Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen

Diskutiere und helfe bei Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte gerade ein Programm installieren. Wenn ich es öffnen möchte, muss ich bei der Benutzerkontensteuerung ein Passwort eingeben - von einem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Anonym9999, 6. Mai 2022.

  1. Anonym9999
    Anonym9999 Gast

    Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen


    Ich wollte gerade ein Programm installieren. Wenn ich es öffnen möchte, muss ich bei der Benutzerkontensteuerung ein Passwort eingeben - von einem Admin-Konto, das ich eigentlich gelöscht habe und auch nirgendwo mehr in den Einstellungen etc. auftaucht. Davon weiß ich nur leider das Passwort nicht mehr. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen - Apps

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen - Similar Threads - Benutzerkontensteuerung Passwort umgehen

Forum Datum

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen: Hallo,bei "Einstellungen für Benutzerkontensteuerung" habe ich das Passwort vergessen.Wie komme ich da dran?
Apps 30. März 2023

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen: Hallo,bei "Einstellungen für Benutzerkontensteuerung" habe ich das Passwort vergessen.Wie komme ich da dran?
Games und Spiele 30. März 2023

Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen

Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen: Ich wollte gerade ein Programm installieren. Wenn ich es öffnen möchte, muss ich bei der Benutzerkontensteuerung ein Passwort eingeben - von einem Admin-Konto, das ich eigentlich gelöscht habe und...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Hallo! Ich möchte meinen Surface Laptop sicher nicht mehr hergeben, aber mir kommt vor, dass ich kein richtiger Administrator bin. Aber was passiert, wenn ich die Benutzerkontensteuerung auf die...
Surface 12. Oktober 2017

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Ich kann bei meiner Benutzerkontensteuerung keinerlei Veränderungen vornehmen. Egal was ich anklicke ob die Problembehandlung bei Windows Update oder etwas anderes anklicke. Wenn sich das...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows Vista oder win7 passwort umgehen

Windows Vista oder win7 passwort umgehen: Hab mal eine Frage. Ich bin mir hierbei voll im klaren das es eher ein zwiespältiges Thema ist, aber neugierig bin ich ja schon. :D Und zwar kann man unter Windows Vista oder Windows 7 das...
Windows Insider 28. Oktober 2009

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: hola all! weiss jem. wie man die benutzerkontensteuerung deaktivieren kann? also, wenn ich in der systemsteuerung etwas ändern will oder ich dateien im temp ordner lösche, erhalte ich immer so...
Allgemeines 10. August 2006
Benutzerkontensteuerung - Passwort umgehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.