Benutzerkontensteuerung

Diskutiere und helfe bei Benutzerkontensteuerung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte meinen Surface Laptop sicher nicht mehr hergeben, aber mir kommt vor, dass ich kein richtiger Administrator bin. Aber was passiert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelaPeters, 12. Oktober 2017.

  1. Benutzerkontensteuerung


    Hallo!


    Ich möchte meinen Surface Laptop sicher nicht mehr hergeben, aber mir kommt vor, dass ich kein richtiger Administrator bin. Aber was passiert, wenn ich die Benutzerkontensteuerung auf die unterste Stufe stelle oder wenigstens eine Stufe darunter? Ich habe die Preview aktiviert, würde Microsoft das nicht mitkriegen und mir alles sofort wieder umstellen? Und was ist mit diesem Fehler 5, den ich immer angezeigt bekomme, wenn ich die Dienste öffne. DISKPART kann ich öffnen und das war es. sfc /SCANNOW, sfc /SCANONCE oder sfc /SCANBOOT kann ich vergessen Dism.exe usw. auch, aber was geht ist mdsched.exe und in das System kann ich trotzdem eingreifen. Und irgendwie möchte ich alles voll ausprobieren und rumprobieren. Und was ich bisher sagen kann ist, wer einen sicheren, von der Software stabilen PC sucht ist mit diesem gut beraten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkontensteuerung - Surface

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung - Similar Threads - Benutzerkontensteuerung

Forum Datum

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig: Meine Benutzerkontensteuerung erscheint wie immer nach dem ich was versuche zu Installieren, aber nach dem ich versucht habe mein Kennwort einzugeben kriege ich lediglich die Information das mein...
Apps 8. Januar 2024

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig: Meine Benutzerkontensteuerung erscheint wie immer nach dem ich was versuche zu Installieren, aber nach dem ich versucht habe mein Kennwort einzugeben kriege ich lediglich die Information das mein...
Games und Spiele 8. Januar 2024

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig

Benutzerkontensteuerung das Kennwort nicht mehr gültig: Meine Benutzerkontensteuerung erscheint wie immer nach dem ich was versuche zu Installieren, aber nach dem ich versucht habe mein Kennwort einzugeben kriege ich lediglich die Information das mein...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen: Hallo,bei "Einstellungen für Benutzerkontensteuerung" habe ich das Passwort vergessen.Wie komme ich da dran?
Apps 30. März 2023

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen

Einstellungen für Benutzerkontensteuerung Passwort vergessen: Hallo,bei "Einstellungen für Benutzerkontensteuerung" habe ich das Passwort vergessen.Wie komme ich da dran?
Games und Spiele 30. März 2023

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...: Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC läuft mit einem lokalen Microsoftkonto....
Apps 9. Dezember 2022

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...: Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC läuft mit einem lokalen Microsoftkonto....
Games und Spiele 9. Dezember 2022
Benutzerkontensteuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.