Benutzerdefiniertes Zahlenformat

Diskutiere und helfe bei Benutzerdefiniertes Zahlenformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe versucht ein benutzerdefiniertes Zahlenformat zu erstellen, aber leider gelingt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrenaJarni, 15. Januar 2020.

  1. IrenaJarni
    IrenaJarni Gast

    Benutzerdefiniertes Zahlenformat


    Hallo zusammen,


    ich habe versucht ein benutzerdefiniertes Zahlenformat zu erstellen, aber leider gelingt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Hier ein paar Beispiele, wie die Zahlen aussehen sollen:


    1000/0

    117/13

    1000/100


    D. h. das Trennzeichen wäre ein "/" un die Anzahl der Zahlen vor und nach dem Trennzeichen sind verschieden lang. Hab Ihr eine Idee, wie ich das umsetzen könnte?


    LG Irena
     
  2. Claus Busch Win User

    Office/Formatierung von Zellen

    Hallo,

    probiere es mal mit dem benutzerdefinierten Zahlenformat:

    €_-* #.##0,00

    Claus
  3. Hajo Win User

    Oder-Verknüpfung in Bedingter Formatierung

    =Oder(A1="AB;A1="BU"), "Geld ausfüllen" machst Du über Zahlenformat, Benutzerdefiniert.



    Gruß
  4. Claus Busch Win User

    Automatischer Zelleneintrag bei Leeren Zellen

    Hallo,



    es geht nicht um Formatierung. Es geht um ein benutzerdefiniertes Zahlenformat. Also Zellen markieren => Rechtklick => Zellen formatieren => Zahlen => Benutzerdefiniert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Frank Arendt-Theilen Win User

    Excel2010

    Hallo,

    benutze das folgende benutzerdefinierte Zahlenformat [mm]" "

    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln



    --

    www.at-exceltraining.de
  6. Claus Busch Win User

    Fromelergebnisse werden in einer Tabelle in einzelnen Zellen nicht angezeigt

    Hallo Martin,

    wenn du ein benutzerdefiniertes oder auch enthaltenes Zahlenformat zuweist, sollte dies eigentlich Bestand haben. Kann es sein, dass du in einem deiner Makros ein Format zuweist, das nicht mit deinem gewünschten Buchhaltungsformat übereinstimmt?

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerdefiniertes Zahlenformat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerdefiniertes Zahlenformat - Similar Threads - Benutzerdefiniertes Zahlenformat

Forum Datum

OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg

OL 2010 nach Win 10 upgrade sind benutzerdefinierte Ribbon Einstellungen weg: Wie oben beschrieben Was kann ich tun um diese wiederzufinden waren sehr umfangreich besonders im benutzerdefinierten Kontaktformular Beim öffnen des Kontaktformular aus einer email gabs den...
Microsoft Office Montag um 18:43 Uhr

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden

Outlook Kontakte exportieren mit benutzerdefinierten Felden: Hallo zusammen, ich würde mich über fachliche Hilfe sehr freuen, da ich leider probiere und probiere, aber nicht weiterkomme. Derzeit nutze ich Outlook 13 und habe mir unter Personen einige...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Publisher - Weitere Formate für leere Seiten - Benutzerdefiniert - ändern und speichern -

Publisher - Weitere Formate für leere Seiten - Benutzerdefiniert - ändern und speichern -: Ich kann zwar eine neue Seite bearbeiten aber wenn ich auf erstellen drücke wird die alte Seite gezeigt. Beispiel: Breite wird von 10 cm auf 12 cm geändert und gespeichert. Dann ERSTELLEN...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

One note Outlook Aufgaben erstellen und an einem benutzerdefinierten Termin nachverfolgen

One note Outlook Aufgaben erstellen und an einem benutzerdefinierten Termin nachverfolgen: Guten Tag, wir nutzen OneNote 2019 und Office 2019. Ich möchte aus One Note eine Outlook Aufgabe anlegen und an einem bestimmten Termin eine Fälligkeit setzen die dann auch nach One note zurück...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Office 365 Outlook - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche von XML

Office 365 Outlook - Laufzeitfehler bei benutzerdefinierter Benutzeroberfläche von XML: [IMG] Hallo zusammen, sobald ich Outlook öffne bekomme ich den im Anhang zu sehenden Fehler. Win10 und O365 sind beide auf dem neusten Stand und eine Schnell- und Onlinereparatur half nicht....
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community Kann folgendes Problem nicht lösen: Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
Microsoft Office 26. April 2018

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community Kann folgendes Problem nicht lösen: Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
Allgemeines 26. April 2018
Benutzerdefiniertes Zahlenformat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.