Benutzerkonto

Diskutiere und helfe bei Benutzerkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie oft muss ich meine Identität bestätigen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SB1964, 18. Januar 2017.

  1. SB1964
    SB1964 Gast

    Benutzerkonto


    Wie oft muss ich meine Identität bestätigen?
     
  2. Elena_H Win User

    Mein Benutzerkonto!

    Hallo StephanKlaas947,

    Entschuldige bitte dass ich dein Problem nicht richtig verstehe. Kannst du es bitte besser beschreiben?

    Falls du Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. hast, wende dich bitte an den
    1:1 Support.
    Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  3. Eugenia_M Win User

    Mein Benutzerkonto!

    Hallo Stephan!

    Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Microsoft Konto hast. Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.

    Wenden dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    . Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.

    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. Peter.Star Win User

    Mein Benutzerkonto

    Hallo,

    du nutzt ein Microsoft Konto zur Anmeldung bei Windows?

    Sieht mir nach einem Keylogger auf deinem Rechner aus. Ich an deiner Stelle würde Windows einmal komplett neu installieren.

    Zusätzlich so du ein outlook.com Konto zur Anmeldung nutzen solltest schalte die zweistufige Authentifizierung ein das macht eine Übernahme praktisch unmöglich. https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Erweiterte Optionen.

    Peter
  5. Gerts-Answers Win User

    Mein Benutzerkonto

    Das sieht so aus, als ob bei dir in (un)regelmäßigen Abständen die Cookies im Browser gelöscht werden, denn teils werden darin die Anmeldeinformationen gespeichert. Ebenso kann es sein, dass diese Informationen im Browser durch irgendwelche Systemverschlimmerungstools
    gelöscht werden. Nutzt Du derartiges?

    Als Folge ist dann die erweiterte Anmeldung, wie Du sie beschreibst, zum Schutz Deines Kontos erforderlich.

    überlege mal, was die gespeicherten Anmeldedaten löschen könnte

    Gert
  6. Peter.Star Win User

    Mein Benutzerkonto

    Hallo,

    hier im Forum ist die Mailadresse nur dann zu posten, wenn ein Forummoderator dazu auffordert. Da hier Mailadressen maskiert und somit nicht lesbar sind ist dein Text so gut wie nicht lesbar. Da zudem Windows nicht Teil dieses Forums ist beziehe dich ausschließlich
    auf das was du mit dem Konto gemacht hast. Passe bitte den Text entsprechend an.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benutzerkonto - Similar Threads - Benutzerkonto

Forum Datum

V oder X im Hintergrund ersichtlich bei Outlook ? Benutzerkonto switchen ?

V oder X im Hintergrund ersichtlich bei Outlook ? Benutzerkonto switchen ?: Hallo, beide Bilder sind als Vergleich eingefügt. Was hat es zu bedeuten, wenn Sich bei einem der 2 Benutzer E-Mail Konto sich beim hin und her wechseln bzw. switchen der Benutzerkonten sich bei...
Outlook.com 12. März 2024

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden: Hallo seit gestern 1.Anmeldung des Tages existiert in meinem Windows 11 nur noch ein lokales Benutzerkonto OHNE Admin-Rechte.Das bedeutet ich kann weder Programme installieren, noch irgendwelche...
Apps 1. März 2024

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden

nur noch 1 lokales Benutzerkonto OHNE Adminrechte in meinem Windows 11 vorhanden: Hallo seit gestern 1.Anmeldung des Tages existiert in meinem Windows 11 nur noch ein lokales Benutzerkonto OHNE Admin-Rechte.Das bedeutet ich kann weder Programme installieren, noch irgendwelche...
Games und Spiele 1. März 2024

Ihre Benutzerkonto funktioniert nicht

Ihre Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo Habe mein Computer neu Installiert bin beim einrichten Diverser Daten und Programm. Plötzlich habe ich 5 Fremde Programme auf meinem Computer die mir fölig fremd sind. Jetzt lassen sie sich...
Apps 16. Februar 2024

Ihre Benutzerkonto funktioniert nicht

Ihre Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo Habe mein Computer neu Installiert bin beim einrichten Diverser Daten und Programm. Plötzlich habe ich 5 Fremde Programme auf meinem Computer die mir fölig fremd sind. Jetzt lassen sie sich...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Kann das aktuelle Windows 11 Benutzerkonto erneuert werden durch ein Neues und altes...

Kann das aktuelle Windows 11 Benutzerkonto erneuert werden durch ein Neues und altes...: Der Tipp ein Neues Konto an zulegen von Johann - MSFT Spezialist für Microsoft Community Support war die Lösung das der Fehler in der Explorer Dateivorschau keine Text-Datei angezeigt wird gelöst...
Apps 4. Februar 2024

Kann das aktuelle Windows 11 Benutzerkonto erneuert werden durch ein Neues und altes...

Kann das aktuelle Windows 11 Benutzerkonto erneuert werden durch ein Neues und altes...: Der Tipp ein Neues Konto an zulegen von Johann - MSFT Spezialist für Microsoft Community Support war die Lösung das der Fehler in der Explorer Dateivorschau keine Text-Datei angezeigt wird gelöst...
Games und Spiele 4. Februar 2024
Benutzerkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.