Benutzeronto löschen

Diskutiere und helfe bei Benutzeronto löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich beim einrichten eines Windows Benutzerkontos auf dem Tablet, das Geburtsdatum meiner Tochter angegeben. Ich würde gerne dieses... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AniBie, 19. März 2023.

  1. AniBie
    AniBie Gast

    Benutzeronto löschen


    Ich habe versehentlich beim einrichten eines Windows Benutzerkontos auf dem Tablet, das Geburtsdatum meiner Tochter angegeben. Ich würde gerne dieses Konto komplett löschen und ein neues Konto erstellen. Leider ist mir dies nicht gelungen. Wie kann ich dieses Konto löschen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzeronto löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Benutzeronto löschen - Similar Threads - Benutzeronto löschen

Forum Datum

Outlook suchverlauf löschen

Outlook suchverlauf löschen: Hallo zusammen, in Outlook.de kann ich leider einen Kontakt im Suchverlauf nicht löschen. Obwohl dieser Kontakt nicht gespeichert ist und ich keinen E-Mail-Austausch mit dieser Person hatte,...
Outlook.com Gestern um 17:32 Uhr

Wie Verknüpfung zwischen Onedrive und Word löschen?

Wie Verknüpfung zwischen Onedrive und Word löschen?: Hallo,ich habe mich mit meinem Arbeits-PC einmal auf meinem One-Drive-Konto angemeldet um auf eine Datei zuzugreifen. Danach habe ich mich gleich wieder abgemeldet. Allerdings kann ich über Word...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten

Fotos auf Andoid löschen aber auf OneDrive behalten: Guten TagIch möchte auf meinem alten Smartphone, welches ich nun umtauschen werde, alle Fotos löschen. Gerne würde ich sie aber unbedingt auf OneDrive behalten. Wie kann ich das anstellen?
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr

Löschen des verbundenen Dienstes "OneDrive" in Microsoft 365

Löschen des verbundenen Dienstes "OneDrive" in Microsoft 365: Ich habe Windows 10 und Microsoft 365 neu installiert. Mich regt das OneDrive maximal auf. Ich will es nicht haben und kämpfe seit 2 Tagen wie gegen einen Drachen. Inzwischen habe ich es...
Microsoft Office Sonntag um 23:33 Uhr

Wie lösche ich das englische Tastaturlayout?

Wie lösche ich das englische Tastaturlayout?: In windows kann man das Englische Layout nicht löschen, nur mit win + leer umschalten. Ich frage ich sehr wie so etwas passieren kann und ob die Leute bei Microsoft überhaupt ihr eigenes...
Apps Samstag um 20:32 Uhr

Wie lösche ich das englische Tastaturlayout?

Wie lösche ich das englische Tastaturlayout?: In windows kann man das Englische Layout nicht löschen, nur mit win + leer umschalten. Ich frage ich sehr wie so etwas passieren kann und ob die Leute bei Microsoft überhaupt ihr eigenes...
Games und Spiele Samstag um 20:32 Uhr

Benutzeronto löschen

Benutzeronto löschen: Ich habe versehentlich beim einrichten eines Windows Benutzerkontos auf dem Tablet, das Geburtsdatum meiner Tochter angegeben. Ich würde gerne dieses Konto komplett löschen und ein neues Konto...
Games und Spiele 19. März 2023
Benutzeronto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.