Benutzeroberfläche nach Update "zerstört"

Diskutiere und helfe bei Benutzeroberfläche nach Update "zerstört" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute 29.03.2020 ein nicht nachvollziehbares Update installiert bekommen, dass die Menüstruktur und die Taskleiste in der bestens bewährten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Siegfried Beckmann, 29. März 2020.

  1. Benutzeroberfläche nach Update "zerstört"


    Ich habe heute 29.03.2020 ein nicht nachvollziehbares Update installiert bekommen, dass die Menüstruktur und die Taskleiste in der bestens bewährten Form zerstört hat Betriebssystembuild 1836.3.720. Außerdem sind die Menüleisten in den Office 2016 Anwendungen doppelt so hoch wie vorher. Wie bekomme ich den alten Zustand zurück? Mit dieser Verschlimmbesserung kann man nicht vernünftig arbeiten. Wieso wird so was ohne Info geliefert und eine gut funktionierende Umgebung zerstört.? Das ist ein Hammer-Rückschritt! Ich will sofort den vorigen Zustand zurück, ist mit den Rücksetzprozeduren aber nicht möglich. Wie soll man das Kunden erklären, für die eine Welt zusammenbricht - und bei uns die Hotline!


    Siegfried Beckmann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört" - Apps

Die Seite wird geladen...

Benutzeroberfläche nach Update "zerstört" - Similar Threads - Benutzeroberfläche Update zerstört

Forum Datum

Veränderte Benutzeroberfläche bei Office

Veränderte Benutzeroberfläche bei Office: Hallo, ich habe seit dem vergangenen Wochenende ein Problem: Wenn ich nun Word oder PowerPoint öffne, steht im kurz erscheinenden Fenster jeweils die Info "Office 365". Ich habe jedoch im...
Microsoft Office 3. November 2020

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört: Seit einem Windows-10-Update werden replizierbare Tabellen in Access-Datenbanken beim Öffnen zerstört. ich verwende Access 2003. Der Fehler besteht auch nach Neuinstallation weiter. Wie kann ich...
Microsoft Office 23. August 2020

Outlook: Vereinfachtes Menüband + Updates für die Outlook-Benutzeroberfläche (in Kürze...

Outlook: Vereinfachtes Menüband + Updates für die Outlook-Benutzeroberfläche (in Kürze...: Hallo zusammen, ich hatte mir heute in meinem Mailprogramm Outlook das in Kürze verfügbare vereinfachte Menüband angesehen. Prinzipiell für mich ok, wenn es nicht mit weiteren Änderungen...
Microsoft Office 3. November 2018

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung...
Allgemeines 3. April 2018

Windows Insider Benutzeroberfläche.

Windows Insider Benutzeroberfläche.: Hallo an die Profies. Wer kann mir helfen? Habe eine eigene Partion für das Insider erstellt und es ging super, nachdem ich leider 9Monate im Krankenhaus war kann ich dort nicht zugreifen....
Windows Insider 10. Januar 2018

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück...
Windows Insider 8. Juni 2017

Vista Zerstört ?

Vista Zerstört ?: Hallo zusammen, versuche es gerade mit der gebrannten Recover CD mein Vista herzustellen (Packard Bell) Klappt gut verlangt Seriennummer die ist ja am PC ABER dann schreibt er...
Problemlösungen 13. August 2010
Benutzeroberfläche nach Update "zerstört" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.