Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; http://d.pr/i/1c06u/43o1TFLF Hallo Community, oben ein Link zu dem Menüpunkt, um den es geht. Ich suche seit Tagen nach dem Fehler und kann ihn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frixel, 27. Juni 2017.

  1. Frixel
    Frixel Gast

    Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden


    http://d.pr/i/1c06u/43o1TFLF


    Hallo Community,

    oben ein Link zu dem Menüpunkt, um den es geht. Ich suche seit Tagen nach dem Fehler und kann ihn nicht finden.

    Ich kann plötzlich keine Designfarben mehr anpassen und anscheinend auch nicht mehr erstellen. Das heisst, die beiden Punkte aus dem Screenshot "Farben anpassen" und der darunter erscheinen bei mir einfach nicht mehr. Hat hier jemand einen Rat für mich?
     
  2. JSampan Win User

    Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden

    Hallo Aileen

    Ich habe genau das gleiche Problem wie Frixel, daher hilft der von Dir gepostete Link leider nicht.

    Ich vermute hier einen Bug, denn in der von Dir verlinkten Anleitung wird gebeten auf einen Button zu klicken, der in der aktuellen Version von Word nicht (mehr) existiert.

    https://support.office.com/de-de/article/Ändern-eines-Designs-und-Festlegen-als-Standard-in-Word-oder-Excel-C846F997-968E-4DAA-B2D4-42BD2AFEF904

    Hier steht: "Klicken Sie auf der Registerkarte Seitenlayout in Excel oder der Registerkarte Entwurf in Word auf Farben, und klicken Sie dann auf Farben anpassen."

    Diesen Button gibt es nicht (mehr)

    Kannst Du das intern mal zur Prüfung weiterleiten oder uns zeigen, wo wir den Bug melden können?

    Gruß
  3. Aileen_G. Win User

    Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden

  4. Aileen_G. Win User

    Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden

    Hallo Frixel,

    kannst du noch bestätigen, welche Version von Office du genau hast?

    Navigiere dazu in Word zu Datei > Account und lies die genaue Bezeichnung ab.

    Seit wann fehlt diese Funktion bei dir ungefähr? Gab es vielleicht ein Update, oder bist du auf eine andere Version umgestiegen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Frixel Win User

    Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden

    Microsoft Word für Mac, Version 15.36 (170620) Verkaufslizenz, Home

    365°

    Hallo Aileen,

    Danke, dass Du fragst.

    Oben steht die Bezeichnung. Ich hatte das Problem auch mit Word for Mac aus 2011, habe deshalb das Programm gestern gekauft und inzwischen schon das erste Update bekommen.

    Hier ein Screenshot – dort, wo der Scrollbalken aufhört, müssten eigentlich die Punkte "Design anpassen" und mehr stehen. Das Gleiche bei "Designs" – auch dort besteht keine Möglichkeit für mich, etwas anzupassen.

    https://picload.org/view/rpdddodi/bildschirmfoto2017-06-28um18.3.png.html

    Lieben Gruß



    .
  6. Frixel Win User

    Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden

    Vielen Dank, aber das hilft mir leider auch nicht weiter. Ich weiß, wie man das Design üblicherweise anpasst. Aber – S. Screenshot – mein Problem ist, dass ich die Farben nicht mehr anpassen kann, weil der Button dazu einfach fehlt.

    Ich habe alle Foren durchkämmt. Werde wieder den Kundendienst anrufen.

    Inzwischen habe ich in Excel die Farben geändert und abgespeichert, um die Vorlagen in Word zu öffnen udn zu übernehmen. Aber das kann einfach nciht im Sinne des Erfinders sein.

    Word ist unhandlich und nutzerunfreundlich. Auch das Übertragen von Formatvorlagen ist eine Qual.

    Herzlichen GRuß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Design Office

Forum Datum

Forms: Design anpassen

Forms: Design anpassen: Ich möchte für eine Umfrage das Design anpassen und habe auch schon den entsprechenden Artikel im Support gefunden, allerdings komme ich im Design Menü s. Bild nicht an den Punkt, dass ich eine...
Microsoft Office 1. September 2021

Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt

Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt: Hallo Community, bei meiner Office Version fehlt die Funktion "Farben anpassen…" um ein benutzerdefiniertes Design anzulegen. Woran kann das liegen. Habe schon unter Einstellungen für das...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 Personal - Designfarben nicht anpassbar - "Farben anpassen" verschwunden

Office 365 Personal - Designfarben nicht anpassbar - "Farben anpassen" verschwunden: Liebe Community, ich versuche in Excel die Designfarben anzupassen. Normalerweise klickt man unter "Seitenlayout" auf "Farben", scrollt dann bis zum Ende herunter und hier erscheint die...
Microsoft Office 20. April 2020

Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?

Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?: Liebe Community, leider bin ich zur Lösung des o.g. Problems noch nicht fündig geworden, obwohl das Problem scheinbar schon länger besteht. Ich kann unter der Registerkarte Entwurf zwar...
Microsoft Office 24. März 2020

Benutzerdefinierte Farben speichern

Benutzerdefinierte Farben speichern: Hallo zusammen, könntet Ihr mir vielleicht beantworten, wie ich Word bestimmte benutzerdefinierte Farben dauerhaft abspeichere (vergleiche Screenshot)? Viele Grüße [IMG]
Microsoft Office 1. Mai 2019

Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen

Microsoft Outlook - "Benutzerdefiniert" anpassen: Hallo, ich verwende Outlook 2016 und hoffe auf positive Antwort... Wie kann ich hier in den einstellungen die Farbe für die Email-Darstellung in eine meiner Wunschfarben ändern? Ist das...
Microsoft Office 24. September 2018

Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben

Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben: Hallo Ich habe in meiner Liste Benutzerdefiniertes Sortieren nach Farben mit mehreren Ebenen, kann ich die speichern? denn wenn ich meine Filter zeilenweise erweitern möchte ist alles weg....
Microsoft Office 12. Juni 2017
Benutzerdefiniertes Design Office 2016/MAC – "Farben anpassen" verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.