Benutzerdefiniertes Wasserzeichen

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefiniertes Wasserzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher konnte ich immer über "Entwurf" benutzerdefiniertes Wasserzeichen einfügen. Plötzlich ist das nicht mehr verfügbar, dieser Befehl erscheint nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonntagsruh, 7. März 2019.

1. Benutzerdefiniertes Wasserzeichen

Bisher konnte ich immer über "Entwurf" benutzerdefiniertes Wasserzeichen einfügen. Plötzlich ist das nicht mehr verfügbar, dieser Befehl erscheint nur noch blass und nicht fett gedruckt. was kann ich tun, damit ich wieder aus Fotos ein Wasserzeichen erstellen kann?

2. Chip09 Win User

Benutzerdefinierte Wasserzeichen

Hallo,

vielleicht drücke ich mich falsch aus.

Ich habe per Wasserzeichen meine 2 Briefbogen festgelegt.

Nun würde ich gerne folgendes in Word haben wollen.

Ich rufe meinen Briefbogen auf und wenn ich dann auf die nächsten Seiten komme, soll dort dann die 2.Seite erscheinen.

Wie muss ich das einrichten.

Danke vorab.

Gruss Chip
  3. Chip09 Win User

Hallo Lisa,

danke für Deine Antwort.

Leider kenne ich mich nicht sooo gut mit Wort aus. Gibt es zu Deinem Lösungsvorschlag irgendwo eine "bebilderte" Anleitung. Sorry für die Frage, ich bin schon im "Rentenalter" :)

Gruss chip
  4. G.O.Tuhls Win User

Ja, genau richtig! Und was gefällt Dir daran nun nicht?

Was meinst Du mit "nur Seite 2 erscheinen"?

Gruß

G.O.
  5. Chip09 Win User

Hallo G.O.,

ich habe bisher:

1. benutzerdefiniertes Wasserzeichen = Originalbriefbogen

2. " = 2.Seite Briefbogen - oben recht nur das Logo

beides abgespeichert

Nun möchte ich den Originalbriefbogen anklicken und dann soll folgendes sein:

Briefbogen, dann wenn Seite voll ist, danach soll dann nur die Seite 2 erscheinen.

Gruss Chip
  6. Chip09 Win User

Ok, nochmal für mein Verständnis. Wie bekomme ich denn die zweite Seite "mit meinem Wasserzeichen (2.Seite-Logo) eingefügt?

Oder muss ich immer mein Logo kopieren und in die 2., 3. etc Seite einfügen?

Gruss Chip
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Wasserzeichen

Forum Datum

Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren

Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren: Hallo, ich benutze die Excel App für iPad und iPhone und möchte gerne in Zellen Kilogramm und Liter hinzu formatieren, so dass die Zellen trotzdem miteinander dividiert werden können über den =...
Microsoft Office 31. März 2025

Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern

Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern: Guten Tag,Ich habe eine .csv Datei mit Kontaktdaten von denen nicht alle standartisierten Feldern in den Outlook Kontakt, bei dem Import, zugewiesen werden "können". Hierzu möchte Ich nun...
Outlook.com 5. März 2025

Sind benutzerdefinierte Windows-ISOs legal?

Sind benutzerdefinierte Windows-ISOs legal?: Ich habe also Windows-basierte ISOs gesehen und verwendet, die leichter als Standardfenster sind, aber ich möchte auch eines erstellen, möchte aber wissen, ob es legal ist. Ich möchte mich nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2025

Benutzerdefinierte Seitenränder öffnet nicht!

Benutzerdefinierte Seitenränder öffnet nicht!: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie anscheinend viele andere. Wenn ich benutzerdefinierte Seitenränder öffnen will, erscheint nicht das Pop Up wo ich sie einstellen könnte. Ich habe es auch...
Microsoft Office 31. Januar 2025

Benutzerdefinierte Seiten funktionieren nicht bei Word.

Benutzerdefinierte Seiten funktionieren nicht bei Word.: Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine benutzerdefinierte Seiten bei Microsoft einstellen. Beim Klicken öffnet sich einfach kein Fenster. Hab Word schon deinstalliert und wieder installiert und...
Microsoft Office 22. November 2024

die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge

die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Outlook nicht die Möglichkeit, die Ordner manuell zu sortieren.Diese Option war vorher aktiv, dann hat Outlook sie irgendwie in alphabetische Reihenfolge geändert...
Outlook.com 12. November 2024

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365

Benutzerdefiniertes Wasserzeichen bei Office 365: Hallo! Ich versuche ein Benutzerdefiniertes Wasserzeichen unter Office 365 zu erstellen. Warum ist diese Option neben vielen anderen nicht verfügbar? Muss ich nochmehr blechen oder gibt es da...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Benutzerdefiniertes Wasserzeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.