Benutzername exisitiert nicht

Diskutiere und helfe bei Benutzername exisitiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einigen Wochen kann ich mich bei der Teams App nicht mehr am Computer anmelden. Ich bekomme den Fehler, das der Benutzername... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.Hellwig, 13. Juni 2020.

  1. A.Hellwig
    A.Hellwig Gast

    Benutzername exisitiert nicht


    Guten Tag,

    seit einigen Wochen kann ich mich bei der Teams App nicht mehr am Computer anmelden. Ich bekomme den Fehler, das der Benutzername möglicherweise falsch ist. Bei manchen MicrosoftSeiten sagt er mir der Benutzername würde nicht exisiteren. Ich bin am Handy aber noch in der App angemeldet, dort gibt es keine Probleme. Abmelden in der HandyApp habe ich nicht versucht. Ich brauche einige Infos daraus, wenn ich mich nicht wieder anmelden kann, habe ich ein Problem. Ich habe auch schon aus dem Profil die Email-Adresse rauskopiert und am Computer eingefügt um sicher zu gehen, dass sich kein Schreibfehler einschleicht.
    Es handelt sich dabei um das Konto mit meiner Hochschuladresse, mit anderen Konten Arbeit und Privat besteht das Problem nicht.


    Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
     
  2. Emanuel Scheck Win User

    OneDrive lässt sich nicht einrichten

    Danke für die Antwort, jedoch kann ich mich bei der verlinkten Seite mit meinem Bildungsaccount nicht anmelden, da mir angeben wird, dass dieses Microsoft-Konto nicht exisitiert?

    LG Emanuel
  3. Martin_S_ Win User

    Excel 2013 VBA: Bug mit Blattschutz

    Wer hat diesen Thread als "beantwortet" markiert???

    Das ist ganz ne schön ne Weile her und der Bug exisitiert immer noch!
  4. Excedi Win User

    Access Remote-Server-Computer exisitiert nicht...

    Hallo Mike,

    Es funktioniert!!!!

    Vielen dank für Deine Hilfe.

    Das ist für mich sehr nützlich, da ich das Problem an mehreren Stellen habe.

    viele Grüße

    Edi
  5. MikeFried Win User

    Access Remote-Server-Computer exisitiert nicht...

    Hallo,

    zu aller erst solltest Du Objekte die Du öffnest auch wieder schließen.

    also nach dem End With noch set objWord = nothing eintragen. außerdem fehlt da meiner Meinung nach ein Punkt in der bewussten Zeile.

    Selection.Style = .ActiveDocument.Styles("Überschrift 1")

    Ich hoffe es hilft.

    Viele Grüße

    Mike
  6. Spinpoint Win User

    SkyDrive Synchronisationsprobleme mit Office 365

    Bei mir exisitiert das gleiche Problem, über 600 Office-Dateien sind betroffen und ein mehrfaches neu Aufsetzen von Skydrive brachte bei mir kein positives Ergebnis. Und jede Datei einzeln öffnen fällt bei mir auch aus wg. der Menge. Für Lösungsansätze
    wäre ich also sehr dankbar, denn derzeit hab ich SkyDrive wieder aus meinem Produktivbetrieb verbannt und nutze wieder Dropbox (leider mit vieeeel weniger Speicher....)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzername exisitiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzername exisitiert nicht - Similar Threads - Benutzername exisitiert

Forum Datum

Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden.

Imap-Konto mit eigenem Benutzernamen kann nicht hinzugefügt werden.: Ich habe ein Imap-Konto, dessen Postfach einen eigenen Namen SMTP-Benutzername hat. Wenn ich dieses mit den korrekten IMAP- bzw. SMTP-Servern etc. angebe, kann es trotzdem nicht hinzugefügt...
Outlook.com 26. Februar 2024

Falsche Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...

Falsche Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...: Hallo,wir nutzen Microsoft 365 Family. Bei 2 Familienmitgliedern gibt es das folgende Problem beim Anmelden der Office Apps auf neuen Geräten:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt....
Microsoft Office 5. Februar 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hallo,ich habe MS 365 und Copilot Pro kürzlich neu erworben. Wenn ich nun aber mich auf den Desktop Produkten Excel, Power Point, Outlook überall gleich auf Windows mich einloggen möchte, kommt...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt

Probleme bei der Anmeldung M365 Family - Benutzername wird nicht erkannt: Hallo,ich habe seit kurzem das M365 Family Abo.Die Installation hat funktioniert, wenn ich aber Word oder Excel, etc. öffne, muss man sich ja zunächst anmelden. Ab hier hakt es. Wenn ich den...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: Windows 10 64GB, beim Anmelden, Andere Benutzer kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl, ich noch gar nichts eingetippt habe, dann erscheint eine Maske mit...
Apps 26. Januar 2024

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: Windows 10 64GB, beim Anmelden, Andere Benutzer kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl, ich noch gar nichts eingetippt habe, dann erscheint eine Maske mit...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagen

Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagen: Seit gestern bekomme ich aus heiterem Himmel gelegentlich den Fehler: Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com mit Benutzernamen "xxxxxx" fehlgeschlagenIch habe gestern dann die...
Outlook.com 26. Januar 2024
Benutzername exisitiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.