Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?
Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mit meinem Sohn den Laptop tauschen. Beim Einschalten der Geräte soll er sich dann natürlich mit seinem Outlook-Konto anmelden - anders... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ClaudiaStK, 5. Oktober 2018.
Thema:
Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das? - Similar Threads - Benutzerkonto ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändern der Emailadresse die meinem lokalen Benutzerkonto zugeordnet istÄndern der Emailadresse die meinem lokalen Benutzerkonto zugeordnet ist: Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am 15.01.2023 Betriebssystembuild 22631.3593 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1003.0 Ich melde mich auf meinem Notebook mit...
|
Apps | 28. Mai 2024 |
Ändern der Emailadresse die meinem lokalen Benutzerkonto zugeordnet istÄndern der Emailadresse die meinem lokalen Benutzerkonto zugeordnet ist: Edition Windows 11 Pro Version 23H2 Installiert am 15.01.2023 Betriebssystembuild 22631.3593 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22700.1003.0 Ich melde mich auf meinem Notebook mit...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
Benutzerkonto ändern/löschenBenutzerkonto ändern/löschen: Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe ein problem mit meinen benutzerkonten.als ich den laptop gekauft habe, habe ich ein benutzerkonto bei microsoft erstellt. Konto A. ich...
|
Apps | 14. November 2023 |
Benutzerkonto ändern/löschenBenutzerkonto ändern/löschen: Hallo liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe ein problem mit meinen benutzerkonten.als ich den laptop gekauft habe, habe ich ein benutzerkonto bei microsoft erstellt. Konto A. ich...
|
Games und Spiele | 14. November 2023 |
Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...: Hallo, und zwar habe ich bei dem Versuch ein anderes Problem zu lösen, mehr Probleme gemacht. Es gab nur ein Konto, welches ein Administratorkonto war. Ich habe es auf Benutzerkonto geändert....
|
Apps | 10. Januar 2023 |
Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...Benutzerkonto lässt sich nicht erneut auf Administrator ändern, da kein weiteres Konto...: Hallo, und zwar habe ich bei dem Versuch ein anderes Problem zu lösen, mehr Probleme gemacht. Es gab nur ein Konto, welches ein Administratorkonto war. Ich habe es auf Benutzerkonto geändert....
|
Games und Spiele | 10. Januar 2023 |
Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?Benutzerkonto auf PC ändern - wie geht das?: Ich möchte mit meinem Sohn den Laptop tauschen.
Beim Einschalten der Geräte soll er sich dann natürlich mit seinem Outlook-Konto anmelden - anders herum genau so. Wie richte ich das ein?
|
Allgemeines | 17. September 2018 |