Benutzerdefinierte Listen löschen
Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Listen löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich war auf einer Excel Schulung und habe gelernt, dass man benuterdefinierte Listen anlegen kann. Leider ist mir aber nun bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karina_987, 6. November 2018.
Thema:
Benutzerdefinierte Listen löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Listen löschen - Similar Threads - Benutzerdefinierte Listen löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie lösche ich die benutzerdefinierten Farben in PowerPointWie lösche ich die benutzerdefinierten Farben in PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Designvorlage übernommen und die Designfarben neu angepasst. Leider waren in der Vorlage bereits "benutzerdefinierte Farben" enthalten. Ich finde im Internet nur...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Word Benutzerdefiniertes Papierformat löschenWord Benutzerdefiniertes Papierformat löschen: Guten Tag,
Ich möchte eine Angabe in der Liste "benutzerdefiniertes Papierformat" löschen.
Danke für Ihre Hilfe - MfG - Ferny
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Word 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschenWord 2019 - Benutzerdefinierte Vorlagen löschen: Hallo,
unter Word 2019 habe ich unter "Neu", "Persönlich" meine eigenen Vorlagen gespeichert. Daneben befinden sich auch noch sechs Dateien mit dem Namen "Willkommen bei Word" dort, die ich aber...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |
benötige hierarchische benutzerdefinierte Listen - hierarchical lists in sharepoint onlinebenötige hierarchische benutzerdefinierte Listen - hierarchical lists in sharepoint online: Hallo,
ich habe gesehen, dass es in der Menüleiste für benutzerdefinierte Listen auf dem Reiter "Elemente" nun eine Unterstützung für "Hierarchie" = hierarchische Listen vorhanden ist.
Ich...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
Benutzerdefinierte Nummerierung löschenBenutzerdefinierte Nummerierung löschen: Hallo,
Ich habe ein MacBook Air und möchte in der Nummerierungsbibliothek eigene benutzerdefinierte Nummerierungen löschen, da das nicht so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt habe.
D.h....
|
Microsoft Office | 20. Januar 2018 |
Löschen Kontakt-ListenLöschen Kontakt-Listen: Hallo,
ich möchte einige Kontakt-Listen entfernen.
Abgesehen davon, dass ich gar nicht weiß, wie sie dahin gekommen sind, möchte ich einfach nur eine einzige Liste.
Mir wird eine Liste...
|
Outlook.com | 29. Mai 2017 |
Wie machen damit Benutzer nur seinen Eintrag in der Benutzerdefinierten Liste editieren darf?Wie machen damit Benutzer nur seinen Eintrag in der Benutzerdefinierten Liste editieren darf?: Ein Benutzer (nicht Admin) in Sharepoint Online geht auf "App hinzufügen" -> "Benutzerdefinierte Liste", richtet eine Liste mit seinen gewünschten Spalten. Andere Benutzer tragen neue Einträge...
|
Microsoft Office | 13. April 2017 |