Benutzerkontensteuerung

Diskutiere und helfe bei Benutzerkontensteuerung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte meinen Surface Laptop sicher nicht mehr hergeben, aber mir kommt vor, dass ich kein richtiger Administrator bin. Aber was passiert,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelaPeters, 12. Oktober 2017.

1. Benutzerkontensteuerung

Hallo!

Ich möchte meinen Surface Laptop sicher nicht mehr hergeben, aber mir kommt vor, dass ich kein richtiger Administrator bin. Aber was passiert, wenn ich die Benutzerkontensteuerung auf die unterste Stufe stelle oder wenigstens eine Stufe darunter? Ich habe die Preview aktiviert, würde Microsoft das nicht mitkriegen und mir alles sofort wieder umstellen? Und was ist mit diesem Fehler 5, den ich immer angezeigt bekomme, wenn ich die Dienste öffne. DISKPART kann ich öffnen und das war es. sfc /SCANNOW, sfc /SCANONCE oder sfc /SCANBOOT kann ich vergessen Dism.exe usw. auch, aber was geht ist mdsched.exe und in das System kann ich trotzdem eingreifen. Und irgendwie möchte ich alles voll ausprobieren und rumprobieren. Und was ich bisher sagen kann ist, wer einen sicheren, von der Software stabilen PC sucht ist mit diesem gut beraten.

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkontensteuerung - Surface

Die Seite wird geladen...

Benutzerkontensteuerung - Similar Threads - Benutzerkontensteuerung

Forum Datum

Win 7 Benutzerkontensteuerung

Win 7 Benutzerkontensteuerung: Ich habe bei Heise gelesen, dass es angeraten ist, zu verhinderung von Trojanern die Benutzerkontensteuerung auf die höchste Stufe zu stellen. Wenn ich die Bentzerkontensteuerung aufrufe...
Allgemeines 13. April 2019

Benutzerkontensteuerung behindert Öffnung der App Microsoft Outlook 2010

Benutzerkontensteuerung behindert Öffnung der App Microsoft Outlook 2010: Hallo wenn ich die App Micosoft Outlook 2010 öffnen möchte, so erscheint die Anfrage"Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden.?" Ich möchte die...
Microsoft Office 6. September 2017

Benutzerkontensteuerung Windows 8.1

Benutzerkontensteuerung Windows 8.1: Hallo, ich kann weder neue Programme installieren noch alte deinstallieren, jetzt aber vor allem meinen dringend benötigten neuen Drucker nicht einrichten. Immer wieder die gleiche nervtötende...
Allgemeines 10. Februar 2017

Benutzerkontensteuerung für bekannte Programme z.B. Textverarbeitung aussetzen

Benutzerkontensteuerung für bekannte Programme z.B. Textverarbeitung aussetzen: Kann man die Benutzerkontensteuerung für bekannte eigene Programme, z. B. "Textverarbeitung aufrufen" aussetzen, damit man sich beim Start der Programme nicht ständig als Administrator anmelden...
Apps 26. Dezember 2016

Probleme Benutzerkontensteuerung

Probleme Benutzerkontensteuerung: Bei dem Versuch Programme zu öffnen kommt die Meldung:Anmeldeinformationen Benutzerkontensteuerung --> Aktion durch eingeben der Anmeldeinformation auf der authentischen Windows-Anmeldeseite...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Probleme Benutzerkontensteuerung

Probleme Benutzerkontensteuerung: Bei dem Versuch Programme zu öffnen kommt die Meldung:Anmeldeinformationen Benutzerkontensteuerung --> Aktion durch eingeben der Anmeldeinformation auf der authentischen Windows-Anmeldeseite...
Allgemeines 16. Dezember 2016

Benutzerkontensteuerung

Benutzerkontensteuerung: Habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Nach dem update diverser Programme muss ich diese unter Windows 7 als Administrator starten da sie sonst nicht starten. Dann funktioniert leider Drag &...
Allgemeines 7. November 2016
Benutzerkontensteuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.