"Benutzerkonten" lassen sich nicht starten.

Diskutiere und helfe bei "Benutzerkonten" lassen sich nicht starten. im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP Home Edition oder Professional? Professional 32bit oder 64bit Version? 32bit Service Pack 1, 2 oder 3? SP3 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Nein... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Mister 16°, 17. Dezember 2008.

1. "Benutzerkonten" lassen sich nicht starten.

Windows XP Home Edition oder Professional? Professional
    32bit oder 64bit Version? 32bit
    Service Pack 1, 2 oder 3? SP3
    Aktuelle Updates: Ja/Nein? Nein
    Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Ja
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein

*** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

Ich habe auf dem Notebook eines Bekannten Windows XP Professional neu installiert. Ein Schädlingsbefall scheidet also von vorn herein aus. Es wurden drei Benutzerkonten angelegt (durch nLite). Als ich jetzt die Art der Benutzeranmeldung umschalten wollte, musste ich feststellen, dass sich die "Benutzerkonten" aus der Systemsteuerung nicht starten lassen. "Benutzerkonten" sind zwar in der Systemsteuerung vorhanden. Aber bei einem Klick darauf geschiet nichts.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Benutzerkonten" lassen sich nicht starten. - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

"Benutzerkonten" lassen sich nicht starten. - Similar Threads - Benutzerkonten starten

Forum Datum

MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?

MS Teams - Was passiert mit dem Chatverlauf von deaktivierten Benutzerkonten?: Wird der Chat von Usern*innen mit denen ich einen Teams-Chats (1:1 oder 1: viele Chats) hatte auch noch angezeigt wenn das Benutzerkonto in der Azure AD deaktiviert wurde? [verschoben]
Microsoft Office 2. September 2019

Was macht man mit Benutzerkonten die aus dem Unternehmen ausgeschieden sind?

Was macht man mit Benutzerkonten die aus dem Unternehmen ausgeschieden sind?: Hallo, wir nutzen Office 365 in unserem Unternehmen. Aktuell habe ich ein Team in Teams erstellt in dem automatisch alle Benutzer eingefügt werden. Nun weiß ich aber nicht wie ich damit umgehen...
Microsoft Office 7. März 2019

Benutzerkonten Verwaltung

Benutzerkonten Verwaltung: Ich habe unter Windows 7 3 Benutzerkonten. Meine Standard Daten (Eigene Dokumente sind im Benutzer (User) gespeichert. Beim Starten Windows wird der Benutzer User nicht angezeigt. Ich muss...
Allgemeines 29. Dezember 2017

Probleme mit Benutzerkonten bei der Verwendung von MS Home and Student 2016

Probleme mit Benutzerkonten bei der Verwendung von MS Home and Student 2016: Hallo, ich habe auf meinem Notebook Office Home and Student 2016 installiert. Auf dem Notebook existieren zwei verschiedene Benutzerkonten, die jeweils administrative Rechte haben. Nun ist es so,...
Microsoft Office 9. September 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint die Warnung "wollen sie Veränderungen zulassen?"....
Allgemeines 21. Juni 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo, ich habe einen FUJITSU Laptop und war stets der Administrator. Irgentwas habe ich in der Computerverwaltung Falsch gemacht ; jezt besitze ich keinerlei Rechte mehr, -weder als Benutzer noch...
Allgemeines 30. Januar 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo, ich habe meinen Laptop mit Windows 8.1 neu bespielt. Jetzt wollte ich für mich und meine Frau die Benutzerkonten wieder neu einstellen. Wir hatten bisher immer die Einstellung, dass...
Allgemeines 24. November 2016
"Benutzerkonten" lassen sich nicht starten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.