Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office_Problem, 14. Oktober 2020.

  1. Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden


    Hallo,

    ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz Microsoft 365 Business Premium auf meinem PC eingesetzt. Nun möchte ich die O365 Abo Lizenz wieder durch meine Office 2019 Lizenz ersetzen und O365 nicht weiter nutzen.

    Ich habe mich im Office vom O365 Konto abgemeldet, in der Systemsteuerung die Kontaktdaten gelöscht, die gültige Office 2019 Lizenz eingegeben, zwischenzeitlich Office 365 gelöscht und wieder neu O 2019 installiert - alles mehrfach und in unterschiedlicher Reihenfolge. Egal wie, es wird immer wieder mein O 365 Konto eingetragen - ich muss nicht einmal mein Passwort eingeben. Ich bin immer mit dem O 365 Account verknüpft. Das will ich aber nicht.

    Wie oder wo kann ich die O 365 Anmeldedaten permanent von meinem PC löschen?

    Vielen Dank im Voraus, Frank
     
  2. Thomas_LW Win User

    Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 2019.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich aktiviert werden?
  3. garoto60 Win User

    Fehlercode 0-1012 (0)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich möchte kein neues, also kein zusätzliches Benutzerkonto auf meinem PC.

    Es ist schon grenzwertig sich anstatt eines lokalen Kontos mit einem Microsoft-Konto anmelden zu "müssen".

    Ich kann Office 2016 pro weder über mein lokales Konto noch über mein Microsoft Konto intallieren.

    Ich habe mir ein ISO gebrannt - gleiche Fehlermeldung. Auch mit einem Download von Microsoft, der den Lizenzschlüssel beinhaltet erhalte ich die gleiche Fehlermeldung.

    Kann ich ein zusätzliches Benutzerkonto nach einer möglichen Office - Installation rückstandsfrei entfernen?

    Ich finde es schon mehr als grenzwertig, wenn es Istallationsprobleme zwischen Betriebssystem von Windows und Programmen von Windows gibt.

    Viele Grüße

    Karl
  4. DaveM121 Win User

    Von zwei installierten Office-Paketen soll eines gelöscht werden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo rivasol_956

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    1

    Wo speichern Sie Ihre mit Office 365 erstellten Dateien?

    Wenn Sie Office 365-Dateien auf OneDrive gespeichert haben, sollten Sie diese Dateien vor dem Entfernen von Office 365 auf Ihrem PC sichern.

    Wenn Sie Ihre Dateien lokal auf Ihrem PC speichern, werden diese Dateien durch das Entfernen von Office 365 nicht beeinträchtigt.

    2

    Sie können Office 365 entweder auf die übliche Weise deinstallieren oder dieses Tool von Microsoft verwenden, um Office 365 von Ihrem PC zu entfernen:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC
  5. DaveM121 Win User

    Office 365 installiert, vorhanden ist Office Professional Plus 2019: Verständnisfrage...

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rolf

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Ein Microsoft365-Abonnement enthält alle Anwendungen in Office 2019 Pro Plus und Sie können Office Pro Plus und 365 nicht auf demselben PC installiert haben, Sie müssen Office 2019 entfernen, bevor Sie Microsoft 365 installieren.

    Verwenden Sie dieses Tool von Microsoft, um alle Reste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

    https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

    Starten Sie Ihren PC neu (nicht herunterfahren)

    Wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus neu.
  6. wp7_mozart Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Bitte,

    a) Wenn MS Office 2019 gekauft werden würde, wird nur auf 1 Gerät (PC, Notebook) installiert, richtig?

    b) Wenn das Gerät von verschiedenen Windows Benutzern (mit MS-Konto oder ohne als lokale Benutzer) verwendet wird, können alle diesen Benutzern die Version MS Office 2019 verwenden?

    c) wäre das gleiche mit der Version MS Office 365?

    Danke.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden - Similar Threads - Benutzerkonto Microsoft 365

Forum Datum

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto: HalloBeim Umwandeln eines lokalen Benutzerkontos Windows 11 Pro zu einem Microsoft-Konto Kontoeinstellungen -> Stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden öffnet sich ein Fenster...
Apps 28. Juni 2023

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto

Umwandlung lokales Benutzerkonto zu Microsoft-Konto: HalloBeim Umwandeln eines lokalen Benutzerkontos Windows 11 Pro zu einem Microsoft-Konto Kontoeinstellungen -> Stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden öffnet sich ein Fenster...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Lokaler PC - Anmeldedaten Office 365 nicht speichern bzw. automatisch entfernen

Lokaler PC - Anmeldedaten Office 365 nicht speichern bzw. automatisch entfernen: Hallo liebe Community,bei uns melden sich mehrere Schüler an dem selben PC lokal Windows 10 an und sollen über ihre Office 365-Schul-Lizenz Aufgaben mit den Office-Programmen Word, PowerPoint, MS...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???: Hallo liebe Community.Ich richte mich an euch und euer Schwarmwissen,da ich bereits am Verzweifeln bin.Ich habe mir heute einen nagelneuen PC gekauft und diesen natürlich auch eingerichtet. Doch...
Apps 11. Mai 2022

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???

Auf neuem PC ist bereits ein Benutzerkonto. Wie kann ich es entfernen???: Hallo liebe Community.Ich richte mich an euch und euer Schwarmwissen,da ich bereits am Verzweifeln bin.Ich habe mir heute einen nagelneuen PC gekauft und diesen natürlich auch eingerichtet. Doch...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden

Benutzerkonto M 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz Microsoft 365 Business Premium auf meinem PC...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto

Microsoft Benutzerkonto Verknüpfung mit PC-Benutzerkonto: Habe meinen PC neu aufgesetzt, seit dem tritt folgender Fehler bei dem Versuch den Kontakt mit dem Microsoft Konto über das PC-Benutzerkonto herzustellen. → "Leider kann im Moment keine...
Allgemeines 16. September 2017
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.