Benutzerkonto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto gesperrt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eslaub, 24. Juni 2017.

1. Eslaub
    Eslaub Gast

Benutzerkonto gesperrt

Beim Versuch dem Administrator-Benutzerkonto ein Standardkto. hinzuzufügen muß etwas falsch gelaufen sein: nach der Willkommensseite erscheint die Warnung "wollen sie Veränderungen zulassen?". Dabei erscheint eine falscher Kontoname und das Feld Kennworteingabe. Nach Eingabe des Kennwortes kommt der Hinweis "falsches Benutzerkonto oder Kennwort". Damit ist der Zugang blockiert. Damit geht nichts mehr; keine Wiederherstellung, keine Installation, keine Konfigurationsänderung. Zwar kann ich noch mit dem Rechner über das Standard-Kto. eingeschränkt arbeiten, aber der Administrations-Zugang fehlt. Wie lässt sich diese Blockade auflösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkonto gesperrt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto gesperrt - Similar Threads - Benutzerkonto gesperrt

Forum Datum

Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?

Wie aktiviere ich Microsoft 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?: Meine Tochter arbeitet am selben PC mit eigenem Benutzerkonto ohne Kennwortanmeldung. Ich besitze Office 365 Single als Dauerauftrag von Microsoft. Die Tochter ist als Familienmitglied bei meinem...
Microsoft Office 29. November 2024

Wie aktiviere ich Office 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?

Wie aktiviere ich Office 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?: Meine Tochter arbeitet am selben PC mit eigenem Benutzerkonto ohne Kennwortanmeldung. Ich besitze Office 365 Single als Dauerauftrag von Microsoft. Die Tochter ist als Familienmitglied bei meinem...
Microsoft Office 28. November 2024

Anmeldung mit lokalem Benutzerkonto auf Windows Rechner ist nicht mehr möglich. Wie kann...

Anmeldung mit lokalem Benutzerkonto auf Windows Rechner ist nicht mehr möglich. Wie kann...: Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update - Microsoft CommunityDas gleiche Problem, bisher keine Lösung trotz Microsoft-Support.
Apps 20. August 2024

Anmeldung mit lokalem Benutzerkonto auf Windows Rechner ist nicht mehr möglich. Wie kann...

Anmeldung mit lokalem Benutzerkonto auf Windows Rechner ist nicht mehr möglich. Wie kann...: Ich kann keine lokalen Benutzer mehr anmelden - seit Windows 10 Update - Microsoft CommunityDas gleiche Problem, bisher keine Lösung trotz Microsoft-Support.
Games und Spiele 20. August 2024

Vista, gesperrtes Benutzerkonto, nur abgesicherter Modus, keine Systemprobleme

Vista, gesperrtes Benutzerkonto, nur abgesicherter Modus, keine Systemprobleme: hallo liebe Community, mein geliebter Vista Laptop, der mir Inn den schweren Zeiten eines Festplattenschadens meines Win 10 Laptops geholfen hat, hat Startschwierigkeiten. Er fährt hoch, kann...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt

Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt: Hallo, gestern habe ich meine Studentenmail bei Office registrieren lassen. Nun habe ich das Problem, dass seit der Registrierung mein Benutzerkonto gesperrt ist. Der Account existiert im...
Microsoft Office 26. November 2016

Vista, gesperrtes Benutzerkonto, nur abgesicherter Modus, keine Systemprobleme

Vista, gesperrtes Benutzerkonto, nur abgesicherter Modus, keine Systemprobleme: hallo liebe Community, mein geliebter Vista Laptop, der mir Inn den schweren Zeiten eines Festplattenschadens meines Win 10 Laptops geholfen hat, hat Startschwierigkeiten. Er fährt hoch, kann...
Allgemeines 4. November 2016
Benutzerkonto gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.