Benutzerkonto einschränken?

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto einschränken? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich Admin Konto möchte gern unter Windows 11 ein Benutzerkonto über die Gruppenrichtlinien einschränken. Dafür habe ich zb. "Angegebene... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LarsWnr, 24. Mai 2024.

  1. LarsWnr
    LarsWnr Gast

    Benutzerkonto einschränken?


    Ich Admin Konto möchte gern unter Windows 11 ein Benutzerkonto über die Gruppenrichtlinien einschränken. Dafür habe ich zb. "Angegebene Windows-Anwendungen nicht ausführen" aktiviert und als Test mal die cmd.exe oder WordPad reingepackt. Das Funktioniert auch nur leider kann ich als Admin diese Programme dann ebenfalls nicht mehr ausführen. Gibt es eine Lösung oder gar ein Programm mit dem ich das ändern kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkonto einschränken? - Apps

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto einschränken? - Similar Threads - Benutzerkonto einschränken

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr in mein Windows-Benutzerkonto anmelden.

Ich kann mich nicht mehr in mein Windows-Benutzerkonto anmelden.: Nachdem ich gerade Windows 11 neu installiert habe, kann ich mich nun nicht mehr anmelden da ein Passwort von mir verlangt wird was ich nie festgelegt habe. Ich habe also faktisch kein Passwort...
Apps 7. Juni 2024

Ich kann mich nicht mehr in mein Windows-Benutzerkonto anmelden.

Ich kann mich nicht mehr in mein Windows-Benutzerkonto anmelden.: Nachdem ich gerade Windows 11 neu installiert habe, kann ich mich nun nicht mehr anmelden da ein Passwort von mir verlangt wird was ich nie festgelegt habe. Ich habe also faktisch kein Passwort...
Games und Spiele 7. Juni 2024

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen: Ich nutze ein Lokales Konto auf meinem PC.Neulich habe ich versucht die E-Mail Adresse meines Sohnes zum Outlook hinzuzufügen und seit dem ist dieses lokale PC Konto mit dem Microsoft Konto meines...
Apps 3. Juni 2024

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen: Ich nutze ein Lokales Konto auf meinem PC.Neulich habe ich versucht die E-Mail Adresse meines Sohnes zum Outlook hinzuzufügen und seit dem ist dieses lokale PC Konto mit dem Microsoft Konto meines...
Games und Spiele 3. Juni 2024

Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?

Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?: Hallo, an meinem Laptop ist heute etwas sehr Komisches passiert. Ich habe Windows 10 auf dem Laptop Version 10.0.19045 Build 19045 und vormittags war alles wie immer. Ich habe den Laptop dann...
Apps 2. Juni 2024

Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?

Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?: Hallo, an meinem Laptop ist heute etwas sehr Komisches passiert. Ich habe Windows 10 auf dem Laptop Version 10.0.19045 Build 19045 und vormittags war alles wie immer. Ich habe den Laptop dann...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Benutzerkonto einschränken?

Benutzerkonto einschränken?: Ich Admin Konto möchte gern unter Windows 11 ein Benutzerkonto über die Gruppenrichtlinien einschränken. Dafür habe ich zb. "Angegebene Windows-Anwendungen nicht ausführen" aktiviert und als Test...
Games und Spiele 24. Mai 2024
Benutzerkonto einschränken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.