Benutzerdefiniertes Zahlenformat
Diskutiere und helfe bei Benutzerdefiniertes Zahlenformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe versucht ein benutzerdefiniertes Zahlenformat zu erstellen, aber leider gelingt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 15. Januar 2020.
Thema:
Benutzerdefiniertes Zahlenformat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Benutzerdefiniertes Zahlenformat - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Zahlenformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerdefiniertes Zahlenformat für m²Benutzerdefiniertes Zahlenformat für m²: Hallo,ich kann kein Zahlenformat erstellen. Ich würde gerne 0,00 m² erstellen, das geht aber nicht. Es funktioniert auch nicht mit Anführungszeichen.
|
Microsoft Office | 27. Juni 2025 |
Benutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 onlineBenutzerdefinierte Ansichten in Excel 365 online: Hallo,ich würde gerne in der Excel Online Version für ein freigegebenes Tabellenblatt benutzerdefinierte Ansichten erstellen. Wenn sich Benutzer 1 anmeldet bekommt er die Ansicht z.B. nur die...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2025 |
Excel App : Benutzerdefiniert Zellen formatierenExcel App : Benutzerdefiniert Zellen formatieren: Hallo, ich benutze die Excel App für iPad und iPhone und möchte gerne in Zellen Kilogramm und Liter hinzu formatieren, so dass die Zellen trotzdem miteinander dividiert werden können über den =...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Import von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten FeldernImport von .csv Kontakten mit Zuweisung zu Benutzerdefinierten Feldern: Guten Tag,Ich habe eine .csv Datei mit Kontaktdaten von denen nicht alle standartisierten Feldern in den Outlook Kontakt, bei dem Import, zugewiesen werden "können". Hierzu möchte Ich nun...
|
Outlook.com | 5. März 2025 |
Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich?Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich?: Mahlzeit zusammen,ist es eigentlich irgendwie möglich mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in einer Excel Datei zu nutzen?Ich bräuchte drei Stück, kann aber nur ein Format unter...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |
Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community
Kann folgendes Problem nicht lösen:
Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke
Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community
Kann folgendes Problem nicht lösen:
Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke
Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
|
Allgemeines | 26. April 2018 |