Benutzername Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Benutzername Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Laut Microsoft solle ich falls vergessenen Benutzernamen auf diesem Link https://account.live.com/username/recover eine alternative... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Donny_284, 15. September 2021.

1. Donny_284
    Donny_284 Gast

Benutzername Wiederherstellung

Hallo!Laut Microsoft solle ich falls vergessenen Benutzernamen auf diesem Link https://account.live.com/username/recover eine alternative E-Mail-Adresse angeben, die meinem Microsoft-Konto zugeordnet sind. Dies habe ich gemacht aber jedoch sehe ich nur einen Teil der Benutzernamen siehe Bild. Wie sehe ich jetzt die vollständige E-Mail-Adresse? Lg

2. Thomas Löwe Win User

Windows 8.1 und Office 2013

Hallo Wolfram,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis der verwendeten E-Mailadresse ist keine Anmeldung am Microsoft Konto und mithin eine Neuinstallation nicht möglich. Eine Wiederherstellung des Benutzernamens ist nicht vorgesehen.

Bitte wende dich an den Microsoft Kontosupport:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Wurde Microsoft Office 2013 im Microsoft Store gekauft?

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Herbert Repitsch Win User

Verify Your Identity

So wie sie das sehen, wäre es ziemlich einfach aber auch da wird zuerst Anmeldung bei Windows mit Benutzernamen und Passwort gefordert. Beides durch die Jahre vergessen.

Also nochmals - ich kann den Computer benützen aber kann weder mein Microsoftkonto löschen oder ein neues Passwort bekommen, weil was immer ich auch mache - es endet damit, dass man unbedingt eingetragen haben will, dass der Pin für eine Änderung an jene
    Mailadresse gesandt wird, die deaktiviert ist. Das ist eben jene, welche ich seinerzeit als Wiederherstellungs-Mail angegeben habe.

Auch jeder andere Kontakt - immer wieder verify - mit der vorgegebenen deaktivierten Mailadresse.

Ist glaube ich ziemlich schwer hier eine brauchbare Lösung zu finden.
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office2013 Home&Student2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wann erscheint die Fehlermeldung? Bitte stelle den genauen Wortlaut bereit.

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

http://office.microsoft.com/myaccount

Welche Anzeige erfolgt dort?

Ohne Kenntnis der verwendeten E-Mailadresse ist keine Anmeldung am Microsoft Konto und mithin eine Neuinstallation nicht möglich. Eine Wiederherstellung des Benutzernamens ist nicht vorgesehen.

Bitte wende dich an den Microsoft Kontosupport:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

was ist der benutzername bei outlook.com

Hallo Luka Böll,

der Benutzername ist deine Mailadresse.

Aber warum POP3? Damit bekommst du keine Synchronisation deines Kontos sondern nur den Mailabruf.

Willst du die Synchronisation benutze Punkt zwei EAS-Konto bzw. outlook.com.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Benutzername wiederherstellen

Gar nicht. Wenn dir die Adresse nicht bekannt ist geht es nicht. Es sei denn du hast Mails versendet und deine Freunde, Verwandten oder Bekannten kennen diese Adresse. Weitere Möglichkeit du kannst dich mit einem deiner Aliase anmelden dann kannst du unter
    Meine Informationen deine Adressen sehen.

Sonst kann dir auch niemand helfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzername Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benutzername Wiederherstellung - Similar Threads - Benutzername Wiederherstellung

Forum Datum

Ändern des Benutzernamens

Ändern des Benutzernamens: Guten Morgen,ich hab da ein kleines Problem, wenn ich die Office Anwendungen öffne steht ein Name da den ich gerne ändern möchte. Ich habe schon viel versucht und nachgelesen, aber leider ist es...
Microsoft Office 15. August 2021

ics-Kalender abonieren: Outlook will falschen Benutzernamen nutzen

ics-Kalender abonieren: Outlook will falschen Benutzernamen nutzen: HalloIch betreibe einen privaten DAViCal-Server, der die Kalender auch als ics-Dateien bereitstellt. Einige dieser Kalender möchte im Outlook meines Geschäftscomputers einbinden, als...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Hybrid Active Directory - Benutzername ändern

Hybrid Active Directory - Benutzername ändern: Ein Mitarbeiter hat geheiratet und der Nachname muss verändert werden.Welche Methode ist Best Practice hinsichtlich der Identitäten in Azure, Teams, Exchange Online etc.?Vielen Dank!Mit...
Microsoft Office 7. Mai 2021

geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein........ dieses...

geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein........ dieses...: geben sie ihren benutzernamen und ihr kennwort für folgenden server ein........ dieses Fenster geht ständig auf kann mir da jemand helfen
Microsoft Office 19. April 2021

Alte Benutzername wiederherstellen

Alte Benutzername wiederherstellen: Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Alte Benutzername wiederherstellen

Alte Benutzername wiederherstellen: Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
Outlook.com 13. Mai 2020

Benutzername wiederherstellen

Benutzername wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe bei outlook.de meinen Benutzenamen vergessen. Über Benutzername wiederherstellen und der Eingabe meiner alternativen E-Mail Adresse wurde mir angezeigt das...
Outlook.com 8. April 2019
Benutzername Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.