Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive
Diskutiere und helfe bei Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meines Wissens speichert Windows/Office den Inhalt der benutzerdefinierten Rechtschreibprüfung in den Pfaden... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Harry_Obi, 15. Oktober 2016.
Thema:
Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive - Similar Threads - Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung Autokorrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
AutokorrekturAutokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
Word Rechtschreibprüfung und AutokorrekturWord Rechtschreibprüfung und Autokorrektur: Rechtschreibprüfung und Autokorrektur funktionieren nicht mehr.
In Datei und Optionen ist alles korrekt eingestellt.
Wahrscheinlich habe ich versehentlich etwas deaktiviert. Es gab vor ein paar...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
AutokorrekturAutokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
RechtschreibprüfungRechtschreibprüfung: Hallo, ich habe mich für das Abo Office 365 entschieden und habe mit der Rechtschreibprüfung beim Outlook Probleme: Diese startet zwar beim klick auf "Senden", prüft aber nur die Adress- und...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |
Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDriveBenutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive: Hallo,
meines Wissens speichert Windows/Office den Inhalt der benutzerdefinierten Rechtschreibprüfung in den Pfaden
C:\Users\"benutzer"\AppData\Roaming\Microsoft\Office\16.0\7281b092\Proofing\...
|
OneDrive | 15. Oktober 2016 |
Benutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDriveBenutzerdefinierte Rechtschreibprüfung/Autokorrektur synchronisieren über OneDrive: Hallo,
meines Wissens speichert Windows/Office den Inhalt der benutzerdefinierten Rechtschreibprüfung in den Pfaden
C:\Users\"benutzer"\AppData\Roaming\Microsoft\Office\16.0\7281b092\Proofing\...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |
OneDrive SynchronisierenOneDrive Synchronisieren: Wenn ich OneDrive öffnen will, öffnet sich ein Fenster und ich soll One Drive synchronisieren mit einem Bibliotheks-URL!? Ich habe keine Ahnung, was gemeint ist und eine brauchbare Abtwort habe...
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |