Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meines Wissens speichert Windows/Office den Inhalt der benutzerdefinierten Rechtschreibprüfung in den Pfaden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harry_Obi, 14. Oktober 2016.

  1. Harry_Obi
    Harry_Obi Gast

    Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive


    Hallo,

    meines Wissens speichert Windows/Office den Inhalt der benutzerdefinierten Rechtschreibprüfung in den Pfaden
    C:\Users\"benutzer"\AppData\Roaming\Microsoft\Office\16.0\7281b092\Proofing\

    C:\Users\"benutzer"l\AppData\Roaming\Microsoft\Spelling\de-DE\

    C:\Users\"benutzer"l\AppData\Local\Packages\microsoft.windowscommunicationsapps_8wekyb3d8bbwe\LocalState\AppData\Roaming\UProof


    Einen Post zur Autokorrektur habe ich bereits gefunden, aber leider auch keine Lösung.

    http://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_winother/speicherort-f%c3%bcr-autokorrektur-dateien-word/0daf6a83-6e61-4690-aede-4a45fc9d2989



    Meine Fragen dazu:

    Gibt es eine Möglichkeit die benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur über OneDrive auf alle meine Geräte mit Windows 10 (incl. Win10 mobile) zu synchronisieren damit ich immer auf allen Geräten den gleichen Stand habe?


    Welche der Dateien wird für was verwendet?
     
  2. VladiS111 Win User

    Excel für MAC

    Hi

    es liegt auf der automatischen Rechtschreibprüfung bzw. Autokorrekturen (siehe AutoKorrektur im Word)
  3. G.O.Tuhls Win User

    Autokorrektur in Word funktioniert nicht.

    Du erklärst, es ginge nicht um die Rechtschreibprüfung, beschreibst dann aber die Rechtschreibprüfung. Die Autokorrektur ist die automatische Änderung von Fehleingaben. Wie genau äußert sich denn das vermeintliche Fehlverhalten?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Office-2011 Autokorrektur

    Hallo,

    AutoKorrektur hat im Prinzip nichts mit dem Wörterbuch und der Rechtschreibprüfung zu tun.

    Bei den sprachenabhängigen AutoKorrektur-Listen handelt es sich jeweils um eine Sammlung bestimmter Zeichenfolgen, die sofort nach Eingabe direkt durch eine andere Zeichenfolge ersetzt werden. Die in diesen Listen vorhandenen Einträge können vom Anwender
    gelöscht werden und es können eigene erstellt werden (Extras | AutoKorrektur).

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Sarah_Sa Win User

    Autokorrektureinstellungen speichern

    Hallo theking,

    das was du vorhast, geht leider nicht. Du kannst die Einstellungen von der Autokorrektur nicht mit Office.com oder OneDrive Synchronisieren. Gerne kannst du dazu ein Feedback abgeben. Benutze dazu die Feedback Option in Outlook oder anderen Office Programmen.

    Gruß,

    Sarah
  6. G.O.Tuhls Win User

    Anführungszeichen

    Die Anführungszeichen werden von der Autokorrektur automatisch auf das landesübliche Format umgestellt. Du hast vermutlich die Korrektursprache der Rechtschreibprüfung auf Deutsch (Schweiz) eingestellt.
    <br />Willst Du die üblichen „deutschen" Anführungszeichen, stell die Rechtschreibprüfung auf Deutsch (Deutschland) um.
    <br />Willst Du die "Schreibmaschinen-Tippelchen" gar nicht ersetzt haben, schalte die Option "Typografische Anführungszeichen" in Datei | Optionen | Dokumentprüfung | Autokorrektur-Optionen | Autoformat während der Eingabe ab.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive - Similar Threads - Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung Autokorrektur

Forum Datum

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Word Rechtschreibprüfung und Autokorrektur

Word Rechtschreibprüfung und Autokorrektur: Rechtschreibprüfung und Autokorrektur funktionieren nicht mehr. In Datei und Optionen ist alles korrekt eingestellt. Wahrscheinlich habe ich versehentlich etwas deaktiviert. Es gab vor ein paar...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Rechtschreibprüfung

Rechtschreibprüfung: Hallo, ich habe mich für das Abo Office 365 entschieden und habe mit der Rechtschreibprüfung beim Outlook Probleme: Diese startet zwar beim klick auf "Senden", prüft aber nur die Adress- und...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive

Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive: Hallo, meines Wissens speichert Windows/Office den Inhalt der benutzerdefinierten Rechtschreibprüfung in den Pfaden C:\Users\"benutzer"\AppData\Roaming\Microsoft\Office\16.0\7281b092\Proofing\...
OneDrive 15. Oktober 2016

Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive

Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive: Hallo, meines Wissens speichert Windows/Office den Inhalt der benutzerdefinierten Rechtschreibprüfung in den Pfaden C:\Users\"benutzer"\AppData\Roaming\Microsoft\Office\16.0\7281b092\Proofing\...
OneDrive 15. Oktober 2016

OneDrive Synchronisieren

OneDrive Synchronisieren: Wenn ich OneDrive öffnen will, öffnet sich ein Fenster und ich soll One Drive synchronisieren mit einem Bibliotheks-URL!? Ich habe keine Ahnung, was gemeint ist und eine brauchbare Abtwort habe...
OneDrive 4. Oktober 2016
Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive solved

Users found this page by searching for:

  1. autokorrektur bei outlook365 abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.