Benutzerkontensteuerung

Diskutiere und helfe bei Benutzerkontensteuerung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Nach dem update diverser Programme muss ich diese unter Windows 7 als Administrator starten da sie sonst... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anna Lea, 7. November 2016.

  1. Anna Lea
    Anna Lea Gast

    Benutzerkontensteuerung


    Habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Nach dem update diverser Programme muss ich diese unter Windows 7 als Administrator starten da sie sonst nicht starten. Dann funktioniert leider Drag & Drop von Ordnern in das Programm aber leider nicht mehr.


    Dann habe ich über die ,,Benutzerkontensteuerung´´ auf die unterste stufe gestellt dann funktioniert zwar Drag & Drop bei einigen Programmen aber leider starten andere Programme garnicht mehr. Was kann ich in so einem Fall tun. Vielleicht habt ihr ja spontan eine Idee. Habe schon das halbe Netz nach Hilfe durchsucht ;) Schonmal vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkontensteuerung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung - Similar Threads - Benutzerkontensteuerung

Forum Datum

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig: Meine Benutzerkontensteuerung erscheint wie immer nach dem ich was versuche zu Installieren, aber nach dem ich versucht habe mein Kennwort einzugeben kriege ich lediglich die Information das mein...
Apps 8. Januar 2024

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig: Meine Benutzerkontensteuerung erscheint wie immer nach dem ich was versuche zu Installieren, aber nach dem ich versucht habe mein Kennwort einzugeben kriege ich lediglich die Information das mein...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig: Meine Benutzerkontensteuerung erscheint wie immer nach dem ich was versuche zu Installieren, aber nach dem ich versucht habe mein Kennwort einzugeben kriege ich lediglich die Information das mein...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen: Hallo,bei "Einstellungen für Benutzerkontensteuerung" habe ich das Passwort vergessen.Wie komme ich da dran?
Apps 30. März 2023

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen: Hallo,bei "Einstellungen für Benutzerkontensteuerung" habe ich das Passwort vergessen.Wie komme ich da dran?
Games und Spiele 30. März 2023

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...: Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC läuft mit einem lokalen Microsoftkonto....
Apps 9. Dezember 2022

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...: Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC läuft mit einem lokalen Microsoftkonto....
Games und Spiele 9. Dezember 2022
Benutzerkontensteuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.