norbert, 18. September 2019.

1. Benutzerdefinierte L

in benutzerdefinierten Listen gibt es die Einstellung, dass Benutzer nur die eigenen Einträge lesen bzw. bearbeiten kann, was im SharePoint auch funktioniert. Wird die Liste nach Excel exportiert, sind alle Einträge ersichtlich, wodurch eine Erhebung vertraulicher Daten nicht möglich ist. Kann der Export nach Excel verhindert werden?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Benutzerdefinierte L

Hallo Zettler,

Es gibt keine Variante die Option Export zu Excel in der Benutzerdefinierte Listen zu deaktivieren.

Du kannst deine Idee in Microsoft
    Uservoice
    mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Productcode l ERR_MISSING_PARTNUMBER

Hallo Susa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter deinem Gerät ist im Regelfall der Produkt-Key zu Microsoft Windows 7 angebracht, das Produkt ist auf dem Lizenzaufkleber vermerkt.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Wird dort Microsoft Office 2013 angezeigt?

Wenn, ja: Beginne dort die Installation.

Wenn, nein: Wurde eine Produkt-Key-Card zu Microsoft Office 2013 mitgeliefert?
  4. Susa_7016 Win User

Productcode l ERR_MISSING_PARTNUMBER

Hallo, Danke für die Info. Leider habe ich keine Key-Card geliefert bekommen. Gibt es ein Möglichkeit, über die Windows Productnummer die Office Versiob zu verifizieren?

Woher könnte ich den Produktkey von Office erhalten?

Viele Grüße

S.
  5. Gijs_H Win User

windows mailadresse l

Hallo Bernhard,

danke für die Nachricht.

Die Community unterstützt Access nicht. Der beste Ort, um Fragen zu Access zu stellen, ist das
    Microsoft Developer Network.

Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  6. Karl Donaubauer Win User

windows mailadresse l

Hallo, Gijs!

> Die Community unterstützt Access nicht.

Naja, nicht ihr MS-Agents, aber "die Community" eigentlich schon. :)

Access lässt sich hier als Office-Thema auswählen und das ist gut so.

> Der beste Ort, um Fragen zu Access zu stellen, ist dasMicrosoft
    Developer Network.

Allerdings wurden und werden hier mehr Access-Fragen beantwortet als im deutschen MSDN-Forum zu Access.

> Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

Du könntest ihn ruhig schließen, denn er hat absolut nichts mit Access zu tun sondern ist ein Irrläufer, bzw. in ein Windows-Forum verschieben oder wo auch immer er hin gehört.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefinierte L - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte L - Similar Threads - Benutzerdefinierte

Forum Datum

Benutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 online

Benutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 online: Hallo,ich würde gerne in der Excel Online Version für ein freigegebenes Tabellenblatt benutzerdefinierte Ansichten erstellen. Wenn sich Benutzer 1 anmeldet bekommt er die Ansicht z.B. nur die...
Microsoft Office Donnerstag um 10:53 Uhr

Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren

Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren: Hallo, ich benutze die Excel App für iPad und iPhone und möchte gerne in Zellen Kilogramm und Liter hinzu formatieren, so dass die Zellen trotzdem miteinander dividiert werden können über den =...
Microsoft Office 31. März 2025

Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern

Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern: Guten Tag,Ich habe eine .csv Datei mit Kontaktdaten von denen nicht alle standartisierten Feldern in den Outlook Kontakt, bei dem Import, zugewiesen werden "können". Hierzu möchte Ich nun...
Outlook.com 5. März 2025

Sind benutzerdefinierte Windows-ISOs legal?

Sind benutzerdefinierte Windows-ISOs legal?: Ich habe also Windows-basierte ISOs gesehen und verwendet, die leichter als Standardfenster sind, aber ich möchte auch eines erstellen, möchte aber wissen, ob es legal ist. Ich möchte mich nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2025

Benutzerdefinierte Seitenränder öffnet nicht!

Benutzerdefinierte Seitenränder öffnet nicht!: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie anscheinend viele andere. Wenn ich benutzerdefinierte Seitenränder öffnen will, erscheint nicht das Pop Up wo ich sie einstellen könnte. Ich habe es auch...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Benutzerdefinierte Seiten funktionieren nicht bei Word.

Benutzerdefinierte Seiten funktionieren nicht bei Word.: Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine benutzerdefinierte Seiten bei Microsoft einstellen. Beim Klicken öffnet sich einfach kein Fenster. Hab Word schon deinstalliert und wieder installiert und...
Microsoft Office 22. November 2024

die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge

die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Outlook nicht die Möglichkeit, die Ordner manuell zu sortieren.Diese Option war vorher aktiv, dann hat Outlook sie irgendwie in alphabetische Reihenfolge geändert...
Outlook.com 12. November 2024
Benutzerdefinierte L solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.