Benutzerdefinierte Priorität

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Priorität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was ist bei Outlook eine benutzerdefinierte Priorität ? Welche Werte kann sie annehmen ? Gruß, Mainze Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 24. Februar 2018.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Benutzerdefinierte Priorität


    Hallo,


    was ist bei Outlook eine benutzerdefinierte Priorität ? Welche Werte kann sie annehmen ?


    Gruß, Mainze
     
  2. Augustine_E Win User

    Benutzerdefinierte Priorität

    Hallo Mainze,

    danke für deine Rückmeldung.

    Die Sortierung sollte funktionieren. Du musst den Feldtyp angeben, indem du beim Definieren eines neuen Felds eine Ganzzahl oder einen Text aus der Dropdown-Liste auswählst, du kannst sogar eine eigene Sicht definieren. Mehr Information findest du auf der
    folgenden Seite:
    Erstellen, Ändern oder Anpassen einer Ansicht
    .

    Wenn du die Felder trotzdem nicht bearbeiten kannst, sollst du nach schauen, ob du die
    aktuelle Version von
    Office
    hast: Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    Wenn nicht, sollst du Office zuerst aktualisieren und dann nochmal ausprobieren:
    Installieren von Office-Updates.

    Wenn Office aktuell ist, und das Problem weiterhin besteht, dann kannst versuchen Outlook zu reparieren:
    Reparieren einer Office-Anwendung.
    Damit werden fehlerhafte Dateien ersetzt.

    Wenn das Update nicht hilft und du eine Antivirensoftware von einem Drittanbieter auf deinem System installiert hast, sollst du bitte
    dies restlos deinstallieren und nochmal ausprobieren.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  3. Mainze Win User

    Benutzerdefinierte Priorität

    Hallo Gijs,

    mir geht es ebenso wie Manfred. Ich habe es mit den Feldern "benutzerdefinierter Status" und "benutzerdefinierte Priorität" versucht. Eigentlich wollte ich ja Felder definieren, in die man Nummern eintragen kann, aber diese Felder sind als Text definiert
    und diese Definition lässt sich auch nicht ändern. Nun habe ich versucht, einen Text einzugeben, um so beispielsweise nach dem Alphabet Prioritäten zu geben. Auch eine Eingabe von Buchstaben ist nicht möglich.

    Ich habe auch versucht, selbst ein Feld "Aufgabenpriorität" benutzerdefiniert zu erstellen. Nach einem solchen Feld lässt sich aber nicht sortieren oder gruppieren. Ob man Nummern zuordnen kann, habe ich dann nicht mehr probiert, weil dies ohne Sortierung
    dann keinen Zweck mehr hat.

    Ich bitte um eure Lösungsvorschläge. Wie kann ein eigene Priorität mit Nummer in der Aufgabenliste umsetzen ?

    Gruß,
  4. Manfred Mühlberger Win User

    Benutzerdefinierte Priorität

    Hallo Maize,

    Du solltest es auch auf Outlook 2016 finden.

    Diese sind die Schritte zu folgen:

    1. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Titelleiste und wähle Feldauswahl. Klicke im Dialogfeld Feldauswahl auf Neu, oder klicke in der Gruppe Anordnung auf Spalten hinzufügen und dann in der Mitte des Dialogfelds auf Neue Spalte.

    2. Gebe im Dialogfeld Neue Spalte einen aussagekräftigen Namen ein, z. B. Aufgabenpriorität. (Priorität existiert bereits.)

    3. Wir verwenden einen Texttyp, sodas du diese Option für dieses Beispiel nicht ändern musst. Klicke auf OK, um fortzufahren.


    [​IMG]


    4. Ziehe deiner benutzerdefiniertes Feld in die Titelleiste und liege es ab. Mach dir keine Sorgen, wenn deine Ansicht etwas anders ist; du hast es möglicherweise bereits geändert.


    [​IMG]


    Ein einfacher Klick auf den Task Priority-Header schaltet die Datensätze zwischen einer aufsteigenden und einer absteigenden Sortierung um. Gegenwärtig gibt es jedoch nichts zu sortieren. Um Prioritätsstufen zu bestehenden Aufgaben zuzuweisen, klicken Sie
    in das neue Feld und geben Sie einen Wert ein.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Grüße,

    Federica
    Hallo Federica,

    bis hierher ist alles klar. Man kann bei der Aufgabe auch in das Feld klicken, aber man kann KEINE WERTE eingeben, weder Zahlen noch Buchstaben!

    Was ist da noch zu tun?

    Grüße

    Manfred
  5. Gijs_H Win User

    Benutzerdefinierte Priorität

    Hallo Mainze,

    Benutzerdefinierte Prioritäten zeigen die Priorität für SharePoint-Aufgaben an.

    Mann kans sie die Werte 0 bis 5 geben, wobei 5 ist am dringendsten.

    Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Mainze Win User

    Benutzerdefinierte Priorität

    Hallo Gijs,

    danke für die Antwort. Ich habe schon seit über einem Jahr nur mehr den Windows Defender von Windows 10 auf meinem Rechner. Systemprogramme wie AVG habe ich auch keine mehr drauf.

    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefinierte Priorität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte Priorität - Similar Threads - Benutzerdefinierte Priorität

Forum Datum

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Querverweise und Dokumentlinks für Benutzerdefinierte Überschriftsvorlgen

Querverweise und Dokumentlinks für Benutzerdefinierte Überschriftsvorlgen: Hallo liebe Word-Profies!ich möchte Begriffe für Glossareinträge verlinken. Es geht um eine Dokumentation im Umfang von 2000 Seiten. Der jeweilige Glossarbegriff ist eine von der Formatvorlage...
Microsoft Office 6. März 2024

Benutzerdefiniertes Menüband wird in Access nicht angezeigt

Benutzerdefiniertes Menüband wird in Access nicht angezeigt: Hallo,ich bin genau wie im Beispiel zur Erstellung eines benutzerdefinierten Menübands in Microsoft Access vorgegangen. Leider taucht in meinen Access-Datenbanken kein Ribbon auf - auch keine...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Benutzerdefinierte Word-Verzeichniseinstellungen

Benutzerdefinierte Word-Verzeichniseinstellungen: 1. Das Inhaltsverzeichnis ist eingerichtet, aber der Text im Texttitel hat sich geändert. Bei einer erneuten Aktualisierung des Inhaltsverzeichnisses ändert sich erneut das Format des gesamten...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar.

Warum ist die Benutzerdefinierte Ansicht ausgegraut und nicht anwählbar.: Habe die ganze Intelligente Tabelle sowie alle Filter entfernt. Ebenfalls ist in der Tabellenansicht alles ausgegraut. Warum?
Microsoft Office 28. November 2023

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen ausgegraut

Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen ausgegraut: Ich möchte um ein Formelverzeichnis zu erstellen ein benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen welches sich auf TC-Eintragsfelder beziehen soll welche ich vorher bei jeder Formel im...
Microsoft Office 23. November 2023
Benutzerdefinierte Priorität solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook benutzerdefinierte priorität

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.