Benutzerkontensteuerung Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Benutzerkontensteuerung Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann weder neue Programme installieren noch alte deinstallieren, jetzt aber vor allem meinen dringend benötigten neuen Drucker nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ReginaDönges, 10. Februar 2017.

  1. Benutzerkontensteuerung Windows 8.1


    Hallo,


    ich kann weder neue Programme installieren noch alte deinstallieren, jetzt aber vor allem meinen dringend benötigten neuen Drucker nicht einrichten. Immer wieder die gleiche nervtötende Frage:



    Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?

    • Programme: ....
    • Verifizierter Herausgeber: ...
    • Dateiursprung: ...

    Geben Sie ein Administratorkennwort ein, und klicken Sie auf "Ja" um den Vorgang fortzusetzen.



    Das große Problem ist aber, dass der "JA"-Button für die Eingabe des Kennworts gar nicht mehr hinterlegt ist.



    Also keine Updates, kein aktueller Virenschutz, keine neuen Programme, nur Lesen und Schreiben?



    Als Käufer und Eigentümer des PC’s habe ich nur noch das Recht auf Lesen und Schreiben?

    Drucken und scannen wäre wichtig, geht aber auch nicht, wenn ich den neuen Drucker gar nicht einrichten kann.

    reba
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkontensteuerung Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung Windows 8.1 - Similar Threads - Benutzerkontensteuerung Windows

Forum Datum

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig: Meine Benutzerkontensteuerung erscheint wie immer nach dem ich was versuche zu Installieren, aber nach dem ich versucht habe mein Kennwort einzugeben kriege ich lediglich die Information das mein...
Apps 8. Januar 2024

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig: Meine Benutzerkontensteuerung erscheint wie immer nach dem ich was versuche zu Installieren, aber nach dem ich versucht habe mein Kennwort einzugeben kriege ich lediglich die Information das mein...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig: Meine Benutzerkontensteuerung erscheint wie immer nach dem ich was versuche zu Installieren, aber nach dem ich versucht habe mein Kennwort einzugeben kriege ich lediglich die Information das mein...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen: Hallo,bei "Einstellungen für Benutzerkontensteuerung" habe ich das Passwort vergessen.Wie komme ich da dran?
Apps 30. März 2023

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen: Hallo,bei "Einstellungen für Benutzerkontensteuerung" habe ich das Passwort vergessen.Wie komme ich da dran?
Games und Spiele 30. März 2023

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...: Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC läuft mit einem lokalen Microsoftkonto....
Apps 9. Dezember 2022

Microsoft ändert Benutzerkontensteuerung in Windows 7 erneut

Microsoft ändert Benutzerkontensteuerung in Windows 7 erneut: Nachdem Microsoft in den letzten Tagen verstärkt Kritik an der neuen Benutzerkontensteuerung von Windows 7 ertragen musste, entschied sich der Konzern dazu dem Druck nachzugeben und seine Haltung...
Microsoft Windows 7. Februar 2009
Benutzerkontensteuerung Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.