Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Diskutiere und helfe bei Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neues Gerät meinem Account hinzugefügt, konnte es aber von Anfang an aber nicht bei Microsoft für die Synchronisierung anmelden. Kurz darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik Dinkelmeier, 25. September 2023.

  1. Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...


    Ich habe neues Gerät meinem Account hinzugefügt, konnte es aber von Anfang an aber nicht bei Microsoft für die Synchronisierung anmelden. Kurz darauf kam es auch bei einem bereit eingeloggtem Gerät. Was kann ich tunDanke im Vorraus.
     
  2. Stefan2123 Win User

    Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet

    Hallo,

    die Anmeldung klappt nicht mit meiner Dienstlichen Email.

    "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."

    Mit der Diensttelefonnummer kann ich mich auch nicht anmelden.

    Viele Grüße

    Stefan
  3. Nic Lo Win User

    Desktop Apps erkennen bestehendes Micrsoft Konto nicht mehr

    Hallo Thomas,
    danke für deinen Tipp. Das habe ich nun schon zweimal versucht, leider hat es nicht geklappt.Es wird mir dann immer folgende Fehlermeldung angezeigt: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie ihren Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator." Und parallel bin ich mit den Anmeldedaten online angemeldet, die Apps erkennen aber dieses Benutzerkonto nicht.
  4. Ersteller_095 Win User

    OneNote | Anmelden mit privatem Konto nicht möglich

    Ich hatte ein Bild hochgeladen mit der Fehlermeldung. Wird leider nicht angezeigt.
    Aber: ja ich erhalte die Fehlermeldung:
    "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator."
    Ich habe nur auf einem Firmen Laptop das Problem, dass ich die 2 Konten nicht anmelden kann.
    Auf einem anderen Firmen Laptop funktioniert das was ich will: 2 Konten bei OneNote.
    Danke für die Hilfe und schnelle Antwort!
  5. Moxer_101 Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich!

    hallo Thomas
    Vorgang inklusive Wortlaut:
    Ich starte WORD und gehe auf Office aktivieren.
    Im Dialog "Office aktivieren" gebe ich meine Email-Adresse ein - dann WEITER
    Im nächsten Dialog "Anmelden" ist meine Email-Adresse jetzt schon vorgegeben - dann WEITER
    Jetzt kommt folgende Meldung in rot:
    "Dieser Benutzer ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben.
    Wenden Sie sich andernfalls an den Administrator"
    Anmerkung: Der Name ist sicher richtig! Außerdem habe ich schon mind. 10 Versuche gemacht.
    lg, M.
  6. SpaceProgrammer Win User

    Teams Upgrade, Microsoft 365 gekauft und eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

    Hallo Alexandar,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ok, das mit den zwei verschiedenen Server verstehe ich. Die Erste E-Mail nach dem Kauf (Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft 365 entschieden haben…) enthielt die Admin E-Mail Adresse
    admin@***.onmicrosoft.com. Bei der Anmeldung wird dann die Meldung: „Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben
    haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator“
    angezeigt und auch die Option Konto wieder aktivieren funktioniert nicht. Dort kommt die Meldung: „Die eingegebene E-Mail-Adresse oder der Benutzername ist nicht vorhanden. Stellen Sie sicher,
    dass Sie die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen richtig eingegeben haben.“


    Die zweite E-Mail „Kaufbestätigung für Microsoft-Abonnement“ kam 4 Minuten nach der ersten und dort ist die Domäne aufgeführt.

    Es scheint so, dass die E-Mail Adresse oder die Domäne doch nicht angelegt wurde.

    Was kann ich noch machen?

    In Teams ist seit dem der Kalender auch verschwunden und da ich zu der Admin Einstellung keinen Zugang habe, kann ich ihn auch nicht aktivieren, falls er nur unterdrückt wäre.

    Ich hatte noch in einem anderen Thread gelesen, dass „beim Erwerb von Microsoft 365 for Business als Privatperson erhielt man keine Vollversion von Microsoft Teams“. War dann der Kauf von Microsoft 365 überflüssig?

    Im Upgrade Vorschlag von Teams war das aber so nicht beschrieben.

    Danke vorab für die Hilfe!

    Freundliche Grüße

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen... - Similar Threads - Benutzername korrekt Stellen

Forum Datum

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps installiert.Ich möchte nun in der OneDrive-App auf meinem iPad vom Arbeitgeber mein Privatkonto hinzufügen. Wenn ich...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Falsche Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...

Falsche Fehlermeldung "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie...: Hallo,wir nutzen Microsoft 365 Family. Bei 2 Familienmitgliedern gibt es das folgende Problem beim Anmelden der Office Apps auf neuen Geräten:"Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt....
Microsoft Office 5. Februar 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hallo,ich habe MS 365 und Copilot Pro kürzlich neu erworben. Wenn ich nun aber mich auf den Desktop Produkten Excel, Power Point, Outlook überall gleich auf Windows mich einloggen möchte, kommt...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Ich habe Office 365 abonniert und die Apps auf meinem Rechner erstmalig installiert.Wenn ich nun eine der Apps öffne, möchte diese, dass ich Office aktiviere....
Microsoft Office 18. Januar 2024

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hallo zusammenich benutze MAC und habe mir Office 365 privat gekauft. Trotz aller Versuche kann ich mich nicht anmelden weil angeblich Mein Benutzername also e-mail falsch ist. Ehrlich gesagt habe...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Hi, Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Das ist mein Problem....
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...

Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.
Microsoft Office 25. November 2023
Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.