Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office_Problem, 14. Oktober 2020.

  1. Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden


    Hallo,

    ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz Microsoft 365 Business Premium auf meinem PC eingesetzt. Nun möchte ich die O365 Abo Lizenz wieder durch meine Office 2019 Lizenz ersetzen und O365 nicht weiter nutzen.

    Ich habe mich im Office vom O365 Konto abgemeldet, in der Systemsteuerung die Kontaktdaten gelöscht, die gültige Office 2019 Lizenz eingegeben, zwischenzeitlich Office 365 gelöscht und wieder neu O 2019 installiert - alles mehrfach und in unterschiedlicher Reihenfolge. Egal wie, es wird immer wieder mein O 365 Konto eingetragen - ich muss nicht einmal mein Passwort eingeben. Ich bin immer mit dem O 365 Account verknüpft. Das will ich aber nicht.

    Wie oder wo kann ich die O 365 Anmeldedaten permanent von meinem PC löschen?

    Vielen Dank im Voraus, Frank
     
  2. garoto60 Win User

    Fehlercode 0-1012 (0)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich möchte kein neues, also kein zusätzliches Benutzerkonto auf meinem PC.

    Es ist schon grenzwertig sich anstatt eines lokalen Kontos mit einem Microsoft-Konto anmelden zu "müssen".

    Ich kann Office 2016 pro weder über mein lokales Konto noch über mein Microsoft Konto intallieren.

    Ich habe mir ein ISO gebrannt - gleiche Fehlermeldung. Auch mit einem Download von Microsoft, der den Lizenzschlüssel beinhaltet erhalte ich die gleiche Fehlermeldung.

    Kann ich ein zusätzliches Benutzerkonto nach einer möglichen Office - Installation rückstandsfrei entfernen?

    Ich finde es schon mehr als grenzwertig, wenn es Istallationsprobleme zwischen Betriebssystem von Windows und Programmen von Windows gibt.

    Viele Grüße

    Karl
  3. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bitte,

    a) Wenn MS Office 2019 gekauft werden würde, wird nur auf 1 Gerät (PC, Notebook) installiert, richtig?

    b) Wenn das Gerät von verschiedenen Windows Benutzern (mit MS-Konto oder ohne als lokale Benutzer) verwendet wird, können alle diesen Benutzern die Version MS Office 2019 verwenden?

    c) wäre das gleiche mit der Version MS Office 365?

    Danke.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Hallo J. Diego,



    Wenn Du den alten Sync Client verwendest, und es um zwei unterschiedlichen Office 365 Organisationen geht, dann soll auch die Synchronisation klappen.



    Falls es aber um zwei Benutzerkonten, die zu einer Office 365 Organisation gehören, geht, ist es nicht möglich, weil das Office (lokal) nur mit einem Benutzerkonto pro Office 365 Organisation verknüpft werden kann.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

    Hallo Aloys,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bisher hast du zu einer Installation von Office 365 Home angefragt.

    Office 365 muss vor einer Installation von Microsoft Office 2019 vollständig deinstalliert werden. Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Mehrere Nutzer auf einem PC mit Microsoft Office 2019 können das Programm nutzen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel

    Hallo Arnd John,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte danach den PC neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden - Similar Threads - Benutzerkonto Microsoft 365

Forum Datum

Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden

Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz Microsoft 365 Business Premium auf meinem PC...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden: Ich hab das Office 365 Personal welches ich monatlich bezahle, im Vertrag steht das dies auf bis zu 5 unterschiedlichen Endgeräten genutzt werden kann.... müssen sich die Geräte in einem Haushalt...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office 2016 auf zurück gesetztem PC verwenden

Microsoft Office 2016 auf zurück gesetztem PC verwenden: Hey Leute, ich habe ein Problem bezüglich Microsoft Office. Ich musste neulich mein Computer zurücksetzen und hatte mit Office erst ein paar Tage davor gekauft. Nun habe ich, wie gesagt, meinen...
Microsoft Office 12. November 2018

Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden

Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden: Hey Leute, ich habe ein Problem bezüglich Microsoft Office. Ich musste neulich mein Computer zurücksetzen und hatte mit Office erst ein paar Tage davor gekauft. Nun habe ich, wie gesagt, meinen...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft.

Office 2016 funktioniert im lokalen Benutzerkonto fehlerhaft.: Mein Betriebssystem Win 10 Pro 64 bit Vers. 1709 Hallo Ihr lieben Hilfswilligen! Im Administratorkonto ist alles o.k. Was mache ich falsch? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antwort....
Microsoft Office 17. März 2018

altes Benutzerkonto entfernen

altes Benutzerkonto entfernen: Hallo allerseits, habe folgende Frage: wie kann ich ein von Win nicht mehr korrekt geführtes Benutzerkonto entfernen? Hergang: Mußte vor längerer Zeit mein PC (Win7-64bit-HomePremium) neu...
Allgemeines 19. Februar 2018

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto: Habe meinen PC neu aufgesetzt, seit dem tritt folgender Fehler bei dem Versuch den Kontakt mit dem Microsoft Konto über das PC-Benutzerkonto herzustellen. → "Leider kann im Moment keine...
Allgemeines 16. September 2017
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.