Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...
Diskutiere und helfe bei Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community Kann folgendes Problem nicht lösen: Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke Ich will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimFuchs2, 26. April 2018.
Thema:
Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für... - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Zahlenformat Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
@ in Excel beim Zahlenformat@ in Excel beim Zahlenformat: Hallo,wähle ich als Zahlenformat einer Zeit 37:30:55 und klicke danach auf Benutzdefinert, bietet mir Excel das Format [h]:mm:ss;@ an. Was bedeutet eigentlich der Klammeraffe, den es ganz unten in...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich?Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich?: Mahlzeit zusammen,ist es eigentlich irgendwie möglich mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in einer Excel Datei zu nutzen?Ich bräuchte drei Stück, kann aber nur ein Format unter...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |
Benutzerdefiniertes ZahlenformatBenutzerdefiniertes Zahlenformat: Hallo zusammen,
ich habe versucht ein benutzerdefiniertes Zahlenformat zu erstellen, aber leider gelingt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Hier ein paar Beispiele, wie die Zahlen aussehen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Excel ZahlenformatExcel Zahlenformat: Hallo,
ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen.
Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht.
- Ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Zahlenformat Word 2013 zu 2016Zahlenformat Word 2013 zu 2016: Guten Tag
Wir haben diverse Word 2013 Vorlagen mit hinterlegten Formeln für Offerten und Rechnungen. Die Zahlen zur Berechnung kommen automatisch aus unserer Software und im Word wird...
|
Microsoft Office | 10. September 2019 |
Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community
Kann folgendes Problem nicht lösen:
Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke
Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
|
Allgemeines | 26. April 2018 |
Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...: Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt!
Wo, bzw. wie kann ich das Zahlenformat in Feldeigenschaften anpassen?
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |